Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Mobbing: Betroffene für TV-Reportage gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Mobbing: Betroffene für TV-Reportage gesucht

Hallo!

Ich bin Redakteur bei "Süddeutsche TV". Vielleicht kennen Sie ja unsere Reportage auf VOX, die jeden Sonntag Abend ausgestrahlt wird.

Für unsere Reportage sind wir auf der Suche nach Menschen, die Opfer von Online-Mobbing geworden sind bzw. es aktuell noch sind.
    Die Betroffene können sich direkt bei mir melden, wenn sie mir ihre individuelle Geschichte erzählen möchten (per E-Mail oder auch telefonisch, Kontaktdaten s.u.).

Ziel unserer Reportage ist es, das Thema "Online-Mobbing" einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Betroffene, die ihre Erfahrungen vor der Kamera schildern, können dazu beitragen, daß die Menschen in Zukunft aufmerksamer sind, was das Thema Online-Mobbing angeht. Weitere Fälle von Online-Mobbing können in der Allgemeinheit so viel besser vermieden werden.
    Selbstverständlich werden alle Kontakte von uns sehr vertraulich behandelt. Auch eine anonyme Kontaktaufnahme der Betroffenen ist zunächst möglich.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

kontakt@sueddeutsche-tv.de
    089/2183-9291

gute Idee

aber die meisten Leute mit Verstand verabschieden sich schon wieder aus dem "normalen Internet" !

Kommentar

es gibt kein online - mobbing

nur deppen, die glauben dass das Internet so wichtig ist.

Im ernst: an die wichtigen Themen geht ihr Journalisten eh nicht ran.
      Was kommt folgerichtig: eine kleines dummes Mädchen das ihre Bikinifotos im Netz sieht und der verschmähte Liebhaber der das online gestellt hat.

Das ist kein Cybermobbing, das ist eine Charade.

Kommentar

Hi,

die betroffenen Menschen bräuchten in erster Linie finanzielle und professionelle Unterstützung, dass dieser Stalker auch ausfindig gemacht werden können. Ganz geschweige von der rechtlichen Unterstützung der Bundesrepublik Deutschland. "Wir" fühlen uns in den Arsch getreten. Die Betroffenen, deren Existenz auf dem Spiel steht. Wer hilft uns denn??? Niemand. Ein Server in der Türkei und kein Staatsanwalt nimmt die Sache auf, weil kein deutsches Recht greift. Das kann es doch nicht sein, oder?
        Diese Verbrecher - Karaxxx - können damit werben, dass sogar ...........seiten sicher sind? Hallo??? ...........seiten??? Geht´s noch???

Schwarz / Gelb ist gewählt worden. Und was tun diese Leute? Sie machen auf "Nichterkennen", weil der Server in der Türkei steht. Verdammt nochmal, dann nehmt dieses Land auch nicht in die EU auf!!! Dieses Land ist offensichtlich bestechlich und wird gekauft. Was hat die Türkei dann in einem EU-Land verloren? Rein gar nichts. Keine Kooperation - keine Aufnahmevergünstigung. Kehre erstmal in Deinem eigenen Land, Türkei! Säubere Deine Intrigen und dann stelle einen Antrag! So, wie es jetzt aussieht, seid Ihr auf mieseste Art käuflich. Siehe Alxxx - siehe kaxxx. Stoppt Euere Schmiergelder und widmet Euch der Gerechtigkeit. Dann habt ihr auch eine reelle Chance, aufgenommen zu werden.
        Zuletzt geändert von Admin; 01.10.2009, 07:06. Grund: leider mussten wir aus rechtlichen Gründen einige Passagen löschen

Kommentar

Trouble wenn das so leicht wäre. Den ganzen Politikern gehts doch nur ums Geld, wirklich nur ums Geld. Die meisten versprechen eh fast nichts davon was sie vorher im Wahlkampf noch deutlich versprochen hatten.
          Im Schulhof lernt man das auch ziemlich schnell. Die Welt is kein Zuckerschlecken, da ist man auch dumm dran wenn man sich nur für das Gute einsetzt, leider...

Kommentar

Hallo Wasbinichschon?

Natürlich hast Du recht. Aber es sind Leute der eigenen Nation betroffen. Und es gibt Leute, die die Daten haben und die Betroffene genauso brauchen, um diesen ......ach dingfest zum machen.

Ich bin sogar bereit, mich finanziell zu beteiligen, aber es kommt keine Rückmeldung. Das kann es doch nicht sein, oder? Ich habe in dieser Sache meine finanzielle Beteiligung zugesichert. Warum kommt keine Rückmeldung? Warum umgeht dieser User die Chance, gemeinsam gegen diesen ......ack anzugehen?

Ich wiederhole öffentlich mein Angebot, mich in angemessener Form an den Kosten zu beteiligen, um diesem Stalker den endgültigen Garaus zu machen.

Im extremen Sinn muß ich leider annehmen, dass Heldenstoss nur ein Fake ist und gar nichts weiss. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Vielleicht ist er sogar der Stalker selbst, um anzutesten, welche Rückmeldungen eintreffen.

Offener Aufruf an Heldenstoss: Hallo, dieser Typ vernichtet Existenzen! Ich habe Dir meine finanzielle Unterstützung zugesichert. Was ist das Problem, dass Du Dich nicht meldest? Wenn Du kein Interesse hast, dann lasse mir doch bitte eine entsprechende PN zukommen, damit ich weiss, woran ich bin.

Troublemaker

Kommentar

ich beobachte das Spiel jetzt schon eine ganze Weile

und ich glaube dass die angegebene Adresse und der Name ein fake waren um auszutesten wie weit die Ermittlungen schon sind.
              Ganz offensichtlich wurde dies auch von der Adminin erkannt, denn plötzlich sind die relevanten Stellen alle ge- ixt !
              Einige Beiträge wurden auch verschoben wenn ich das richtig sehe.

Robin

Kommentar

Lädt...
              X