Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prangerseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prangerseiten

Hallo,

Prangerseiten soll es geben, um Kindermörder und so weiter dort einzutragen?
    Das gibt es bereits. Cybermobbing ist doch sowas!
    Ich stehe auch auf einer Prangerseite!
    Mein Exmann ist Polizist und hat mich angeprangert, weil ich Unterhalt von ihm bezog.
    Die sind Mitglieder einer Mafia und sämtliche Menschen, die ich kenne, werden auf mich gehetzt. Die geilen sich da richtig dran auf. Die Leute machen das mit, weil sie dafür belohnt werden, mich zu quälen und bestraft, wenn sie es mir verraten.
    Der, der mir das verraten hat, ist wie vom Erdboden verschluckt.

Überall befinden sich Zettel von mir mit meinem Portrait und Anweisungen, wie man mich behandeln soll. Jeder Arbeitsplatz wird von diesen Leuten aufgesucht und die Leute dort werden dafür bezahlt mich zu mobben.
    In jedem Urlaub werden mir Leute auf den Hals gehetzt, die mich aufs Widerlichste behandeln.
    Früher als ich Kind war, hat das mit dem Rufmord meine Mutter gemacht. Mein Exmann hat mich schon aus dem Grund geheiratet, weil er dieses miese Spiel weiterführen "durfte". Er wurde von meiner Mutter dafür bezahlt.

Weil das die Polizei macht, wagt es kaum einer, mir das zu verraten. Die ziehen sich alle zurück, wenn die nicht bei denen mitmachen wollen. Die Polizei ist mein Täter! Ich kann das aus diesem Grunde auch nicht beweisen. Wer von den Leuten, die das wissen, würde eine Aussage gegen die Polizei machen? Wer hätte den Mut, die Dinge richtig zu stellen? Sowas gibt es nicht.

Ich erhalte schon seit einem Jahr keinen Unterhalt mehr, aber die Drangsaliererei hört noch immer nicht auf! Jetzt gibt es wohl Trittbrettfahrer aus der Mafiagruppe, die sich immer noch weiter an mir bereichern wollen. Jedenfalls kommen immer noch Leute in meine Wohnung, machen meine Sachen kaputt.

Auf Hilfe von der Polizei kann ich nicht hoffen, denn die sind ja die Täter.

Und dann will die Polizei Prangerseiten? Haben die ja schon und zwar inoffizielle!

LG
    Ibag

AW: Prangerseiten

Hallo,

die Polizei als solches global zu diskreditieren, ist nicht mein Ansinnen.
    Einzig, dass der Zusammenhalt von denen so negative Kräfte entwickelt stört mich massiv.
    Wer da als Verräter auftritt, der hat für immer die A-Karte!
    Also lieber die A.- Karte als die Kriecher- Karte! Die mit der Kriecher Karte haben ja nunmal Leute auf dem Gewissen, auch wenn sie sich einreden wollen, dass da noch immer andere Lösungen gewesen wären, man hätte den Kollegen nicht verraten müssen, um den Mord abzuwenden!
    Doch, hätte man!
    LG
    Ibag

P.S. Ich habe ja nie die Diensthemden meines Ehemannes gebügelt! Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin!

Wer nicht hinguckt ist einfach ein Mensch ohne Zivilcourage!

Kommentar

Hallo Ibag

Hast du jemals darüber nachgedacht eine versteckte Überwachungskamera in deine Wohnung zu installieren?

Wenn da jemand eindringt, dann hinterlässt dies ja Spuren und mit der Kamera auch Bilder welche die Verursacher zeigen?

Hast du dich einmal der Möglichkeit einer weiten, räumlichen Veränderung geöffnet?
      Zugegeben: Wenn du derart observiert wirst werden sie auch das sehr schnell herausbekommen, weil deren Verbindungen sehr weit reichen dürften. Doch je weiter du weg bist, desto schwächer wird die Bindung der Täter zu den wichtigen Bezugspersonen die dir wiederum Vorort schaden könnten.

Und hast du jemals einen Anwalt hinzugezogen? Unterhaltszahlungen sind schliesslich Gesetz! Warum verzichtest du darauf? Oder zahlt er einfach nicht?

Wirft er dir Unbilliges Verhalten vor? Damit könnte er natürlich durchkommen wenn er dir hinterher spioniert und dich auch hier verfolgt.

Siehe: http://www.internetratgeber-recht.de...nterhalt_8.htm

Auch wenn ihn niemand hier kennt aber einige dich offenbar, so lieferst du ihm je nachdem die Munition mit wahrhaft grossem Geschütz auf dich zu schiessen.

Es wäre vielleicht wichtig mit den richtigen Leuten im "stillen Kämmerlein" darüber zu reden. Das würde dir wahrscheinlich deine Position in der Zukunft deutlich verbessern.

Ich kann dir nachfühlen in welcher "Zwickmühle" du dich eventuell befindest. Du kannst dich nach keiner Seite bewegen ohne wieder einen Schuss abzubekommen. Alle Institutionen die dir eigentlich helfen sollten lassen dich im Stich oder, deiner Darstellung folgend, arbeiten sogar aktiv gegen dich. Gerade weil das zersetzende Verhalten der Gegenseite dir gegenüber wohl nicht mit den bestehenden Gesetzen zu fassen ist, macht dies den Fall und den eigentlichen emotionalen Konflikt mit den heutigen juristischen Mitteln eigentlich unauflösbar.
      Hinter ob und wer auch immer Geld für derlei "Dienste" bezahlt mache ich jetzt mal ein vorsichtiges Fragezeichen. Ich glaube sogar, dass sie das aus Mitleid sogar freiwillig und umsonst machen und damit z.B. dem "armen geschundenen Mann" gegenüber dessen Ex-Frau, die ihm kein Leben mehr lässt, so das hässliche und Abscheu vermittelnde Bild, dass dein Ex-Mann oder auch die Mutter von dir zeichnet, solidarische Hilfe leisten. Es ist noch viel schlimmer als vielleicht angenommen: Die Helfer und Helfershelfer fühlen sich auf der Seite des "moralischen" Rechts!

