Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomaten auf den Augen ? Stalker-von-blondie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tomaten auf den Augen ? Stalker-von-blondie

mal davon abgesehen, daß du versuchst mich von der Seite her anzumachen, ist es schon eine unglaubliche Frechheit einen total unsinnigen Text unter einem falschen Link zu publizieren.

Das was du da von dir gibst ist schizophrenes Gesabber ! °

Das ist der original Link http://www.mobbing.net/mobbing_bilanz.htm

und das der original Text :

Das zentrale Thema der Website ist die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Mobbing. Meine privaten Erfahrungen zeigten, dass die unterschiedlichen Mobbingformen auch unterschiedliche Lösungen erfordern.
    Der geringste Erfolg zeigte sich bei der Vermittlung durch die allseits bekannten Autoritäten wie Bürgermeister, Abgeordnete oder die Beschwerde "höheren Orts".
    Die Eingaben bei der Deutschen Botschaft, dem Europäischen Parlament, der Europäischen Kommission und französischen Abgeordneten waren letztlich wirkungslos.
    Sogar eine, anlässlich einer privaten Feier persönlich überbrachte Petition an einen der "Gründerväter" der Europäischen Union aus Luxemburg war ohne nennenswerte Reaktion.
    Einziger positiver Effekt der gesamten Aktionen war ein sehr persönliches Autogramm eines Deutschen Ministers, der sich im Zusammenhang mit einer speziellen Rentenform verewigt hat; es hängt jetzt im Nähzimmer meiner Mutter.
    Die Aktionen im Internet liefen auf mehreren Ebenen. Die Website Mobbing.net fand ein breites öffentliches Interesse, hatte für die Sache selbst aber relativ wenig Auswirkungen. Einige weniger freundliche Zeitgenossen hat die Website abgeschreckt, da sie sich vorstellen konnten, dass ihre Machenschaften ans Licht kommen und sie ganz persönlich in der Öffentlichkeit präsentiert werden.
    Die neue Informationstechnik kann aber auch zur Antiwerbung bzw. zum Antimobbing verwendet werden. Mit einem Werbeetat von 500 bis 1000 Euro ist es letztendlich möglich jede Person oder jeden Vorfall in die Öffentlichkeit zu bringen. Ich habe durch die Anwendung dieser Methode ganz erstaunliche Resultate erzielt. Folgerichtig sind diesem Thema auf der Website Mobbing.net auch einige Kapitel gewidmet.
    Der Gang zum Rechtsanwalt ist leider in vielen Fällen absolut notwendig. Meine Erfahrungen waren sehr unterschiedlich und es gab mehrfach Probleme, die zur Vorsicht gemahnen. So wurde beispielsweise ein Brief mit einer Abgabefrist "versehentlich" nach England geschickt. Der so quer durch Europa geleitete Brief erreichte mich nur aufgrund eines glücklichen Umstandes in der sprichwörtlichen "letzten Minute". Hätte mich der Brief nicht erreicht, wäre der Prozess verloren gewesen. Selbstverständlich flog die dafür verantwortliche Anwältin "tout de suite".
    Letztendlich wird man aber in den meisten Mobbingfällen nicht umhin kommen einen Anwalt ein zu schalten. Juristische Ratschläge von Laien sind nicht nur gefährlich sondern auch unzulässig. Dies gilt auch für sog. "Internetberatungen". Die Gesetzeslage hierzu ist eindeutig.
    Aus Gründen der Fairness sollte dem Gegner rechtzeitig signalisiert werden bis zu welcher Instanz man gehen will und dass hierzu die entsprechenden Mittel vorhanden sind.
    Da solche Prozesse sich meist über Jahre hinziehen kommt noch ein anderer Punkt zum Tragen:
    Die psychologische Betreuung. Nervenzusammenbrüche und andere gravierende Gesundheitsprobleme sind im Zusammenhang mit Mobbing häufig. Das Warten auf Termine zerrt an den Nerven, dazu kommen die "mysteriösen Telefonanrufe", zerkratzte Autos, brennende Gartentore, über den Zaun geworfener Abfall und andere Liebesgrüße vom Mobbinggegner.
    Eine psychologische Unterstützung durch qualifizierte Personen ist sicher hilfreich. Persönlich habe ich gerade am Anfang sehr unter den Mobbing Attacken gelitten. Aber der Mensch hält viel aus und manchmal wächst er auch mit der Aufgabe.
    Publikationen und das Fernsehen können hilfreich sein. Aber es besteht immer die Gefahr auch selbst in der Öffentlichkeit "vorgeführt" zu werden. Ich habe aus diesem Grund mehrere Anfragen, auch von seriösen Fernsehgesellschaften, abgelehnt.
    Auf einige, in ihrer Art rührend naiv gestaltete "Bücher" wird in den Anhängen der Foren von Mobbing.net hingewiesen. Es ist wirklich kurios, was alles möglich ist. Große Erfolge sind diese Bücher nicht geworden, so dass ihre Hauptfunktion wohl eher der eines Mobbingtagebuchs geblieben ist. Ähnliches gilt auch für die derzeit sehr beliebten Blogs.
    Mobbing und kein Ende! Leider ist meine Sicht der Dinge insgesamt nicht besonders optimistisch. Die ältere Generation neigt wohl eher noch dazu zu verhandeln und scheut Prozesse. Jüngere dagegen sind sehr stark durch Werbung und Computerspiele beeinflusst. Sie glauben, dass alles zu versichern ist oder per mouseclick abgeschaltet werden kann. Hinzu kommen soziale Probleme und eine enorme Gewaltbereitschaft.
    Im vergangenen Jahr wurde das Abfackeln von bis zu 50 Autos pro Nacht von der französischen Regierung als "normal" bezeichnet. Auch in der Provinz haben Randale und Vandalismus deutlich zugenommen. Diese, sich auf breiter Front entwickelnde soziale Veränderung ist auch im privaten Bereich erkennbar: Mobbing ist ein fester Bestandteil des Alltags geworden.
    Der Gesetzgeber versucht die Entwicklung zu verlangsamen. Aber immer noch gibt es Stalking oder Mobbing bei dem die Opfer vergebens Hilfe bei der Polizei suchen. Leider sind in diesem Zusammenhang, auch in Deutschland, Todesfälle zu beklagen gewesen.
    In Frankreich sind bestimmte Formen von Mobbing unter Strafe gestellt. Bisher mit sehr geringem Erfolg, denn in der Praxis ist zwischen Mobbing und der Reaktion auf Mobbing schwer zu unterscheiden. Die berühmte Fragen sind dann: Wer hat angefangen und war die darauf folgende Reaktion der Gegenseite angemessen?
    Immerhin sind aber Entwicklungen in Gang gekommen die das Mobbing erschweren und sich Gemobbte weniger hilflos fühlen. Gerade im Bereich der Arbeitswelt sind in ganz Europa einige wegweisende Urteile gefällt worden.
    Die rechtzeitige Information kann viele Probleme verhindern und Mobbingaktionen abschwächen. Das jedenfalls ist meine persönliche Erfahrung.
    23. 12. 2007, ergänzt 26. 11. 2008

