Hallo,
ich wende mich an euch, da ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren in einer Firma mit ca. 50 MA (verteilt auf verschiedene NL)
kein BR, kein TV
NL- Leiterin hat sich vom einfachen Lehrling zur jetzigen Position hochgeschl..äh..hochgearbeitet, ist mit dem Eigentümer der Firma zusammen und hat ein Kind von ihm. Auch sonst bekommt er vor den anderen MA von ihr die Leviten gelesen.
Das nur kurz zur Info, dass eine Beschwerde beim Chef nicht viel helfen wird.
Zu meiner Problematik.
2 Kollegen sind im Herbst 08 weggegangen (selbst gekündigt und Schwangerschaft)
deren Aufgabenbereich habe ich jetzt. Also arbeite ich für 2 Arbeitsplätze.
das aufgabenfeld ist alleine nicht zu schaffen, hat aber auch keine großen geistigen anforderungen. eigentlich langweile ich mich. wenn nicht zu viel zu tun wäre.
Meine Arbeit wird seit ca. 5- 6 Monaten nurnoch kritisiert.
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts recht machen kann. Selbst Kleinigkeiten werden großgezogen.
Nebenbei habe ich das Gefühl, dass nicht alle notwendigen Informationen mich erreichen.
Laut ihrer Aussage weiß sie alles und kann alles. Das dem nicht so ist, merkt man dann, wenn Kunden anrufen, weil etwas nicht stimmt, was sie gemacht hat.
ich wende mich an euch, da ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren in einer Firma mit ca. 50 MA (verteilt auf verschiedene NL)
kein BR, kein TV
NL- Leiterin hat sich vom einfachen Lehrling zur jetzigen Position hochgeschl..äh..hochgearbeitet, ist mit dem Eigentümer der Firma zusammen und hat ein Kind von ihm. Auch sonst bekommt er vor den anderen MA von ihr die Leviten gelesen.
Das nur kurz zur Info, dass eine Beschwerde beim Chef nicht viel helfen wird.
Zu meiner Problematik.
2 Kollegen sind im Herbst 08 weggegangen (selbst gekündigt und Schwangerschaft)
deren Aufgabenbereich habe ich jetzt. Also arbeite ich für 2 Arbeitsplätze.
das aufgabenfeld ist alleine nicht zu schaffen, hat aber auch keine großen geistigen anforderungen. eigentlich langweile ich mich. wenn nicht zu viel zu tun wäre.
Meine Arbeit wird seit ca. 5- 6 Monaten nurnoch kritisiert.
Ich habe das Gefühl, dass ich nichts recht machen kann. Selbst Kleinigkeiten werden großgezogen.
Nebenbei habe ich das Gefühl, dass nicht alle notwendigen Informationen mich erreichen.
Laut ihrer Aussage weiß sie alles und kann alles. Das dem nicht so ist, merkt man dann, wenn Kunden anrufen, weil etwas nicht stimmt, was sie gemacht hat.
Kommentar