Und dieses Bild gilt es aus meiner Sicht zu zerstören. Solange er durch "rationale Beweise" das Bild untermauern kann wird sich an diesem Bild nichts verändern. Das wäre meine Strategie und Taktik.

Wir beide haben erfahren wie heftig wir miteinander umgehen können. Wir haben aber auch erfahren wie sich das wieder normalisieren kann und sich auf angemessenem Niveau wieder zu begegnen.
      Ich weiss nicht ob du auch schon einmal die Erfahrung gemacht hast, dass wenn man sich einseitig aus einem Konflikt vollständig zurück zieht der Konflikt irgendwann im Sande verläuft weil er dadurch keine neue Nahrung zur weiteren Eskalation erhält.
      Dann ist man eben der "Spielverderber" der einfach nicht mehr mitspielen will. Ich habe oft erfahren wie gut das funktioniert.

Es sind immer nur ausschliesslich ratioanle Dinge die erst passieren müssen, und sei es nur wenn wir sie als Vorurteil, These oder Hypothese in unserem Kopf, also virtuell, konstruieren, um dann sofort oder schon während dieses Prozesses durch unsere daraus resultierenden Emotionen deformiert zu werden. Sich durch den Prozess der bewussten oder auch unbewussten Bewertung und Interpretation durch die Filter und Katalysatoren unsere Werte- und Wahrnehmungssysteme in unsere "Wahrheit" zu verwandeln, die mit der realen Wirklichkeit oft leider nicht mehr allzu viel gemeinsam hat.
      Siehe dazu Paul Watzlawick : "Wie wirklich ist die Wirklichkeit"

Daher sehe ich einzig die Komplexität um die Emotionalität zu reduzieren und sich auf die rational bestehenden und unverrückbaren Fakten zu konzentrieren, um aus diesem verbleibenden "Restgeld" zu dem Recht zu kommen was dir von Gesetzes wegen zusteht. Den "Payback" zu organisieren. Das sehe ich als einzige Möglichkeit. Um das umzusetzen müsstest du ggf. etwas "leiser" und vorsichtiger werden. Nicht lauter.

Oft ist es ratsam sich den bestehenden Konventionen solange zu beugen bzw. zu arrangieren bis man an dem Punkt der Macht angelangt ist sie zu verändern.
      Michail Gorbatschow ist z.B. einer der es vorgemacht hat. Sein Name ist in die Geschichte Europas und der Welt eingegangen.

Das das schwer ist kann ich angesichts des Dauerfeuers, welches auf dich privat und auf deine öffentliche Person gerichtet ist nachempfinden. Doch ich versichere dir, auch ich habe solche Situationen erlebt wo man mir das "Licht" löschen wollte und nur durch die Entemotionalisierung und reale Faktensortierung konnte ich mich aus dem sich darbietenden Dilemma befreien. Dazu musste ich mehr als nur einmal über meinen eigenen Schatten springen.

Ich bin sicher: Es muss einen Weg geben! Auch wenn man ihn bis jetzt nicht sieht. Auch für dich.

Grüsse Martin

Kommentar

Hallo Martin,

das Modell der Versteckten Kamera habe ich diskutiert, mit einem Polizeibeamten. Die kommen natürlich vermummt rein, mit Handschuhen bekleidet, da erkennt man die nicht.
        Weiter weg ziehen heißt Ausland, aber auch im Europäischen haben die Kontakte, hat mein Ex immer wieder neckisch betont!
        Ich war im Urlaub auf Kreta, da haben sie mir die Schwester der Psychologin, die mich massiv mobbte, auf den Hals gehetzt. Was da passierte, will ich jetzt nicht beschreiben!
        Ehrlich, die finden das geil und immer geiler. Auf den Unterhalt habe ich nicht verzichtet, es gab allerdings eine Gesetzesänderung.
        Es gibt viele Frauen wie mich. Erst dem Mann den Rücken frei gehalten, ihn finanziert und dann abgeschoben. Er hat mich wohl schon deshalb geheiratet, weil er den "Job" von meiner Mutter übernehmen konnte. der Mißbrauch wurde weitergegeben!
        Also, damit bin ich nun durch, es belastet mich kaum noch. Das, was mich belastet sind eher die weitreichenden Beziehungen dieser Leute, die ich Mafia nenne. Die haben ihre Finger überall drin und zersetzen mich wahrlich.
        Ich betrachte es als großes Glück, dass ich weder habgierig noch sonderlich ehrgeizig bin. Wenn die mir wieder mal was wegnehmen, zucke ich mit den Schultern und denke mir, die sollen und müssen das irgendwann verantworten, nicht ich. Sowas Asoziales liegt mir fern, auf das Niveau dieser Leute begebe ich mich nicht!
        Es gibt viele Menschen, die wissen wie ich bin. Leider haben die Angst, diese Perversen zu verraten.
        Ich hätte diese Angst ja nicht und vielleicht ist genau das der Grund, weshalb die mich drangsalieren!

Ja klar kann ich mich nach einem Streit wieder annähern, keine Frage! Ich habe keine emotionalen Probleme und akzeptiere die Meinung Anderer, so auch Deine. Wenn ich das nicht nachvollziehen kann, versuche ich mich allerdings durchzusetzen und das tut mir auch gar nicht leid!
        Aus Reibung entsteht Wärme. So soll es sein.
        LG
        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Ja ich glaube auch, dass deine starke, intelligente und damit sehr autarke Persönlichkeit den Ausschlag gibt warum sich deine Gegner mit einer derart massiven Strategie, um deine Vernichtung bemühen.