Und hier das was Stallkingopfer angeblich gefunden hat:

Aus der Anonymität heraus kann sich niemand gegen Cybermobber durchsetzen, denn die Gemobbten sind nur untereinander anonym, also nicht aus Sicht der Cybermobber, die eine Art Spionageunternehmen organisieren - letztlich um Geld zu erwirtschaften.
    Deswegen wird es kein Cybermobbingopfer schaffen ohne eine solide rechtlche Grundlage sich gegen Cybermobber durchzusetzen. Das bedeutet : Abschluß rechtsbindender Verträge mit Anwälten und anderen Opfern, und zwar ohne Chargeback-Schlupfloch, d.h. abgesichert
    durch Vertragsstrafen und was es sonst noch so gibt. Denn jedes Cybermobbingopfer kann aus Sicht eines anderen Cybermobbingopfers sonst als Täter empfunden werden , später zum Täter werden oder bereits Täter sein im Dienste derjenigen, die irgendjemand die "alten Herren" nannte.

Mal ehrlich, verrückter geht es wohl kaum noch ....

Bsch - gesperrt
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Bsch - gesperrt; 24.06.2010, 10:50.

AW: Tomaten auf den Augen ? Stalker-von-blondie

mutig, mutig Bsch! Mal sehen wie lange der neue Admin das drin lässt

Stalky schreibt genauso durchgeknallt wie der steuerfahnder - Ahrens
    Ahrens
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Ahrens; 24.06.2010, 11:54.
    soft and gentle

Kommentar

Das was du da von dir gibst ist schizophrenes Gesabber ! °

Das ist der original Link http://www.mobbing.net/mobbing_bilanz.htm

und das der original Text :

Das zentrale Thema der Website ist die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Mobbing. Meine privaten Erfahrungen zeigten, dass die unterschiedlichen Mobbingformen auch unterschiedliche Lösungen erfordern.

