Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich arbeite in einem Foto + Handygeschäft als Verkäuferin.
Seit etwa 14 Tagen haben wir einen neuen Gebietsleiter der es mit seinen emails seit 1 Woche auf die Spitze treibt.
Wenn wir nicht genug Handyverträge schreiben werden wir gedemütigt,beschimpft und es wird mit Testkäufern gedroht.
Hier mal ein paar Auszüge aus den letzten Mails .
Mail von Freitag 02.10 :
Nur daß wir uns von Anfang an richtig verstehen. Sie können mit mir
über alles reden. Und soweit es geht nehme ich mir alle Zeit der Welt
für Sie. Aber eine solche unglaublich schlechte Absatzleistung werde
ich, und da dürfen Sie mich wörtlich nehmen, niemals hinnehmen.
Aufgrund dieser Abgrund schlechten Vertriebsleistung Ihrerseits habe
ich für Sie einen Testkäufer gebucht. Jede Filiale die bis zum 15ten
dieses Monats nicht mindestens 5 Laufzeitverträge geschaltet hat wird
in den Genuss eines Testkaufes kommen. Und glauben Sie mir, wenn Sie
bei der Bedarfsermittlung, Einwandsbehandlung oder Abschlussfrage
keine Performance zeigen werden die entsprechenden Mitarbeiter mich
von meiner speziellen Seite kennen lernen.
Über die Bereiche VVL und DSL möchte ich heute erst garnicht
schreiben.
Was hier abgeliefert wird ist einfach unglaublich schlecht. Oder
drücken wir es positiv aus, Sie können sich in diesen Bereichen nur
noch steigern. Weniger geht ja wohl kaum noch.
Ab heute Abend möchte ich täglich von jeder Filiale folgende
Meldung:
Postpaid: Menge
VVL: Menge
Prepaid: Menge
DSL: Menge
Anmerkung von mir zum besseren Verstehen (denn nicht jeder kennt diese Begriffe):
Postpaid=Handyvertrage 24 Mon.Laufzeit
VVL=Vertragsverlängerung
Prepaid=Aufladevertrag
DSL=Internet
Mail von Montag 05.10. :
Filialen und deren Mitarbeiter die Ihre Absatzziele zukünftig nicht
erreichen, werden wir auf Ihre Verkaufskenntnisse sowie die Einhaltung
von Anweisungen überprüfen.
Erschreckend ist, daß 13 der 17 Filialen eine "0" bei Laufzeit
gemeldet haben. 6 Filialen haben sogar in allen 4 Bereichen eine "0"
gemeldet.
Wer morgen Abend kumuliert noch bei "0" steht oder gar keine Meldung schickt,kann sich schon mal Maßnahmen überlegen.Esdauert bestimmt nicht lange,bis ich von Ihnen wissen möchte was sie gegen diese Absatzleistung gedenken zu tun.
Mail von Dienstag 06.10. :
DSL ist wie gestern genau nichts. DSL lebt genau wie Laufzeit von der
Ansprache. An zwei Tagen eine null bei DSL zeigt nur, daß dieses Thema
bei Ihnen nicht gelebt wird.
Mail von Mittwoch 07.10 :
Entschuldigen Sie bitte wenn ich mich hier so ausdrücke,aber was Sie vertrieblich gesehen abliefern ist einfach nur peinlich und schlecht.
Vielleicht hat mich der eine oder andere am Freitag nicht richtig verstanden.Ich sags Ihnen mal im Klartext: Wenn Sie nicht verkaufen können oder nicht wollen ist das nicht schlimm.Aber dann suchen Sie sich verdammt noch mal einen Job der zu Ihnen passt.
Nur eins noch bevor ich diesen Rechner aus mache damit ich dieses Drama heute nicht mehr sehen muss,es ziehe sich jeder den Schuh an der ihm auch passt.Ich meine mit dieser Mail nicht die Filialen die bisher 2 oder mehr Karten im Oktober geschaltet haben.
Mittlerweile gehen meine Kolleginnen/Kollegen nur noch mit Magenschmerzen arbeiten und haben schlaflose Nächte hinter uns.
Wir können doch alle nicht mehr wie freundlich zu den Kunden zu sein und Handyverträge usw.anbieten und dem Kunden jeden Tarif genau zu erklären.......nur die Kunden schrecken zur Zeit vor Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit zurück oder haben teilweise schon 1,2 oder mehr Verträge am laufen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinungen über diese Email-Auszüge schicken würdet.