Du bist weder durch materielle noch sonstige Engpässe unter Druck zu setzen. Eben weil du nicht habgierig und auch nicht ehrgeizig bist. Es ist dadurch ein unmögliches Unterfangen an dich einen "handelsüblichen" Hebel der Macht anzusetzen. Menschen die in dieser Weise so autark sind wie du haben das Problem, dass ihr Umfeld sie suspekt einstuft und sich natürlich vollkommen deren Kontrolle entzieht.

Bei der Masse an Menschen die eine starke zwanghafte Präferenz haben, eben von der Angst getrieben sind die Kontrolle zu verlieren, könnten kein besseres Ziel haben als jemanden wie dich.
          Das dich das aus den Reihen eines Staatsorgans trifft, wohl weil dein Ex-Mann Polizist ist mag vielleicht ein Zufall des Schicksals sein, verwundert mich aus diesem Blickwinkel gar nicht, weil sich in den Staatsorganen die meisten zwanghaften Persönlichkeiten kumulieren.

Sicherheit und Ordnung sind für diese Menschen die obersten Lebensmaximen. Und das ist, so entnehme ich das aus unseren bisherigen Kontakten, mit Verlaub, irgendwie überhaupt nicht deine Welt ;-)) Zumindest nicht die Hauptpräferenz.

Wir sind uns zumindest in einigen Punkten sehr ähnlich. Allem voran bestehende Konventionen in Frage zu stellen. Wir brechen beide gerne die Regeln und sind für alles offen was uns nachvollziehbar erscheint. Von was sich Herz und Verstand überzeugen lassen. Haut einer gegen die im Laufe des Lebens gewonnenen eigenen Überzeugungen, sehen wir beide gerne mal rot. Und es tut uns beiden nicht leid wenn wir voll dagegen halten ;-)

Und damit haben wir auch vielleicht ein ähnliches Problem. Ich für meinen Teil bin oft an den falschen Stellen zu laut. Kann sein, dass dir das auch manchmal so ergeht. Mir sagt man zuweilen eine Unnahbarkeit nach. Eben wie ein Kreisel der, je schneller er sich um sich selbst dreht, alles mit Macht von sich wegstösst was zu nahe kommt oder auf direkte Tuchfühlung gehen will. Das ist meine schizoide und nicht unbedingt schwache weitere Präferenz. Sie hilft mir bei der Analyse schwer zu durchdringender technischer oder organisatorischer Probleme am Arbeitsplatz und hilft mir mich auch aus mir selbst und meinen Emotionen zu lösen und mich auf die Fakten zu konzentrieren. Das mag die "gespaltene Persönlichkeit" sein die du bei mir wahrnimmst. Hinzu kommt, dass ich aus den daraus resultierenden Problemen mit meinen Mitmenschen, die mich in der Vergangenheit oft als kalt und herzlos betrachteten, an dieser Problematik zu arbeiten begann.

Durch meine Arbeit und die viele Zeit die ich dafür investierte und noch immer investiere hab ich eine Zeit lang die Menschen und ihre Gefühle aus den Augen verloren. Ich war zwar gut als Problemlöser aber als Mitmensch wurde ich gemieden. So verkrüppelte meine emotionale Seite mehr und mehr und fand mich irgendwann "sehr alleine" in der Welt wieder. Als Aussenseiter. Dann stellte ich mir die Frage für wen mach ich das alles denn nur. Die Antwort: Doch schlussendlich für andere Menschen! Nicht für mich!

Und dann begann ich umzudenken. Ich musste lernen mit dem Kopf zu fühlen und mit dem Herzen zu denken. Und ich muss sagen, das fühlt sich unglaublich gut an. So erziele ich viel mehr Erfolge als früher weil ich rationale Massnahmen auch immer mit einer Betrachtung auf ihre emotionalen Auswirkungen hin vor dem Alltagstest unterziehe und aus Gründen der Bekömmlichkeit für das Umfeld ggf. anpasse.

Das mag mich manchmal bereits schon wieder als sehr von der Meinung anderer abhängig erscheinen lassen. Ja als schwach. Um in diesen Konflikt mit mir selbst klar zu kommen musste ich mir die Frage beantworten: Was ist Freiheit?
          Und meine Antwort darauf fiel sehr ernüchternd aus. Es gibt es keine absolute Freiheit im eigentlichen Sinne. Ob nun Angestellter, Selbständiger oder Unternehmer. Wir stehen immer in Bezug zu unserer Umwelt. Entweder ich bin von der Meinung meines Chefs, den Kollegen im Team und/oder von meinen Kunden abhängig. In irgend einer Weise bin ich immer gezwungen mich ins soziale System zu integrieren. Selbst ein Multimillardär kann sich nicht alles kaufen. Auch er ist abhängig von integren Menschen die in seinem Sinne sein Vermögen verwalten. Ansonsten ist er es schneller los als er schauen kann. Er oder sie selbst ist kaum bzw. nicht in der Lage alleine den Überblick zu behalten.

Fakt ist aber: Je mehr man sich die Konventionen der Zivilisation, durch Besitz oder Verpflichtungen jeglicher Art, selbst zu eigen macht desto mehr schwindet damit die Macht über uns selbst. Jeder der sich der Zivilisation und ihrer Konventionen entzieht gewinnt folglich wieder mehr Macht und psychisch, physische Freiheit über sich selbst.

Jemand wie du strahlt Macht aus. Macht über sich selbst. Das hinterlässt unweigerlich Eindruck, Respekt und wird von Menschen aufgesucht die sich eine "Steckdose" bei dir suchen, um daran zu partizipieren. Ich bin mir sicher, dass du gerade aus dieser inneren Grundhaltung heraus so erfolgreich bist mit deinen Klienten und deine Klienten durch dich. Deine Kraft gibt ihnen den Mut zurück ihre Probleme zu meistern bzw. aus der Versenkung heraus den Versuch wagen es anzugehen. Du gibst ihnen einen Teil dessen was du scheinbar im Überfluss hast. Kraft und Selbstbewusstsein. Das ist für sich genommen doch fantastisch! Oder etwa nicht?
          Das ist, so sehe ich es, die helle, freundliche Seite deines Wesens.