Der geringste Erfolg zeigte sich bei der Vermittlung durch die allseits bekannten Autoritäten wie Bürgermeister, (...)
      N E I N !

das ist NICHT der Originaltext zu dem link .

Du , Bsch, bist also derjenige, der hier etwas Falsches im Umlauf brachte und dadurch den Eindruck von Schizophrenie erzeugte !

Du, Bsch, warst auch derjenige von uns beiden, der den Vorschlag ins Spiel brachte "dicht zu machen".

Beim Anklicken des von mir gesetzten links erscheint dieser Text, der von "mondfahrer" kommentiert wurde :

10 Jahre Mobbing.net

Die Bilanz nach 10 Jahren Mobbing.net ist erschütternd.
      Es entsteht der Eindruck, dass das Herumstreiten vor Gericht, das gegenseitige Niedermachen, die immer subtiler und gemeiner werdenden Mobbing - Attacken zu einer Art Volkssport geworden sind.
      Ich habe viele persönliche Mails erhalten, in denen ergreifende Mobbing - Schicksale geschildert wurden und ich darf Ihnen versichern: die Niedertracht kennt keine Grenzen!
      Was sich am Arbeitsplatz, in den Familien, in den Schulen, zwischen Nachbarn, ja sogar vor Gericht abspielt widerlegt sogar Darwin. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern der Affe vom Menschen.
      (Anmerkung: die Webseite Mobbing.net wurde im Frühjahr 1997 eröffnet)
      Spamforum.de
      diese Domain hat mir widersinniger weise zu einem gewissen Bekanntheitsgrad verholfen. Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. So kann fast jeder Tipp mit dem Mobbing vermieden werden soll, in der Umkehrung auch dazu benützt werden zu mobben.
      So wurde denn auch
      Spamforum.de zunächst für eine Webseite gehalten mit der das Spammen erlernt werden kann. Wie gesagt, das führte zu einem gewissen Bekanntheitsgrad. Obwohl meine Tipps im Hinblick auf die Möglichkeiten des Internets recht dezent waren.
      Letzen Endes wurden einige Informationen von mir wieder gelöscht und die Aufregung hat sich gelegt.
      Zwischenzeitlich wurde die Domain Spamforum.de verkauft.

Die Foren sind generell
      Tummelplatz von frustrierten Zeitgenossen, die ganz gern mal schnell ein Pamphlet allgemeiner oder nur gemeiner Natur los werden wollen. Es ist auch immer wieder zu beobachten, dass ganz gezielt Gerüchte in verschiedenen Foren gestreut werden, die sich dann zu einer Scheinwahrheit verdichten.
      Um die Perversität auf den Gipfel zu treiben, werden sogar die Anti-Mobbingforen dazu benutzt um zu mobben. Ich lösche jeden Tag (sic!) mindestens 2 Beiträge in denen Personen verbal angegriffen oder beleidigt werden.
      Viele Betreiber von Foren, speziell mit dem Themenschwerpunkt "Mobbing" haben deshalb ihre Foren geschlossen oder in den "Wartungsmodus" geschaltet. Eine Forenkultur im Internet konnte sich ganz offensichtlich hauptsächlich nur innerhalb der geschlossenen, akademischen Foren entwickeln oder bei Foren die regelmäßig von einem Admin "gereinigt" werden. Diese Foren sind dann allerdings eine exzellente Möglichkeit sich praxisnah zu informieren.

Mobbingopfer helfen sich gegenseitig!

Es gibt auch Positives. Die an Mobbing.net angegliederten Foren enthalten hunderte von Beispielen für die verschiedenen Formen von Mobbing, aber auch Beispiele für die Bewältigung von Mobbing.
      Es ist ermutigend zu sehen, wie sich manche Beiträge zu Hilfsaktionen entwickeln oder Hilfsangebote gemacht werden.
      Die Gemobbten unterstützen sich gegenseitig, geben Tipps und versuchen sich auf zu bauen. Es sind sogar Freundschaften entstanden und wenn ich richtig informiert hat sogar ein Paar geheiratet. Dies war natürlich kein beabsichtigter Effekt, aber ich wünsche den Glücklichen dennoch eine möglichst mobbingfreie Zukunft!

