Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

totale Panik vor Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totale Panik vor Morgen

    Hallo,

    ich kann es nicht mehr anders beschreiben, aber ich habe vor morgen die totale Panik.

    Meine Stelle habe ich erst seit 3 1/2 Monaten. Am Anfang war auch alles sehr gut gewesen. Ich muß sozusagen 2 Stellen als sogenannte Springerin besetzen. Und in der Hauptstelle von diesen 2 gibt es eine Person die mir mittlerweile das Leben zur Hölle macht. Wenn ich eine Frage an sie habe bekomme ich nur unzulängliche Antworten, die meistens auch sehr patzig und überheblich sind. Wenn ich mal was "zuviel" nachfrage oder eine Sache in ihren Augen nicht korrekt abliefere heißt es ich höre nicht zu. Dadurch habe ich mir nicht mehr getraut sie zu fragen und habe versucht mir über Kollegen helfen zu lassen. Da hat sie sich tierisch aufgeregt und mir regelrecht untersagt Andere über Sachen zu fragen, die sie mir aufgetragen hat. Die Aufgaben, die sie mir überträgt werden sehr abfällig in mein Fach geschmissen. Sie weist mir auch Sachen zu, die über mein Aufgabengebiet hinaus gehen und motzt mich dann an, wenn meine Arbeit nicht schnell genug fertig wird. Bei mir stapelt sich immer mehr die Arbeit, dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich dass alles noch schaffen soll. Ich habe jetzt schon mehrfach mit Tränen in den Augen vor meinen PC gesessen. Letzte Woche hat sich das jetzt so zugespitzt, dass ich komplett heulend zusammengebrochen bin, nachdem sie mich vor einer Kollegin mal wieder zur Sau gemacht hat. Es gab ein Gespräch mit meinen Vorgesetzten. Ich muß dazu sagen, dass die Firma bei der ich angestellt bin der sozusagene Dienstleister von dem Unternehmen ist wo ich diese eine Stelle habe. Die sind angewiesen auf diese Kooperation. Sie wollen zwar Morgen in einer Sitzung über eine Lösung sprechen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie diese aussehen soll. Ich will und kann einfach nicht mehr in diese Abteilung zurück. Jetzt soll ich morgen früh aber erstmal genau dorthin und erst mal weiterarbeiten. Wie soll ich das bloß machen?

    LG
Lädt...
X