Dann gibt es aber eben auch die anderen die nicht mit dir sondern gegen dich versuchen werden diese Macht zu brechen. Sei es aus Neid, Missgunst oder eigenem Machtanspruch der durch deine tatsächliche Macht eingeschränkt wird. Und sei es nur in der Weise, dass sie nicht mit der Tatsache klarkommen eben niemals Macht über dich zu haben oder ausüben zu können.
          Du bist resistent gegen alle Versuche dich dahingehend zu durchdringen. Und je erfolgreicher du dich dagegen verwahrst. Weil man dich durch deine Unerschrockenheit offensichtlich mit nichts wirklich verletzen kann, steigert das ihre Wut und Perfidie wohl stellenweise ins Unermessliche.

Das, so sehen es wohl deine Widersacher, ist deine dunkle Seite. Wobei diese Einfärbung nur durch ihre Zwanghaftigkeit und nicht erst durch ein "Verschulden" begründet durch Verhalten benötigt.
          Es genügt offenbar dein "Da Sein" um alle Kräfte zu mobilisieren die geeignet erscheinen dir mit Macht dein Leben zu vermiesen.
          Sie können es nicht ertragen, dass jemand wie du, anders wie sie, so uneingeschränkte Macht über sich selbst besitzt.

Das ist eine Form von Neid und damit für mich die höchste Anerkennung, durch das Umfeld an dich, eine ganz besondere Stärke und Macht zu besitzen, welche die anderen wohl niemals haben werden.

Das ist für mich die höchste Auszeichnung aber auch Ursprung all der Niedertracht die dir begegnet, um genau diese Stärke und Macht zu brechen. Weil sie dir nach Meinung deiner Gegner nicht zusteht.
          Wie falsch sie damit liegen und welch gravierender Unterschied im Menschenbild damit zwischen euch besteht werden sie nie begreifen weil sie es ja auch gar nicht wollen.
          Sie sind Gefangene der "Matrix" während du frei bist wie ein Vogel. Leider haben sie dich im negativen Sinne für "Vogelfrei" erklärt.

Die Kompensation ist dir ja bereits gelungen weil du all deren Bemühungen als klare Schwäche deiner Widersacher entlarvt hast.
          Dennoch bereitet es einen immer wieder kehrenden rudimentären Schmerz weil das aus einer Reihe kommt die für Andere meist den letzten Halt vor dem Absturz darstellt und nicht die Instanz welche auch noch mithilft nicht irgend jemanden, sondern ein Mitglied in den Abgrund zu stürzen.
          Für dich ist die "Familie" leider zur Hölle auf Erden geworden.

Traurig! Unmenschlich! Schändlich!

Vielleicht aber ist das der Preis den du wie viele andere auch zahlen musst die wahrhaft autark sind.
          Die Zwickmühle ist für mich, dass je brutaler und hinterhältiger sie zuschlagen du umso mehr Abstand gewinnen musst obwohl du mitten drin steckst.
          Dafür gibt es eigentlich nur eine Lösung: "weg beamen"! Die Entwicklung einer vollkommenen Gleichgültigkeit gegenüber diesen Aktionen verübt von dieser Gruppe. Das hast du doch bereits in weiten Teilen erreicht und geschafft! Dich emotional davon zu trennen. Das ist doch schon mal was!

Willkommen im Club der "Verrückten" ;-)

Du und ich wir leben zuweilen bzw. oft in den Extremen. Und ohne diese Randerfahrungen gäbe es auf dieser Welt keine "Spinner" die nach den Lösungen für die Zukunft suchen. Wie konnte und könnte, gäbe es die Spinner nicht, dann folglich je ein Fortschritt generiert werden. Das geht eben nur wenn es mutige und unerschrockene Menschen gibt die bereit sind die Grenzen des bisherigen zu durchbrechen und den Preis der Ablehnung durch das Umfeld bis zum Durchbruch zu bezahlen.
          Vielleicht ist es ein Wink einer höheren Macht, dass ausgerechnet dich das trifft. Weil du offenbar die Kraftreserven und das Potenzial hast daraus etwas noch viel grösseres zu tun. Eben mit deiner Kompetenz dieses Dilemma aufzulösen, so, dass auch alle anderen, ähnlich Betroffenen diesem Weg folgen können.

Grüsse Martin
          Psychobabbel
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Psychobabbel; 22.09.2011, 11:56. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Hallo Martin,

eine fast perfekte Analyse, das muss ich zugeben. Dennoch ist mir Sicherheit, Geborgenheit und familiäre Anbindung sehr wichtig. Aber der Anforderung mich deshalb zu verbiegen, hindert mich an der Erreichung. Ich sage ja auch nicht zu meiner Schwester, dass sie sich verbiegen soll. das macht sie ganz alleine. Harmoniesucht!
            Vielleicht wirkt das nicht so, dass ich eine Familie will, weil ich gegenüber meiner Familie noch viel mehr Durchsetzungsfähigkeit besaß als anderen Menschen gegenüber. Die, die mir am nächsten stehen habe ich immer fast schonungslos mit meinen Ansichten und Überzeugungen konfrontiert. Mein Vater mochte das an mir und er hat mich verstanden, denn wir waren uns ausgesprochen ähnlich. Er wusste auch,welche Fehler ich hatte. Die anderen dachten, ich hätte kaum welche, könnte alles erreichen, aber das stimmt nicht. Wie froh die immer waren, wenn sie mir mal einen Fehler nachweisen konnten.

Ich habe das Recht so zu sein, wie ich bin, wenn ich keinem anderen Menschen Schaden zufüge.Und das habe ich noch nie im Leben getan. Jedenfalls nicht bewußt. Ich grenze mich ab, wenn es sein muss und das passt so manch einem nicht. Das verstehe ich, dennoch bin ich aber auch da konsequent in meiner Haltung. Egal ob ich erpresst werde, oder nicht.