Daten

Die Website wird von
      Kontent.de gehostet und so steht mir umfangreiches statistisches Material über den "Traffic" auf meiner Webseite zur Verfügung. Die Webseite wurde in den vergangenen sieben Jahren von mehr als einer Million Usern besucht. In den Foren waren bisher über 1 200 000 Besucher. Zur Zeit sind etwa 1200 User täglich auf der Webseite.
      Es sind 11 Foren angeschlossen, auf denen täglich 10 - 15 brauchbare Beiträge veröffentlicht werden. Zwei bis drei Beiträge müssen gelöscht werden, da sie unerlaubte Werbung, meist ....o- oder ......werbung, enthalten oder gegen gültige Gesetze verstoßen. Die Zahl der Forumsbesucher beträgt ca. 1500 pro Tag. Um die Foren "sauber zu halten" ist ein Zeitaufwand von mindestens 30 Minuten täglich nötig.

Die aktuelle Besucherzahl liegt deutlich über

FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=Counter gratis"
      (dieser Counter ist nicht mehr aktiv )

Da die Manipulation von Countern sehr einfach ist, haben sie bestenfalls noch Unterhaltungswert. Auf den meisten professionellen Webseiten sind sie nicht mehr zu finden. Der "Besucherzähler" auf dieser Webseite zählt irgendwas auf einer Nebenseite und ist insofern nur noch von "historischer Bedeutung". Den tatsächlichen Traffic, inclusive weiterer Statistikdaten, ersehe ich, wie bereits erwähnt aus dem Account der Webseite bei meinem Provider.
      Beispiele für die zur Verfügung stehenden Statistiken:
      <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width=623 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>Durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Webseite Mobbing.net - gehostet bei Kontent.de
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2> </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>
      April 2008 - Anzahl der Besuche: 182 260 - Durchschnitt: 291 s
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%" bgColor=#0000ff>
      Anzahl der Besuche
      </TD><TD vAlign=center width="11%" bgColor=#0000ff> </TD><TD vAlign=center width="9%" bgColor=#0000ff>
      Prozent
      </TD><TD vAlign=center width="5%" bgColor=#0000ff> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>0s-30s
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">95390
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">52.3 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>30s-2mn
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">29870
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">16.3 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>2mn-5mn
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">21220
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">11.6 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>5mn-15mn
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">20100
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">11 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>15mn-30mn
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">8150
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">4.4 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>30mn-1h
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">5780
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">3.1 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>1h+
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%">1750
      </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%">0.9 %
      </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2>
      Statistik des Mobbing - Forums bei Gratis-forum.de
      ( 2007)
      </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD><TD vAlign=center width="5%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="48%" colSpan=2> </TD><TD vAlign=center width="26%"> </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD><TD vAlign=center width="5%" rowSpan=6> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="31%"> </TD><TD vAlign=center width="17%"> </TD><TD vAlign=center width="26%" rowSpan=5> </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="31%">Aufrufe bisher:
      </TD><TD vAlign=center width="17%">1 549 801
      </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="31%">Aufrufe letzten Monat:
      </TD><TD vAlign=center width="17%">64 631
      </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="31%">Aufrufe diesen Monat:
      </TD><TD vAlign=center width="17%">40 769
      </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="31%">Aufrufe Heute:
      </TD><TD vAlign=center width="17%">1 472
      </TD><TD vAlign=center width="2%"> </TD><TD vAlign=center width="11%"> </TD><TD vAlign=center width="9%"> </TD></TR></TBODY></TABLE>
      Aufgrund der hohen Traffics wurde im November 2008 ein neues Forum eingerichtet. Die kleineren Foren bei Gratis-forum.de wurden geschlossen und die Beiträge ins neue Forum transferiert.
      Das neue Forum - vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch) - ist wesentlich komfortabler und übersichtlicher.
      Hierauf nahm "mondfahrer" in seinem Schreiben an mich Bezug, das ich auszugsweise zitiert habe .

Kommentar

hallo

An diesem Beispiel konnte man "live" sehen, auf welcher Basis Cybermobbing "funktionierte".

Ein link wird gesetzt, im Vertrauen darauf, daß die Elektronik / Software funktioniert ...

Ein Text wird dem link unterstellt, im Vertrauen darauf, daß die Software die anderen Anonymen nicht täuscht ...

