Hallo,

ich kann es nicht mehr anders beschreiben, aber ich habe vor morgen die totale Panik.

Meine Stelle habe ich erst seit 3 1/2 Monaten. Am Anfang war auch alles sehr gut gewesen. Ich muß sozusagen 2 Stellen als sogenannte Springerin besetzen. Und in der Hauptstelle von diesen 2 gibt es eine Person die mir mittlerweile das Leben zur Hölle macht. Wenn ich eine Frage an sie habe bekomme ich nur unzulängliche Antworten, die meistens auch sehr patzig und überheblich sind. Wenn ich mal was "zuviel" nachfrage oder eine Sache in ihren Augen nicht korrekt abliefere heißt es ich höre nicht zu. Dadurch habe ich mir nicht mehr getraut sie zu fragen und habe versucht mir über Kollegen helfen zu lassen. Da hat sie...