Ich würde nur gerne unbehelligt in meiner Wohnung leben. Ohne das Jemand reinkommt. Die verletzen meine Menschenrechte massiv und das wird deshalb nicht geahndet, weil ich es nicht beweisen kann.

Ich bleibe hier, weil die das falsche tun und nicht ich! Irgendwann kriege ich Hilfe. davon bin ich überzeugt.
            LG
            Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Wie bereits erwähnt. Hier aber nun konkreter: Sicherheit und Geborgenheit sowie die Familienanbindung sind denke ich für alle Menschen erstrebenswerte nichtmaterielle Güter. Irgendwo und irgendwann braucht jeder ein Ort des Rückzugs wo er sich von den Strapazen des Tages erholen kann.

Wenn nicht in der Familie, wo dann? Doch wie du selbst schreibst bist du dir und deine Grundüberzeugungen wichtiger als ein flüchtiges Gefühl für das man eben diese Überzeugungen verbiegen muss, um sie sich eher zu erschleichen, als sie so zu bekommen wie man das eigentlich innerhalb wenigstens der Familie erwarten dürfte.

Nämlich: Vorbehaltlos!

Mein jüngster Sohn ist, so wie du deinem Vater, seinem Vater, also mir, sehr ähnlich. Auch er hat wie ich die gleichen Probleme. Ich gehe nicht so hart mit dir ins Gericht wie du selbst. Gerade weil ich einen Sohn habe der von anderen betrachtet "Fehler" hat. Ich nenne das lieber unkonventionelles Verhalten welches nicht in die allgemeine Erwartungshaltung passt. Mein Sohn hat keine "Fehler". Seine "Fehler" sind ein nicht immerzu an das Umfeld angepasste Verhaltensweisen. Damit hat ja nur das Umfeld ein Problem. Er nicht und ich nicht. Und wenn er nicht "fehlerhaft" ist, dann auch kein anderer Mensch der sich nicht aus niederen Antrieben an anderen vergeht. So auch du nicht. Du hast keinen "Fehler" und bist eben so wie du bist. Ganz einfach.
              Das verstehe ich als natürliche Vielfalt welche das Leben reich und farbenfroh macht.
              Du bist für mich eine Herausforderung an meinen Geist dich wenigstens verstehen zu wollen. MIch auf die gedankliche Reise zu begeben dir zu folgen. Was dich bewegt und wie du zu den Ansichten und Einsichten gekommen bist welche deine Person heute ausmachen. Das weckt in mir meine unersättliche Neugier nach Wissen und das Streben nach Weisheit.
              Wenn wir es zulassen können wir voneinander lernen. Ich finde das hochinteressant und inspirierend. Wie sollte ich von so einem Menschen behaupten, dass er einen oder mehrere "Fehler" hat. Da muss doch jeder erst mal bei sich selbst anfangen.
              Und wenn ich damit bei mir anfange, dann hör ich gar nicht mehr auf rot zu werden vor Scham.

Mein jüngster Sohn findet auch den grössten Halt bei seinem Vater. Auch wenn ich ihm dauernd wegen der Ordnung in seinem Zimmer auf den Wecker gehe und dies schon Ursache für so manchen Streit war, so weiss er immer wo er Trost und Zuspruch findet.
              Ich liebe meinen Sohn weil er mein Sohn ist und nicht weil er irgendwelchen Konventionen entspricht, welche andere an ihn anlegen und ihn dahin zu pressen, um keinen Ärger zu haben. Das er einen Vater hat der ihn dabei unterstützte gegen Unrecht das ihm widerfuhr vorzugehen und den Widersachern Einhalt gebot, hat ihn gelehrt wie wichtig es ist seinen Kopf am oberen Ende des Rückgrates zu tragen und nicht zwischen den Beinen. Womöglich noch bei anderen.....;-)
              Das macht mich stolz ihn (noch) durch meinen Rückhalt als eine autarke Person heranwachsen zu sehen die klare Ziele vor Augen hat nach denen mein Ältester, der mehr nach seiner Mutter kommt und sehr viel angepasster ist, immer noch sucht. Doch auch er wird seine Bestimmung, seinen Lebens-Sinn finden. Da bin ich mir sicher.

Du hast weder eine Familie noch einen Ort an dem du dich sicher fühlen kannst. Erlebst wie irgendwer in deine Wohnung einsteigt und absichtlich deutliche Spuren hinterlässt. So, dass du es in jedem Fall merkst. Du sollst, ja du musst es merken. Das ist ja Teil der zermürbenden Strategie. Es ist erstaunlich wie robust du das wegsteckst. Immerhin ist das eine sehr perfide Art ständiger Bedrohung. Wären wir in Amerika, so würde ich mich in den Schaukelstuhl setzen und sie mit der Pump-Gun erwarten und ihnen mal ein paar Gummigeschosse auf den Pelz brennen. Uuui das tut richtig weh.
              Dort dürftest du, in einigen Bundesstaaten wie z.B. Texas, Leute, die wiederrechtlich in dein Heim eindringen, sogar immer noch erschiessen und keiner könnte dir was. Doch das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich frage mich, ob es nicht bereits erschwingliche, elektronisch codierte Schlösser gibt, die man per Ferndbedienung von aussen ver- und entriegeln kann. Dann nützt auch die Kreditkarte und der beste Dietrich für handelsübliche Schlösser und Schliessanlagen nichts mehr. Dann muss man sich mit roher Gewalt Zutritt zu deinen 4 Wänden verschaffen. Entweder über die Tür oder die Fenster. Und absolut geräuschlos geht das einfach nicht. So, dass auch die Nachbarschaft Wind von diesen Vorgängen bekäme. Und dann steht ein handfester Tatbestand wegen Einbruch und sogar Diebstahl vor.