Bester Beweis dafür, wie berechtigt der Kommentar "mondfahrers" in einem Schreiben an mich war, aus dem ich zitiert hatte unter Hinweis auf den Ausgangstext eines anderen Autors, den ich nach wie vor für äußerst lesenswert halte. Hier noch einmal das Zitat "mondfahrers" aus einem Schreiben an mich :

Aus der Anonymität heraus kann sich niemand gegen Cybermobber durchsetzen, denn die Gemobbten sind nur untereinander anonym, also nicht aus Sicht der Cybermobber, die eine Art Spionageunternehmen organisieren - letztlich um Geld zu erwirtschaften.
        Deswegen wird es kein Cybermobbingopfer schaffen ohne eine solide rechtlche Grundlage sich gegen Cybermobber durchzusetzen. Das bedeutet : Abschluß rechtsbindender Verträge mit Anwälten und anderen Opfern, und zwar ohne Chargeback-Schlupfloch, d.h. abgesichert
        durch Vertragsstrafen und was es sonst noch so gibt. Denn jedes Cybermobbingopfer kann aus Sicht eines anderen Cybermobbingopfers sonst als Täter empfunden werden , später zum Täter werden oder bereits Täter sein im Dienste derjenigen, die irgendjemand die "alten Herren" nannte.

Hier zeigte "mondfahrer" einen für alle Cybermobbing-Opfer nützlichen Weg auf, wie man der vom Ausgangsautor festgestellten fatalen Situation entkommen kann. Denn in der Anonymität ist ein Cybermobbingopfer in der Regel gefangen und hoffnungslos den Launen der Manipulatoren ausgesetzt. Nur wer die Anonymität teilweise aufgibt und sich durch rechtsbindende Verträge mit anderen Cybermobbingopfern unter Aufgabe seiner Anonymität gegenüber diesen Vertragspartnern
        absichert, kann den Mechnanismen der Gemeinheiten durch "Spionage" und "Gegenspionage" entkommen.

Kommentar

Hallo Bsch,

wenn ich den rechten Kotflügel an meinem Auto kräftig trete, dann vibiriert der linke Auspuff ! Ist das nicht erstaunlich ? Aber wenn ich die Scheibenwischer einschalte, dann wird die Scheibe gewischt. Auch so eine Sache die mir zu denken gibt.
          Was das mit dem Thema zu tun hat ? Keine Ahnung, aber ich wollt es halt mal schreiben.

Ahrens - der sich nur noch wundern kann über das was hier so abgeht.

°°°°°°°°

soft and gentle

Kommentar

Hallo @ all
            so Ahrens hat vollkommen recht, es ist nicht mehr tragbar was ihr hier alles anstellt.
            Damit meine ich Stalkingopfer von Blondie; Bsch; etc. p.p.
            Ihr benehmt euch wirklich asozial, tut mir leid, tragt eure Steitigkeit wo anderes aus, aber nicht hier im Mobbing.forum.
            Warscheinlich bin ich der einzige hier der diese Farce nicht mehr länger mit ansehen kann, doch ihr beleidigt euch ihr unterstellt euch Dinge und das schlimmste ist,
            von außen ist es nicht mehr durch schaubar. So Streiten sich nur Kleinkinder, aber von Erwachsenen hätte ich mehr erwartet.
            Regelt es unter euch, aber nicht in aller Öffentlichkeit. Bzw nicht in diesem Forum!

Mfg tocommits
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

hallo tocommits

Damit meine ich Stalkingopfer von Blondie; Bsch; etc. p.p.
              Ihr benehmt euch wirklich asozial,
              verstehe ich nicht. Bsch habe ich nichts vorgehalten außer das, was jeder lesen konnte : Daß Bsch fragte, warum "nicht dicht machen" und daß mir Bsch einen nicht zutreffenden Text unterstellte, also einen, der nicht zu dem link gehört, den ich angegeben habe .

Was ist daran "asozial" . Und was ist daran nicht durchschauber ?
              Stimmt irgendwas mit der Forensoftware nicht ? Bei mir erscheint jedenfalls genau der Text, den ich zitiert habe, also ein anderer als der, den Bsch behauptet .Also muß ich annehmen , daß Bsch derjenige war, der den unzutrefenden Text einführte,also nicht ich. Oder war er es gar nicht und man soll nun rätseln ob ein Cyberstalker /Hacker oder wer auch immer die Forensoftware manipuliert ? Soll der unbegründeten Vorwurf stehen bleiben ? Damit würde man doch andere Leser irritieren, in deren Gedächtnis dann unwahre Informationen gespeichert würden also Gerüchte gedeihen lassen.

