Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

total vergoogelt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• total vergoogelt ?

Es gibt einen Frauenarzt, der hat denselben Namen und Vornamen wie ich. Wir wohnen auch in derselben Stadt.
    Jetzt ist mir folgendes passiert: ich war bei einer Frau zum Abendessen eingeladen und sie erklärte mir im laufe des Abends dass sie gerne eine Brustuntersuchung hätte. Ehe ich mich versah hielt sie mir ihre linke Brust hin. Ich war so perplex, dass ich reflexhaft zugriff. Weiter möchte ich das hier nicht ausführen.
    Später habe ich mir überlegt wieso das so gelaufen ist. Ich nehme an, dass die Frau im Internet recherchiert hatte und mich verwechselt hat. Was soll ich jetzt tun ? Das Spiel weiter spielen ? Ich habe mich ja nicht als Arzt ausgegeben oder mich sonstwie so verhalten.
    Mache ich mich da strafbar ?

AW: total vergoogelt ?

Genieße die Situation. Das findet in einer privatwohnung statt und was sich die Frau einbildet ist ihre Sache. Solange Du nicht den Doktor vorspielst kannst du ruhig Doktorspiele machen. Aber "höhlenforscher" klingt schon nach mehr. Berichte uns weiter, denn für mich haben deine erlebnisse etwas tröstliches. Bei mir war die Verwechslung nicht so angenehm. Ich wurde mit einem Abzocker verwechselt und die Leute wollten Geld von mir. erst die Polizei konnte aufklären, da hatte ic haber schon ein blaues Auge.

Kommentar

Hallo,

ich würde die Frau mal fragen, ob die sich nicht die andere Brust auch abtasten lassen will.
      Vielleicht hat sie ja noch mehr Krebsverdächtigungen.
      Wenn schon denn schon, oder?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich gar nicht streiten und über keinen Geschmack sowieso nicht!

Kommentar

Hallo!

Also soweit das nicht zu einer privaten Untersuchung von .... kommen soll denke ich kannst du das mal so lassen, aber irgendwann würde ich die werte Dame dann doch aufklären.

Liebe Grüße

Kommentar

ein Bekannter meint, dass sich die Frau einfach nur an mich ranschmeisst um Frau Doktor zu werden. Krank ist sie jedenfalls nach ihrer eigenen Aussage nicht. Somit sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf. Sie spricht mich auch nicht mit Herr Doktor an, sondern sind mit dem Vornamen. Für mich ist das jetzt eine rein private Sache und wenn sie schon so vorwitzig ist mich auszugoogeln, dann nehme ich mir auch das Recht sie nicht aufzuklären. Wer glaubt was im Internet steht is t schließlich selber schuld. Hätte sie sich meinen Ausweis zeigen lassen oder ganz direkt gefragt, dann wüsste sie jetzt was wahr ist.
          Wenn jemand hintenrum Auskünfte einholt, dann ist er selber schuld wenn er dabei auf seine eigene Schlauheit rein fällt.
          Ich binde mir gerade noch eine Krawatte um und dann werde ich ganz seriös und in allen Ehren in die Tiefe gehen. Was solls ...

Kommentar

AW: wohl eher verzweifelt

Hallo,

nett, dass uns hier teilhaben lässt an Deinen Verhältnissen, Herr Doktor!

Kommentar

Ich möchte nicht, dass dieser Beitrag so als eine Art Klamauk aufgefasst wird. Leider habe ich selbst dazu beigetragen weil ich die Situation nicht so richtig beschrieben habe.
              Fakt ist, dass diese Frau aufgrund ihrer Internetrecherche mich für eine andere Person hält. Ich finde das mies, dass sie über mich recherchiert hat und es mir nicht sagt. Dass sie dabei einen Fehler begangen hat ist jetzt mein Vorteil. Ich finde das ist ausgleichende Gerechtigkeit für all jene, über die hinter ihrem Rücken geschrieben und auskundschaftet wird. Ich habe jedenfalls nicht das geringste Problem die Situation für meine Zwecke aus zu nützen. Die Dame hätte es ja im umgekehrten Fall auch getan. Heute hat sie mir was Feines gekocht. Soll sie sich doch mal etwas anstrengen um Frau "Doktor" zu werden. Mit Kopieren geht ja nicht mehr viel.

Kommentar

das ist mal ein ganz besonders delikater Fall von Cybermobbing, oder wie soll ich das bezeichnen. Wie heisst es so schön, der Lauscher an der wand hört seine eigene Schand. Wer da andere ausspioniert ist auch nicht besser. freut mich, wenn die Dame reinfällt. Meinen Segen hast du ! Das machst du völlig richtig ! Die hat es nicht anderst verdient !

Kommentar

Hallo,

ne, die Frau hat sich nur vertan! Einen Namen unter google einzugeben ist nicht Cybermobbing.
                  Wenn man sich nach einer Person erkundigen will, die man gerade erst kennenlernte, so ist das legitim.
                  Was mich allerdings schon wundert ist, dass sie nicht gefragt hat, was Du beruflich machst.

Also, wenn ich jemanden kennenlerne, gehört das auf jeden Fall dazu, dass ich den ausfrage. Wenn der Polizist ist,
                  würde ich den gleich abservieren.
                  Was glaubst Du denn, was Polizisten alles von einem ausspionieren? Die benutzen ihre Arbeit für Auskünfte auf privater Ebene.
                  Vielleicht auch gar nicht so extrem schlimm erstmal. Wer halt die Möglichkeit hat.....
                  Trotzdem, die können ja auch fragen.