Es ist schade, dass ich dir keine persönliche Nachricht über nähere technische Details schicken kann, weil du offensichtlich auch hier observiert wirst und die PN Funktion verständlicherweise ausser Kraft gesetzt hast bzw. wohl setzen hast lassen.
              Wie gesagt, wenn ich auch im zwischenmenschlichen noch einiges zu lernen habe, so bin ich ein Technik-Freak, der sehr schwer zu durchdringende Probleme zu lösen imstande ist oder den eigentlichen Kompetenzträgern die Initialzündung dazu geben kann.
              Zumindest deine Privatsphäre in deinen 4 Wänden zu schützen, betrachte ich geradezu als ein Kinderspiel wenn ich an den Rest denke der dich belastet.

Die Frage ist wie ich dir das anonym zukommen lassen könnte und du mir das dazu nötige Vertrauen schenkst dich bei der Lösung dieses, im Gesamtkontext, eher kleinen Problems zu unterstützen.

Du sagst: Irgendwann kriege ich Hilfe...... Warum nicht von mir?

Grüsse Martin
              Psychobabbel
              Zuletzt geändert von Psychobabbel; 22.09.2011, 23:22.

Kommentar

Hallo Martin,

Du hast ja keine Ahnung, welches öffentliche Intresse geweckt werden muss!
                Die Exfrau eines Kollegen meines Mannes wurde auch zersetzt und hat sich umgebracht. Noch mehr Leute die ich kenne, sind mindestens in der Psychiatrie gelandet oder durch Suizid gestorben.

Grundsätzlich muss man was gegen diese Gruppe der Transaktionsanalytiker unternehmen, die Polizisten und andere Leute fachlich beraten, wie sie es schaffen können, den Unterhalt, den die zahlen müssen sich wieder zu holen. Oder Frauen, die keinen Unterhalt für ihre Kinder kriegen werden beraten, wie sie die neue Freundin ihres Exmannes ausbeuten können.(Ich würde ja gar keinen Mann haben wollen, der nicht anständig für seine Familie sorgt. Aber der Supafreundin von meinem Exmanni ist jedes Mittel recht, gegen mich zu intrigieren)!

Diese Leute sind psychisch so absolut gestört, und die bewegen sich so neben der Spur und sind absolut kriminell, dass sich da endlich mal eine höhere Dienstelle einschalten muss BKA oder mindestens LKA.

Ich meine, diese kranken Polizisten gehen in meiner Wohnung ein und aus und betreiben Rufmord über mich! Die haben auch schon Mordversuche unternommen (wenn ich dem KFZ-Mechaniker Glauben schenken darf).

Ich lasse mich nicht retten im Sinne der TA! Ich will adäquate Hilfe und die kann ich nur kriegen, wenn sich endlich Leute bereit erklären, diese Mafia auffliegen zu lassen!
                Du bist dazu offensichtlich nicht bereit.
                Es gibt Leute, die das auffliegen lassen könnten, allerdings sind die zu feige dazu. Aber ich bin nicht feige und mein Vater war nicht feige und ich denke nicht, dass wir die Einzigen auf der Welt sind, die nicht feige sind!
                LG
                Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

das womit ich dir helfen könnte hat mit der TA nicht im Geringsten etwas zu tun. Sondern mit Strategischem und taktischem Denken und Handeln.

Die aber hier offen zu kommunizieren ist alleine schon dadurch gefährlich weil es die "richtigen" Personenkreise ebenfalls mitkriegen. Alleine dadurch schon sind die Möglichkeiten hier auf, meiner Meinung nach, weniger als das Minimum begrenzt. Ich würde dir dadurch ggf. noch mehr Schaden zufügen. Hier beginnt bereits die nächste Zwickmühle.

Wie kann ich dazu bereit sein dir zu helfen, in deinem Sinne "adäquat" zu helfen, wenn ich nur rudimentäre Bruchstücke zur Verfügung habe? Und mit jeweiligen Spekulationen und Vermutungen was genau dahinter stehen könnte, können wir uns hier zu Tode posten. Es gibt den "Beobachtern" nur weitere Anhaltspunkte wo sie als nächstes zuschlagen müssen und die erhöhte Motivation die Schlinge, um deinen Hals, noch schneller und enger zu ziehen. Den Druck noch weiter zu erhöhen.
                  Es ist wie der Kampf des Herakles gegen die Hydra!

Mir ist schon klar was die dir antun! Mir ist aber das Grundmotiv nicht klar aus was das alles erwachsen ist. Die tiefste Anhaltspunkt in diesem Höllen-Loch führt zu deiner Mutter. Jener der dir den Rücken hielt, dein Vater, ist nicht mehr da.
                  Deinen Ausführungen aus früheren Darstellungen folgend ist sie diejenige welche diesen Konflikt heraufbeschworen hat. Möglicherweise will sie dir etwas heimzahlen was sie deinem Vater noch "schuldig" wäre. Zu wenig gefühlte Liebe? Eifersucht auf die eigene Tochter? Vieles ist in diese Richtung denkbar. Wer auch noch Kohle dafür ausgibt, der ist vom Hass und Wahn zerfressen. Doch das stützt sich auf keinerlei Fakten und ist jetzt reine Spekulation meinerseits. Eine Seifenblase die zerplatzt vor dem Hintergrund der realen Wirklichkeit. Vielleicht weisst noch nicht einmal du etwas genaues davon, bist aber die Leidtragende. Wie ein blinder Fleck. Und blind schlägt man meist ins Leere. Und dabei geht unsagbar Kraft verloren oder man verletzt sich gar selber.

