@all,

ich möchte hier einfach mal daran erinnern, dass ich nie eine öffentliche Auseinandersetzung hier im Forum beabsichtigt oder führen wollte! Mein primäres Interesse lag lediglich darin, dass auch eine Gegendarstellung zu den Kommentaren des Rufmordbetreibers die bei Googel unter meinem Namen zu findenden ist.
Einmal mehr hat mir die ganze Entwicklung auch hier im Forum gezeigt, dass in Deutschland, entgegen aller tollen Bekundungen einfach alles möglich ist. Unverschuldet ist es möglich dass die eigene Existenz zerstört werden kann und keiner wird helfen. Gerade auch dann, wenn alle selbst finanzierbaren Rechtsmittel ausgeschöpft sind. Von weiterem Schaden durch undemokratische Entscheidungen einzelner Leute die eigentlich hätten helfen können mal ganz abgesehen. Zu schnell wir mal eben die Entfernteste gedrückt. Ich habe doch lediglich meine Rufmordgeschichte hier im Forum gepostet. MEHR NICHT! Alle weiteren Postings waren doch nur Reaktionen und Kommentare von Usern und mir. Ich bin der Meinung, dass gerade wenn alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind möglich sein sollte auf anderem Wege an die Öffentlichkeit gehen zu können. Und was eignet sich dafür mehr als ein Forum gegen Internetmobbing? Zur Erinnerung: ICH BIN NACHWEISLICH DAS OPFER!

Danke an alle für Euer Interesse an meiner Geschichte. Falls mir hier jemand trotzdem wirklich helfen will, ist ein Verteilen „meiner Geschichte“ an führende Print und Funkmedien in Deutschland bestimmt ne gute Idee. Je öfters dies geschieht desto besser! Meine Geschichte gehört an die Öffentlichkeit und in die Medien! Keine Angst, alle rechtliche Konsequenzen trage allein ich selbst und auch natürlich unsagbar gern!

Mit freundlichen Grüßen und danke für Euer Interesse,
Stephan Klär


Ps. für alle die meine Geschichte noch nicht gelesen haben und wissen wollen worum es eigentlich geht, folgen sie diesem Link: http://www.forum-forum.info/viewtopic.php?f=4&t=244[/QUOTE]