Hallo an alle die das hier lesen,
ich hoffe mal man erkennt eindeutig die Unterschiede zw. den Jugendlichen von heut und gestern.
Nun ich möchte mit euch Erfahrungen austauschen. Die das betreffen Selbsteispiele o.ä. können dabei hilfreich sein.
Nun denn ich sagte schon öfters das unter den Jugendlichen Respekt nicht mehr das wichtigste ist, sondern eher Macht über anderer.
Es Grenzt schon fast an Menschenrechtsverletztung, was heißt fast. Es ist bereits so.
Leute die Systematisch andere jagen, um sie fertig zu machen. Es ist ein Genozid auf die Vernünftigen/ Unschuldigen / Lebenden. Um dann damit anzugeben wie " toll" (das Wort "toll" hat im althoch-deutschen die Wortbedeutung "verrückt", was zutreffender wäre) sind. Wenn wir davon ausgehen, haben wir es eher grob gesagt mit Psychopathen zu tun. Die ihren Selbstwert als Armselige aus dem Leid anderer beziehen.
Um eine gute Position zu erreichen vergesen sie das Leben, das Leben derer die sie zerstören und ihr eigenes, den sie sind Untote ,ihr Herz schlägt nicht mehr, denn es ist vor lauter Coolheit ( cool ist englisch und heißt kühl) gefroren. Lieber schlägt man jmd. ob Psychisch oder Physisch um sich die Sicherheit in der Unterdrückung zu sichern. Anstatt das jmd. aufmüpfig ist. Man versucht sein Revier zu sichern, man versucht mit seinem animalischen Instinkt andere zu unterwerfen.
Es sind gehrinlose die durch das gefrorene Herz die Durchblutung gestoppt haben und das Denken verloren haben.
Sie zerfallen langsam zu etwas was skrupellos ist. Was ihre Zukunft zerstört. Und das Leben anderer die verloren sind in der verursachten Einsamkeit.
Und es beginnt immer früher.
Und jetzt komme ich zum Extrem-Bsp. Ich werde seit ca. einem halben Jahr von einem 7 Klässler schickaniert, ich persönlich steh geistig über ihm.
Ich bin körperlich größer als er, ich könnnte locker gewaltätig werden, jedoch würde ich in Verruf kommen und er würde es trotzdem nicht lassen. Eine Mitschülerin hat es zwar versucht mit Gewalt zu regeln, jedoch nichts er macht es immer noch. Ich bin in der 10. Und man sieht schon das er kein Respekt gegenüber Ältere hat. Wegen dieser Coolheit.
Wenn ich ein Gespräch führe kommt er dazwischen ruft meinen Namen wenn ich ihn ignoriere schreit er meinen Namen, wenn nichts von mir kommt schuckt er mich, evtl tritt er, aber dort weher ich mich bereits, er möchte Aufmerksamkeit egal wie und das nutz jeder Mobber.
Unter seinen Freunden ist er belibt aber das reicht ihm ja nicht. Und Es ist die Machtgier, jetzt werd ich wieder algemeiner.
Es ist die Machtgier die die Mobber antreibt, die Macht über jeden zustehen um einen Hochen selbstwert zu haben.
Morgen ist es so weit, ich werde morgen mit dem Klassenlehrer reden, bzw. ein Gespräch suchen und dies alles beenden, ich hab jetzt abgewartet wie sich alles ändert, und bevor ich mich vergesse, was heute fast der Fall war, leite ich den Schritt ein. Ich habe gewartet jeoch empfehle ich allen einzugreifen.
Wir müssen eingreifen es darf nicht nur eine Sache zw. Opfer und Täter sein. Sondern es ist eine Sache der Allgemeinheit.
Wir müssen härter durch greifen, wenn das alles nichts bringt werde ich mir die Adresse der Eltern geben lassen und mit diesen Reden.
Gerdade ist es eine Sache zw. mir und ihm aber wer weiß wie es sich entwickelt wenn niemand etwas tut.
Deshalb sollte, ich wiederhole mich nochmals, eingegriefen werden, um das zu beenden.
Wir selbst müssen etwas tun wir dürfen nicht warten, sondern hartnäkig sein, evtl. in Gemeinschaft arbeiten, jedem ein neues Leben schenken, auch die die es Verloren haben. Wenn wir mit Leben und Leidenschaft vorgehen, dann lebt unser Ziel.
Vernunft => soziales Verhalten
MfG
tocmmits
PS: Andere Meinungen? Kommentare? Zugelassen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jugendliche von heute
Einklappen
X
Einklappen
mein Alter kann ich ja sagen, ich bin 16.
Dankeschön.
wenn sich nichts ergibt, wird es dann ernsthafte konsequenzen haben.
Nun denn ich hallt euch auf dem Laufenden.
mfg tocommits
Ich hoffe in den nächsten Tagen passiert etwas.
MfG Ich halt euch auf dem Laufenden