Ich schriebe jetzt mal alles...
Als ich in die 7.Klasse kam wo alle neu zusammen gewürfelt wurden man ein paar aber schon kannte passierte mir etwas für mich unbegreifliches ... MOBBING!
Ich wurde gemobbt Anfang über Soziale Netzwerke bis weiter in der Schule und dann auch mit KÖRPERLICHER Gewalt. Es war die Hölle ich wurde krank geschrieben erlitt Nervenzusammenbrüche konnte nicht mehr raus gehen bis auf mein Pferd zum Pferd konnte ich immer das tat mir gut! Ich sprach mit Lehrern mit der Schulleitung , Schulpsychologin doch nichts half... meinen Eltern erzählte ich es viel zu spät wie ich im Nachhinein selbst merkte!
Ich wechselte also die Schule und das half! Ich bekam zwar noch viele Nachrichten aber ich wechselte oft meine Nummer bis es endlich vorbei war... doch jetzt?!

Ich wurde während der Hauptschulzeit ziemlich schlimm fertig gemacht. Ich habe es meinen Eltern nicht erzählt weil ich mich so geschämt habe. Auch körperliche und sexuelle Gewalt war im Spiel. Bin jetzt über 20 und komme in die Krankenpflegeschule. Muss trotz der super Noten mein Jahr wiederholen, weil ich durch Mobbing in der Schule/ und Vergewaltigung durch meinen Chef zusammengebrochen bin und Suizidgefährdet war. Im Oktober komme ich in eine neue Klasse. Mir geht es ähnlich. Ich wurde zwar letztes Jahr nicht gemobbt, war aber wie immer der Außenseiter.Diejenige die alleine war. Wenn Schuld sein bedeutet, dass man Markenklamotten anhaben muss und kein Kind sein darf (jeden Tag shoppen muss, rauchen, kiffen, Sex haben schon mit 11), ja dann war ich schuld.
Ich habe immer noch damit zu kämpfen. Habe keine richtigen Freunde. Bin mittlerweile schon verheiratet und habe zum Glück einen Mann der mich liebt. Bin aber total auf ihn fixiert was scheiße ist, da ich durch die Vergewaltigung auch kein wirkliches Sexualleben habe.