Was soll schädlich an beiden Feststellungen ?

Es macht übrigens auch m.E. nicht viel Sinn, es noch weiter zu vertiefen, und mir ist auch nicht nachvollziehbar, warum Bsch überhaupt meinen Beitrag beanstandete. Auch kann ich nicht nachvollziehen, was @Ahrens an meinem Beitrag nicht gefällt. Mag er doch einfach Klartext schreiben statt in solchen Andeutungen, die es unbeantwortet lassen,was er gemeint haben kann. Die Empfehlung "mondfahrers" daß sich Opfer mit anderen Opfern privat kurzschließen, sich mit diesen auch persönlich treffen usw., aber erst nach Absicherung auf solider rechtlicher Grundlage , finde ich o.k. und übereinstimmend mit dem Ziel des Forums.

Außerdem habe ich eigentlich keine Lust mehr, wie gestern schon geschrieben, zumal alles übersetzt werden muß usw. Der Beitrag mit dem link sollte eine Hilfe für andere Opfer sein, warum wird das durchkreuzt ?

st.v.B.

p.s. versteh auch nicht, waum eine solche Diskussion nicht möglich sein soll, denn es ist alles anonym. Bsch kennt mich nicht und ich kenne Bsch nicht , also rein theoretische Diskussion - also wo ist das Problem ?
              stalkingopfer_von_Bl - gesperrt
              gesperrt
              Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 24.06.2010, 17:51.

Kommentar

Wenn ein Jugendlicher ( Junior-Moderator tocommits ) den Erwachsenen sagen muss wo es lang geht, dann ist das schon sehr traurig. Die Sperrung von Bsch und Stalker-von-Blondie war längst überfällig. Aber vielleicht reagiert die neue Forumsleitung auf solche miesen Typen entschiedener und schneller. Das wäre jedenfalls zu begrüßen.

Ahrens
                soft and gentle

Kommentar

huhu Ahrens

genau ,und wenn ein Mann vom Mond auf die Erde herabsteigen muss um den unerwachsenen alten Herren verklickern zu müssen , daß sie den Lügnern auf der Gegenseite an Verlogenheit und Heuchelei nicht nachstehen ( merke : Zocker und Berufs-Lügner sind Synomyme ,egal wo sie wohnen, im Norden oder im Süden...), dann ist das nur noch doof .

Schildbürger aller Zocker-Betrugs-Foren vereinigt Euch.

guten Abend.

Kommentar

mal ehrlich,

Steuerfahnder und Ahrens sperren und Ruhe is

Meister Raro

Kommentar

Wenn überall im Internet unabhängig voneinander in den verschiedensten Bereichen alle sagen, dass *** nur ein peinlicher Kindergartenheiopei und Grosskotz ist, dann wird schon was wahres dran sein.
                      ist Käse. Die ZEIT hat über den Mann berichtet. Er ist ein gemobbter IT Experte.
                      Gemobbt von der Konkurrenz.

Kommentar

Ich nehme an, dass es in diesem Forum nicht um persönliche Animositäten geht, sondern um die sachliche Diskussion von Probleme mit Mobbing und Cybermobbing. Ein ein Hetzbeitrag ist da eher kontraproduktiv. Oder ?

.
                        soft and gentle

Kommentar

hallo,

sondern um die sachliche Diskussion von Probleme mit Mobbing und Cybermobbing
                          klar, können wir sofort machen.

sachliche Beobachtungen (Liste), wie sich ein Cybermobber verhält ( im Unterschied zum Opfer)