Wenn Du dann vergleichst, dass diese Frau lediglich gegoogelt hat, ist das ja gar nicht so schlecht.
                  Schlecht ist allerdings, dass sie Dich offensichtlich immer noch nicht gefragt hast, was Du beruflich machst.

Und das mit dem Essen? Ich weiß nicht.. schmeckt Dir das denn? Ich meine, die Frau ist doch schon bei Dir untendurch...?
                  Ein sehr destruktives Spiel, das ihr da spielt.
                  Aber, woher weißt Du denn so genau, dass sie glaubt, dass Du ein Anderer bist? Nur wegen der "Untersuchung"?
                  Das kann auch ein Scherz von ihr gewesen sein, weil sie Deinen Namensvetter kennt!
                  Vielleicht spielt sie ja mit Dir und nicht Du mir ihr?
                  Fest steht, dass Spielchen jegliche echte Nähe verhindern. Ihr habt wohl Angst davor?

Ibag

P.S.: Herr "Doktor", kann es nicht sein, dass es Dein Film ist und nicht Ihrer?
                  Ibag
                  erfahrenes Forumsmitglied
                  Zuletzt geändert von Ibag; 01.04.2011, 10:36.

Kommentar

Ich sag euch allen mal was, solange niemand in der Lage ist, sich vernünftig und deutlich zu äussern und zwar persönlich wird das nichts. Bei dem einen nicht mit der Frau, bei dem anderen nicht mit dem Arbeitsplatz. Ich würde mal sagen, sie macht es wie ich, in Kotze baden, weil sie sich nur freut, wenn ihr sie weiter mobbt, und mit wehenden Fahnen weg ist. Ich weiss nicht, um wen es geht, aber wär ich es, ich würd drüber lachen, Leute die einfach nicht fähig sind, andere direkt anzusprechen sind Kasper! Fertig! Nach dem Bad in Erbrochenem hilft nur, sich schnellstens eine andere Umgebung suchen, wer hat schon gerne mit Feiglingen zu tun.

Kommentar

Und noch etwas, ich kanns nur gebetsmühlenartig wiederholen, sendet einer meine Beiträge nicht, tut es der nächste. Wann und wo ich was schreibe ist meine Sache, und das wird sich auch durch Erpressung und Löschen nicht ändern. Je mehr Druck, desto mehr Widerstand. Gegen meine Revolution kommt ihr nicht an. Und das freut mich! Weil, mittlerweile macht es euch nämlich krank. Ich geniesse mein Leben. Mit dem senden ist nicht DIESES Forum gemeint, Ihr bezieht nur Freude daraus, jemand anderen zu plätten. Mich nicht mehr, und das ist ein schönes Gefühl. Hab ich zwar auch schon gesagt, aber es macht mittlerweile unangreifbar. :-)) Das ist diesmal ein Auslachsmiley!

Kommentar

Ein Vorschlag von mir: Wie wäre es, Höhlenforscher, wenn du die Dame mal direkt drauf ansprichst und ihr sagst dass du den Verdacht hast dass du von ihr gegoogelt wurdest?
                        Ich mein auf ihrem Wissens- und deinem "Ach ja dann vera**** ich sie eben" - Standpunkt wird das eh nie mehr als eine Plauderrei werden und irgendwann würde alles von allein auffliegen und dann kann es ganz schön hässlich werden.
                        Ein "Oops ist mir das peinlich"-Gesicht scheinst du als Triumph von der Dame doch eh nur haben wollen oder?

Kommentar

Aber genau das ist sein Problem, oder wem seins auch immer, ich glaub mittlerweile von der Hälfte der Menschheit. Sie sind vollständig unfähig jemanden direkt anzusprechen.Peinlich und lächerlich ist nur diese absolute Sprachunfähigkeit.

Kommentar

Hallo carry ann und Gina B.,

ich bin ganz Eurer Meinung.
                            Wer nicht offen redet, verhindert eine tragfähige Basis in jeder Beziehung.
                            Es reicht nicht mal zum Kauf von Turnschuhen, mit denen man sich schnell verpissen könnte.

Wer sowas aufrecht erhält, mit diesen Spielchen, ist entweder ein Spieler (süchtig), oder sozial inkompetent.
                            Das gilt für beide Beteiligten.

Die Frage stellt sich mir, was die voneinander wollen. Ich denke mal, es ist sowas wie bindungsloser Sex.
                            Sie können das ja machen, sind beide Erwachsene.

Deshalb brauchen wir uns hier auch nicht einzubringen, denn mit Mobbing hat es nix zu tun.
                            Es ist definitiv das falsche Forum hier, Herr Doktor.

Adios

Kommentar

Zitat carry ann: Sie sind vollständig unfähig jemanden direkt anzusprechen.Peinlich und lächerlich ist nur diese absolute Sprachunfähigkeit.

Also ich habe nicht den Eindruck dass "Höhlenforscher" unfähig ist sich auszudrücken. Im Gegenteil, was er schreibt ist absolut schlüssig und sprachlich gut verständlich. Vergessen wir nicht, der "indiskrete Akt" wurde von der Dame begangen. Ob Gynäkologe, Psychologe oder Kinderarzt spielt keine grosse Rolle: die Dame hat sich selbst bereitwillig auf die "ich heirate einen Doktor - Couch" gelegt. Bei den vielen Nachteilen die sich durch das hemmungslose gegenseitige Ausspionieren ergeben ist das mal ein Fall bei dem der Spion aufs Glatteis geraten ist. Ich würde das ausgleichende Gerechtigkeit nennen. PN für den Höhlenforscher: der Gentleman geniesst und schweigt !

Kommentar

Lädt...
                              X