Hallo, ihr lieben Forumsmitglieder! Brauche euren Rat oder Tipp;s. Ich leide an einer Belastungsreaktion, nach langen Jahren von Mobbing, habe ich mich distanziert, u. nur meine Arbeit gemacht. Ich bin sehr fleißig, arbeite sehr gut, mehr alle alle anderen. Will ja auch nicht gr0ßartig etwas mit den Kollegen zu tun haben.Arbeite in einem Krankenhaus, Funktionsabteilung. Es ist sehr stressig dort, schlechtes Arbeitsklima, Rufdienste,Überstunden, obwohl ich nur 30 Std.arbeite. ( Habe schon runtergeschraubt, was den anderen nicht passte). Auch soll diese Abt. event. einen Superviser bekommem, was ich sehr gut finde, die anderen aber nicht.
Nun zu meinem Problem. Bin in Psychotherapeutischen Behandlung, ebenso bei einem Psychiater, der aber bescheuert ist. Brauche eben meine Medikamente von ihm.Der HA verschreibt diese nicht. Nun hat mich meine Psychologin zu einer Kur überredet. Habe einen Antrag angefordert, doch jetzt zickt der HA! Meint die Kur wird sowieso abgelehnt,ich hätte keine Chance. Will es aber trotzdem versuchen.Wer Hat Tipps eine Kur durchzubekommen. Habe den Eindruck, daß man mit dieser Erkrankung nicht Ernst genommen wird. Krankschreibungen sind nicht viele, schleppe mich immer zur Arbeit, weil es sonst wieder Theater gibt mit den Kollegen. Auch wenn ich zur Kur fahren würde. Doch ich kann nicht mehr!!!!! Habt ihr Tipp?s?
Nun zu meinem Problem. Bin in Psychotherapeutischen Behandlung, ebenso bei einem Psychiater, der aber bescheuert ist. Brauche eben meine Medikamente von ihm.Der HA verschreibt diese nicht. Nun hat mich meine Psychologin zu einer Kur überredet. Habe einen Antrag angefordert, doch jetzt zickt der HA! Meint die Kur wird sowieso abgelehnt,ich hätte keine Chance. Will es aber trotzdem versuchen.Wer Hat Tipps eine Kur durchzubekommen. Habe den Eindruck, daß man mit dieser Erkrankung nicht Ernst genommen wird. Krankschreibungen sind nicht viele, schleppe mich immer zur Arbeit, weil es sonst wieder Theater gibt mit den Kollegen. Auch wenn ich zur Kur fahren würde. Doch ich kann nicht mehr!!!!! Habt ihr Tipp?s?
Kommentar