Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexit, Deuxit, allexit und weitere Begriffe für den Austritt Deutschlands aus der EU, ......it,
Dexit, Deuxit, allexit und weitere Begriffe für den Austritt Deutschlands aus der EU,
warum nicht ......it ?
Ich habe jetzt den Beitrag gleich mal mit Satire !
gekennzeichnet, damit es keine Mißverständisse gibt und mit global umfassenden Nichtssageargumenten ( Alteisenfahrer) geantwortet wird.
Ja, warum nicht ......it ?
Bei der gegenwärtigen Schlammschlacht in England und im restlichen Europa wäre ......it die vermutlich einzig richtige Bezeichnung, wenn es in Deutschland tatsächlich mal ein Referendum geben sollte.
Aber, da wird wohl vorher eher ein Farbiger, eine Frau und ein Homosexueller Präsident der USA. ( Satire ! )
Wir können etwas herummaulen, aber abstimmen, in so einer wichtigen Frage ? Nö ! Dazu haben wir als Demokraten noch nicht den richtigen Reifegrad.
Also träumen wir einfach weiter vom Dexit.
Oder vom ......it, der Schlammschlacht der deutschen Politker, wenn es um den Austritt aus der EU geht.