Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erzähle mal in Kurzform meine Story:
2005 habe ich bei meiner Chefin ein Praktikum gemacht und sie war die erste die mir sagte und zeigte, dass ich was kann. (Bereich Kindertherapie) Ich habe damals und im Laufe der zeit mitbekommen, wie "schwierig"sie als Person ist. Aber das Problem war, dass sie auch immer wieder total nett sein kann und einen sooo hochhebt, dass man denkt: boa bin ich super! Kurze Auflistung ihrer "Persönlichkeit":
Ich habe das jetzt 5 Jahre ausgehalten und sie hatte mich zwischendurch sogar so weit privat Dinge mit ihr zu unternehmen... Ich kann aber jetzt nicht mehr bin auf!!! War beim Arzt und habe einen Krankenschein für drei Wochen. Danach wird dieser wohl verlängert werden...aber was dann?? Wer weiß was es für Möglichkeiten gibt aus diesem mir teilweise selbst gestrickten Scheiß wieder rauszukommen, ohne mit finanzieller Katastrophe? (selber kündigen und kein Geld)
Kennt jemand noch so mega manipulative Leute??
es sind schon viele gegangen und gegangen worden bei uns...einige sind vor Gericht an ihr sogar noch gescheitert!! Und die anderen Angestellten machen alle einfach weiter obwohls denen auch nicht gut geht damit!! Und nicht zu vergessen: sie arbeitet mit Familien und Kindern!!!
2005 habe ich bei meiner Chefin ein Praktikum gemacht und sie war die erste die mir sagte und zeigte, dass ich was kann. (Bereich Kindertherapie) Ich habe damals und im Laufe der zeit mitbekommen, wie "schwierig"sie als Person ist. Aber das Problem war, dass sie auch immer wieder total nett sein kann und einen sooo hochhebt, dass man denkt: boa bin ich super! Kurze Auflistung ihrer "Persönlichkeit":
- Schreit und brüllt megaaa laut wenn ihr was nicht passt!
- schmeißt mit Gegenständen (beliebt sind Tassen und Schreibtischlampen)
- Droht verbal und beschimpft auf unterstem Niveau
- Ignoriert Personen die eine andere Meinung üußern und macht sie bei anderen Angestellten schlecht, verbreitet sogar Lügen über sie!
- degradiert zu niedrigen Arbeiten und missachtet einen, wenn man sie auf ihr Verhalten anspricht
- rastet völlig unvorhergesehen aus! schiefes Bild, falscher Brief...
- isoliert den betroffenen Mitarbeiter von den anderen!
- sie ist nach Ausrastern dann extrem nett
- besticht mit Geschenken
- fordert totales Verständnis für ihre Situation
- redet sich IMMER raus!! Sie hat eine Hochbegabung und ist sprachlich so extrem gut, dass man nicht s mehr sagen kann..(deshalb ja auch so erfolgreich im Geschäft)
- schafft es immer Leute auf ihre Seite zu ziehen!
- entschuldigt sich für ihr Verhalten sofort oder zeitnah und gibt totale Reue an...
- "schleimt " sich ein mit ich habe dich doch sooo gern und wenn der oder der nicht wäre dann wäre alles gut...
Ich habe das jetzt 5 Jahre ausgehalten und sie hatte mich zwischendurch sogar so weit privat Dinge mit ihr zu unternehmen... Ich kann aber jetzt nicht mehr bin auf!!! War beim Arzt und habe einen Krankenschein für drei Wochen. Danach wird dieser wohl verlängert werden...aber was dann?? Wer weiß was es für Möglichkeiten gibt aus diesem mir teilweise selbst gestrickten Scheiß wieder rauszukommen, ohne mit finanzieller Katastrophe? (selber kündigen und kein Geld)
Kennt jemand noch so mega manipulative Leute??
es sind schon viele gegangen und gegangen worden bei uns...einige sind vor Gericht an ihr sogar noch gescheitert!! Und die anderen Angestellten machen alle einfach weiter obwohls denen auch nicht gut geht damit!! Und nicht zu vergessen: sie arbeitet mit Familien und Kindern!!!
Kommentar