1. ein Cyberstalker ist stets derjenige, der einen Streit beginnt und später die Spuren beseitigt, die nachweisen würden, daß ER den Streit begann.
                          2. ein Cyberstalker steckt ständig seine Nase in Privatangelegenheiten anderer Leute, die ihn nichts angehen
                          3. ein Cyberstalker versteckt sich in der Anonymität um sich der Justiz zu entziehen
                          4. ein Cyberstalker erlaubt sich Beleidigungen, obwohl er weiß, daß es strafbar ist, wissend , daß diese nicht verfolgt werden, wenn er einen türkischen,amerikanischen, russischen, niederländischen ... Server benutzt
                          5. ein Cyberstalker setzt Gehilfen ein, die für ihn seine Opfer in alle möglichen Foren verfolgen, dabei mit immer neuen Nicks.
                          6. ein Cyberstalker weist seine Gehilfen an mit proxy zu arbeiten
                          7. ein Cyberstalker veröffentlicht Privatadressen illegal
                          8. ein Cyberstalker macht sich durch Nötigung strafbar
                          9. ein Cyberstalker täuscht "Satire" vor ( die keine ist ...)
                          10. ein Cyberstalker produziert Gesundheitsschäden
                          11. ein Cyberstalker produziert wirtschaftliche Schäden
                          12. ein Cyberstalker veröffentlicht ohne berechtigtes Interesse emails
                          13. ein Cyberstalker erlaubt sich ständig ohne berechtigtes Interesse Indiskretionen
                          14. ein Cyberstalker begeht Urheberrechtsverletzungen
                          15. ein Cyberstalker stiftet andere zu Straftaten an
                          16. ein Cyberstalker produziert ehrverletzende Bilder und veröffetnlicht sie
                          17. ein Cyberstalker mißbraucht Unbeteiligte, denen er Taten in die Schuhe schiebt, die er selbst begangen hat
                          18. ein Cyberstalker täuscht Moderatoren und stellt sich als Unschuldslamm dar ( wissend, daß es Moderatoren einen aberwitzigen Zeitaufwand kosten würde zu klären wer nun Täter und wer Opfer ist)
                          19. ein Cyberstalker empfiehlt Moderatoren, sein Opfer aus Foren zu verbannen, wobei er diese zu Cyberstalkern erklärt.
                          20. ein Cyberstalker legt keine Beweise für seine Behauptungen vor sondern nur Indizien, die keinen beweiswert haben ( seine "Beweise" sind stets lückenhaft, das "Entscheidende" fehlt regelmäßig um klären zu können, daß seine Behauptung unwahr ist)
                          21. ein Cyberstalker produziert Google-Verleumdungseinträge
                          22. ein Cyberstalker produziert sexistische und rassistische Äußerungen
                          23. ein Cyberstalker liefern einen anderen Cyberstlker nicht der Polizei aus
                          24. ein Cyberstalker täuscht "humanitäre" Ziele vor.
                          25. ein Cyberstalker äußert sich herablassend über gesundheitliche oder soziale Probleme anderer Bürger
                          26. ein Cyberstalker drängt sein Opfer Systematisch in die Ecke
                          27. ein Cyberstalker weiß stets alles
                          28. ein Cyberstalker lügt ständig, gibt es aber nie zu - selbst wenn es jeder sehen kann
                          29. ein Cyberstalke betreibt genau dieselben betrügerischen Geschäfte, die er seinen Opfern anlastet
                          30. ein Cyberstalker hat kein Gewissen und ist zynisch
                          31. ein Cyberstalker ist ein potentieller Mörder
                          32. ein Cyberstalker knackt Passwörter von Hotmail (etc.)- Adressen
                          33. ein Cyberstalker liest heimlich verbotenerweise emails mit
                          34. ein Cyberstalker animiert Behörden gegen Unschuldige zu ermitteln, um diese in Schwierigkeiten zu bringen
                          35. ein Cyberstalker ist autistisch und narzißtisch
                          36. ein Cyberstalker hockt seit Jahrzehnten tätlich vor dem PC
                          37. ein Cyberstalker ist menschlich eine totale NULL

...
                          ...

diese Rotation kann fortgesetzt werden, diese trostlose unbezahlte Tätigkeit mag aber jemand anderer für mich erledigen, denn es ist Sonntag und die Sonne scheint.

Steuerfahnder

Kommentar

Ich hoffe doch ein Cyberstalker,
                            muss all die Punkte erfüllen denn es sprechen ein paar Punkte dafür das ich einer wäre .

Ja rauswerfen bzw. sperren ist auf die Dauer lässtig und nervig.
                            Benehmen von allen Seiten!! wäre aber eine gute Lösung dies zuverhindern.
                            Eine gute sinnvolle Diskussion vermisse ich jedoch meistens.
                            Wenn ich mir so ansehe was geschrieben wurde.