Du hast recht. Rein statistisch gesehen gibt es auch unter den studierten Psychologen Menschen mit genügend krimineller Energie die sich ihr Wissen zunutze machen und mit gezielter Manipulation zu Werke gehen. Vielleicht sogar Netzwerke am Laufen haben die danach streben mehr Macht auszuüben als ihnen tatsächlich gebührt.
                  Dann stellen sich die mehr als nur berechtigten Fragen:

- Wer kontrolliert diese Leute und deren Tun?
                  - Sind sie alle tatsächlich so lauter und unbescholten wie ihr Bild, das sie nach aussen transportieren? - Versteckt sich hinter dieser Fassade nicht zuweilen die selbe hässliche Fratze wie hinter der eines Mörders?
                  - Nur viel subtiler und hinterhältiger als es sich Otto Normalverbraucher überhaupt ersinnen kann?
                  - Wer kontrolliert die Supervisor welche die vorgeschrieben Supervision begleiten?

Antwort: Es gibt diese Kontrolle nicht. Schwerbewaffnet mit einem Wissen für das man Jahre braucht, um es sich anzueignen, können die Verwerflichen darunter da draussen toben wie die Berserker. Es gibt keinen gesetzlichen Rahmen der das regelt geschweige denn eine Institution welche in der Lage wäre das überhaupt zu kontrollieren. Selbst die Justiz ist fest in ihrem Griff wenn drei unabhängige Gutachter zu dem Schluss kommen, dass ein Vergewaltiger und Sexualstraftäter kejen Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellt und, kaum entlassen, die nächste Frau vergewaltigt und beinahe umbringt. Hey: Die kommen unbehelligt davon. Denen würde ich auf dem Marktplatz von der vergewaltigten Frau die Eier abschneiden lassen. Und: Den Richter in den Ruhestand schicken. Natürlich ohne Pension. Aufstehen, Watsche abholen, Setzen 6! Was geht da ab?

Das soll nur verdeutlichen, dass ich durchaus in der Lage bin die Lage im Grossen einzuschätzen und auch einzuschätzen mit welchem Gegner, nicht nur du, auf kurz oder lang, ALLE es zu tun haben werden. Ich glaube es erübrigt sich, dass ich auch noch darüber referieren muss welche Mittel hierfür notwendig sind dagegen den Aufstand zu proben oder zu initiieren.

Das was mit dir und anderen passiert hat System. Und je weiter die Hirn und Verhaltensforscher in die Geheimnisse der Reizverarbeitung eindringen desto perfider wird die mögliche Strategie der Manipulation der Menschen durch Organe, du nennst es Mafia, welche diese Erkenntnisse für ihre eigenen und in diesem Falle verwerflichen Zwecke zu nutzen weiss.

Die Psychoanalyse ist als Therapieform längst umstritten. Dennoch gibt es sie immer noch und eine ganze Kaste von Psychotherapeuten hat die Lobby diese Methode auch weiterhin und fürstlich bezahlt im System zu halten. Wer könnte das überhaupt in Zweifel ziehen? Wer hat die Omnipotenz dies von der Bildfläche zu entfernen? Doch nur die Klienten die davon keinen Nutzen haben. Doch die sind gefangen in der Zwickmühle, dass die Beziehung die sie vielleicht noch als einzige haben, eben die zum Therapeuten, nicht aufgeben können, weil ihnen die autarke Beurteilungskraft fehlt. Depressive haben leider, wie schade, das Problem hoher Verlustangst. Die haben natürlich die Power und die Ausbildung den Therapeuten differenziert nach den allseits bekannten und bestechenden Erfolgs-Ergebnissen zu beurteilen und im Zweifelsfall an seiner Kompetenz in die Wüste zu schicken. Klar Mann! Kann doch jeder!

Echt eine schlaue Sache. Wie ein "Perpetuum Mobile". So funktioniert auch die Kirche sowie Sekten oder andere Ideologien. Durch Verblendung ihrer Anhängerschaft. Durch Ausschaltung der rationalen Funktionen des Gehirns und Reduktion auf die Emotionalität! Und irgendwann verwischt die Möglichkeit der konkreten Beurteilung wer nun Urheber, Exekutor oder Leidtragender ist. Es wird zum Selbstläufer und ist nur dadurch aufzuhalten, dass sich breite Gegenkräfte formieren die dem mit Macht entgegen treten.

Ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs. Dort wurde ich mal gefragt wie man sich auf ein Job-Assessment vorbereiten kann. Alleine die Frage ist schon ein Irrwitz, weil die Person sich niemals ernsthaft, ja überhaupt damit auseinandergesetzt hat mit der Frage, was in solch einem Assessment überhaupt passiert und welche Ergebnisse daraus resultieren. Und wenn die Person beginnt durch Antworten, die nicht ihren Grundpräferenzen entsprechen, eine Persönlichkeit vortäuscht die nicht die ihre ist, wie soll sie dann den Anforderungen im Alltag entsprechen wenn sie die vorgetäuschten Präferenzen, welche verlangt werden, gar nicht besitzt?

Schon alleine hier wird klar und deutlich, dass nicht mehr die Manager, Chefs oder Personalverantwortlichen mit gesundem Menschenverstand das Sagen haben, sondern die Psychologen! Sie erlauben sich ein Urteil und sprechen Urteil über dich in einer Sekunde. Spülen dein Leben das Klo runter und besiegeln deine Karriere aus Selbstherrlichkeit oder "political correctness" heraus gegenüber dem Auftraggeber. Die schriftliche Beurteilung bleibt ja beim Arbeitgeber und dient jedem als Waffe gegen dich der da dran kommt.

Und wenn du dann nach der dritten Beförderungsrunde nicht zum Zuge gekommen bist, selbst wenn es sich um eine Stelle handelt die locker deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht, dann weisst du schnell warum. Dein psychologisches Gutachten, das mittlerweile durch gezielte Indiskretionen sogar dem Enkel, des Sohnes, des Lehrers, der Tochter, der Putzfrau bekannt ist die im Büro deinen Mülleimer lehrt und dich mit einem Blick zu fragen scheint ob du nicht doch gleich in den Sack mit hinein willst.