VG
Knuddelchen
ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich arbeite in einem Foto + Handygeschäft als Verkäuferin.
Seit etwa 14 Tagen haben wir einen neuen Gebietsleiter der es mit seinen emails seit 1 Woche auf die Spitze treibt.
Wenn wir nicht genug Handyverträge schreiben werden wir gedemütigt,beschimpft und es wird mit Testkäufern gedroht.
Hier mal ein paar Auszüge aus den letzten Mails .
Mail von Freitag 02.10 :
Nur daß wir uns von Anfang an richtig verstehen. Sie können mit mir
über alles reden. Und soweit es geht nehme ich mir alle Zeit der Welt
für Sie. Aber eine solche unglaublich schlechte Absatzleistung werde
ich, und da dürfen Sie mich wörtlich nehmen, niemals hinnehmen.
Aufgrund dieser Abgrund schlechten Vertriebsleistung Ihrerseits habe
ich für Sie einen Testkäufer gebucht. Jede Filiale die bis zum 15ten
dieses Monats nicht mindestens 5 Laufzeitverträge geschaltet hat wird
in den Genuss eines Testkaufes kommen. Und glauben Sie mir, wenn Sie
bei der Bedarfsermittlung, Einwandsbehandlung oder Abschlussfrage
keine Performance zeigen werden die entsprechenden Mitarbeiter mich
von meiner speziellen Seite kennen lernen.
Über die Bereiche VVL und DSL möchte ich heute erst garnicht
schreiben.
Was hier abgeliefert wird ist einfach unglaublich schlecht. Oder
drücken wir es positiv aus, Sie können sich in diesen Bereichen nur
noch steigern. Weniger geht ja wohl kaum noch.
Ab heute Abend möchte ich täglich von jeder Filiale folgende
Meldung:
Postpaid: Menge
VVL: Menge
Prepaid: Menge
DSL: Menge
Anmerkung von mir zum besseren Verstehen (denn nicht jeder kennt diese Begriffe):
Postpaid=Handyvertrage 24 Mon.Laufzeit
VVL=Vertragsverlängerung
Prepaid=Aufladevertrag
DSL=Internet
Mail von Montag 05.10. :
Filialen und deren Mitarbeiter die Ihre Absatzziele zukünftig nicht
erreichen, werden wir auf Ihre Verkaufskenntnisse sowie die Einhaltung
von Anweisungen überprüfen.
Erschreckend ist, daß 13 der 17 Filialen eine "0" bei Laufzeit
gemeldet haben. 6 Filialen haben sogar in allen 4 Bereichen eine "0"
gemeldet.
Wer morgen Abend kumuliert noch bei "0" steht oder gar keine Meldung schickt,kann sich schon mal Maßnahmen überlegen.Esdauert bestimmt nicht lange,bis ich von Ihnen wissen möchte was sie gegen diese Absatzleistung gedenken zu tun.
Mail von Dienstag 06.10. :
DSL ist wie gestern genau nichts. DSL lebt genau wie Laufzeit von der
Ansprache. An zwei Tagen eine null bei DSL zeigt nur, daß dieses Thema
bei Ihnen nicht gelebt wird.
Mail von Mittwoch 07.10 :
Entschuldigen Sie bitte wenn ich mich hier so ausdrücke,aber was Sie vertrieblich gesehen abliefern ist einfach nur peinlich und schlecht.
Vielleicht hat mich der eine oder andere am Freitag nicht richtig verstanden.Ich sags Ihnen mal im Klartext: Wenn Sie nicht verkaufen können oder nicht wollen ist das nicht schlimm.Aber dann suchen Sie sich verdammt noch mal einen Job der zu Ihnen passt.
Nur eins noch bevor ich diesen Rechner aus mache damit ich dieses Drama heute nicht mehr sehen muss,es ziehe sich jeder den Schuh an der ihm auch passt.Ich meine mit dieser Mail nicht die Filialen die bisher 2 oder mehr Karten im Oktober geschaltet haben.
Mittlerweile gehen meine Kolleginnen/Kollegen nur noch mit Magenschmerzen arbeiten und haben schlaflose Nächte hinter uns.
Wir können doch alle nicht mehr wie freundlich zu den Kunden zu sein und Handyverträge usw.anbieten und dem Kunden jeden Tarif genau zu erklären.......nur die Kunden schrecken zur Zeit vor Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit zurück oder haben teilweise schon 1,2 oder mehr Verträge am laufen.


Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinungen über diese Email-Auszüge schicken würdet.
VG
Knuddelchen

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