Mfg
                            Tocommits
                            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von Steuerfahnder Beitrag anzeigen
                              hallo,

klar, können wir sofort machen.

sachliche Beobachtungen (Liste), wie sich ein Cybermobber verhält ( im Unterschied zum Opfer)

1. ein Cyberstalker ist stets derjenige, der einen Streit beginnt und später die Spuren beseitigt, die nachweisen würden, daß ER den Streit begann.
                              2. ein Cyberstalker steckt ständig seine Nase in Privatangelegenheiten anderer Leute, die ihn nichts angehen
                              3. ein Cyberstalker versteckt sich in der Anonymität um sich der Justiz zu entziehen
                              4. ein Cyberstalker erlaubt sich Beleidigungen, obwohl er weiß, daß es strafbar ist, wissend , daß diese nicht verfolgt werden, wenn er einen türkischen,amerikanischen, russischen, niederländischen ... Server benutzt
                              5. ein Cyberstalker setzt Gehilfen ein, die für ihn seine Opfer in alle möglichen Foren verfolgen, dabei mit immer neuen Nicks.
                              6. ein Cyberstalker weist seine Gehilfen an mit proxy zu arbeiten
                              7. ein Cyberstalker veröffentlicht Privatadressen illegal
                              8. ein Cyberstalker macht sich durch Nötigung strafbar
                              9. ein Cyberstalker täuscht "Satire" vor ( die keine ist ...)
                              10. ein Cyberstalker produziert Gesundheitsschäden
                              11. ein Cyberstalker produziert wirtschaftliche Schäden
                              12. ein Cyberstalker veröffentlicht ohne berechtigtes Interesse emails
                              13. ein Cyberstalker erlaubt sich ständig ohne berechtigtes Interesse Indiskretionen
                              14. ein Cyberstalker begeht Urheberrechtsverletzungen
                              15. ein Cyberstalker stiftet andere zu Straftaten an
                              16. ein Cyberstalker produziert ehrverletzende Bilder und veröffetnlicht sie
                              17. ein Cyberstalker mißbraucht Unbeteiligte, denen er Taten in die Schuhe schiebt, die er selbst begangen hat
                              18. ein Cyberstalker täuscht Moderatoren und stellt sich als Unschuldslamm dar ( wissend, daß es Moderatoren einen aberwitzigen Zeitaufwand kosten würde zu klären wer nun Täter und wer Opfer ist)
                              19. ein Cyberstalker empfiehlt Moderatoren, sein Opfer aus Foren zu verbannen, wobei er diese zu Cyberstalkern erklärt.
                              20. ein Cyberstalker legt keine Beweise für seine Behauptungen vor sondern nur Indizien, die keinen beweiswert haben ( seine "Beweise" sind stets lückenhaft, das "Entscheidende" fehlt regelmäßig um klären zu können, daß seine Behauptung unwahr ist)
                              21. ein Cyberstalker produziert Google-Verleumdungseinträge
                              22. ein Cyberstalker produziert sexistische und rassistische Äußerungen
                              23. ein Cyberstalker liefern einen anderen Cyberstlker nicht der Polizei aus
                              24. ein Cyberstalker täuscht "humanitäre" Ziele vor.
                              25. ein Cyberstalker äußert sich herablassend über gesundheitliche oder soziale Probleme anderer Bürger
                              26. ein Cyberstalker drängt sein Opfer Systematisch in die Ecke
                              27. ein Cyberstalker weiß stets alles
                              28. ein Cyberstalker lügt ständig, gibt es aber nie zu - selbst wenn es jeder sehen kann
                              29. ein Cyberstalke betreibt genau dieselben betrügerischen Geschäfte, die er seinen Opfern anlastet
                              30. ein Cyberstalker hat kein Gewissen und ist zynisch
                              31. ein Cyberstalker ist ein potentieller Mörder
                              32. ein Cyberstalker knackt Passwörter von Hotmail (etc.)- Adressen
                              33. ein Cyberstalker liest heimlich verbotenerweise emails mit
                              34. ein Cyberstalker animiert Behörden gegen Unschuldige zu ermitteln, um diese in Schwierigkeiten zu bringen
                              35. ein Cyberstalker ist autistisch und narzißtisch
                              36. ein Cyberstalker hockt seit Jahrzehnten tätlich vor dem PC
                              37. ein Cyberstalker ist menschlich eine totale NULL

...
                              ...

diese Rotation kann fortgesetzt werden, diese trostlose unbezahlte Tätigkeit mag aber jemand anderer für mich erledigen, denn es ist Sonntag und die Sonne scheint.

Steuerfahnder

Das klingt alles sehr gut. Bleibt lediglich noch anzufügen dass Steuerfahnder jahrelang in einem anonymen Forum andere massiv gestalked hat. Soviel zum Thema "Saubermann - Steuerfahnder".

Die Wahrheit

Kommentar

Lädt...
                              X