Was sich diese "Experten" zuweilen fern jeder Kontrolle anmassen ist zutiefst menschenverachtend. Sie sind in der mechanistischen Geisteshaltung und Bewertung der Psyche von Siegmund Freud, des vorletzten Jahrhunderts verhaftet geblieben. Da ist es überflüssig darüber zu debattieren aus welcher Ecke sie kommen. Bei dir waren und sind es die Transaktionsanalytiker, bei anderen die Systemiker, Verhaltensforscher, Psychoanalytiker oder sonst woher. Aus einem kranken und kriminellen Kopf heraus mit diesem Wissen bewaffnet wird das Gefahren-Potenzial für den Einzelnen und die Gesellschaft als Ganzes um Potenzen gesteigert. Und kranke Köpfe finden sich in jeder Berufs- und/oder Gesellschafts-Schicht. Schlimm wenn sie dann auch noch zueinander finden.

Dass es aber passiert ist zu akzeptieren. Je eher einem dies gelingt desto näher kommt man der Lösung. Jede Handlung die wir vollbringen hat einen Antagonisten. Will heissen einen Hebel der dazu dienen kann sie zu unterbinden. Oft liegt er so klar auf der Hand, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Die Lösung heisst: Einfachheit. Die Reduktion auf eine konkrete Handlung und die daraus resultierende Wirkung. Analyse komplexer Vorgänge in ihre Teilschritte und Abläufe zu zerlegen und zu bearbeiten. Der Rest ist (Selbst) Disziplin. Leider verliert sich der Mensch nur zu gerne in der Komplexität die ihn viel zu früh zur Aufgabe veranlasst. Und: Seine Undiszipliniertheit als gegeben hinnimmt um sich nicht einen Millimeter aus seiner Komfortzone bewegen zu müssen. Jenen ist leider nicht zu helfen. Wer glaubt, dass man aus dem Nichts eine Leistung erhält, hat den Auftrag den das Leben an uns stellt nicht verstanden. Es ist ein immer währender Kampf um's Überleben. Ein anderer Bezugsrahmen als damals im Busch aber der Auftrag ist und bleibt der Gleiche. Erfülle den Auftrag den das Leben selbst dir stellt! Am Leben zu bleiben!

Im Fall des unerwünschten Eindringens fremder Personen in die Wohnung oder Privatsphäre besteht der antagonistische Hebel darin alle geeigneten Massnahmen zu ergreifen, um dies in Zukunft mit Erfolg zu verhindern. Den hinter dem Versuch und Akt stehenden Apparat und die Einstellung der Personsn die dies verüben nachhaltig zu verändern ist ein Makro-Ziel und kein Mikro-Ziel. Aber das Erreichen des Mikro-Ziels ist ein Teilschritt auf dem Weg das Makro Ziel zu erreichen. Damit fällt eine Spielart in der bestehenden Zersetzungstaktik weg. Dafür fällt ihnen vielleicht etwas anderes ein. Doch darüber zu spekulieren ist sinnlos weil wir deren Gedanken nicht vorausahnen können. Wichtig ist, dass das den Gegner ebenfalls Kraft kostet die er aufbringen muss und in der Folge immer höheren Aufwand betreiben muss. Und damit irgendwann nicht mehr hinter der schützenden Deckung verborgen bleibt. Irgendwann einen entscheidenden Fehler begeht weil er die Komplexität die das Ganze annimmt selbst nicht mehr kontrollieren kann.

Eine Reise im Reisebüro zu buchen eröffnet den Gegnern, die ihr Amt missbrauchen und als Polizisten auftreten, das Ziel mit der Begründung eines laufenden Ermittlungsverfahrens, vom Anblick der Uniform ins Beinkleid nässenden Agentur-Agenten zu erfahren. Lösung: Buchen über Internet von Internet-Cafe aus. Cache leeren und Verlauf löschen, damit der nächste der am Terminal Platz nimmt das nicht sehen kann.

Es gibt einen Leitsatz im Management: "Aussergewöhnliche Ergebnisse erfordern aussergewöhnliche Massnahmen."

Aber bitte: Step by step. Yard by yard it's hard. But inch by inch it's a cinch.

Du bist dir bewusst, mit was für Gegnern du es zu tun hast. Das macht es schon mal leichter. Du hast auch Gesichter dazu. Das macht es noch leichter.

Und: Es dürfte dir klar sein, dass ich kein "grüner Junge" bin. Dass ich durchaus weiss mit wem und mit welchem System du es zu tun hast. Du bist schliesslich nicht die Einzige die dahingehend leidvolle Erfahrungen gemacht hat und immer noch drin steckt. Die Qualität ist ganz gewiss eine aussergewöhnliche doch die Mechanik und Absicht ist immer die Gleiche. Nur die Spielart ist veränderlich und wer die Regeln aufstellt auch. Immer ist eine Umkehrung möglich.
                  Psychoterror ist nur durch Umsetzung verschiedener Massnahmen möglich die dem Ziel der Vernichtung den Ausweg nehmen soll bzw. ihm das zu suggerieren. Das ist die von dir beschriebene Zersetzungstaktik. Die Zielperson bzw. hier dich an den Punkt zu führen wo du selbst von der Klippe springst ohne dass man sich durch das aktive "Nachhelfen" selbst die Finger schmutzig machen muss und sich überflüssiger Weise in Verdacht begibt.

Du bist mir in mancher Hinsicht gewiss überlegen. Aber auch ich habe Stärken die andere bereits das Fürchten gelehrt haben. Du kannst sie mir natürlich absprechen aber das musst du selbst beurteilen und mit dir selbst ausmachen.

Nachdem ich diese Woche weit über 60 h, u.a. auch an Ansätzen zur Lösung und Kontra-Aktion der oben beschriebenen Problemstellungen, gearbeitet habe bin ich jetzt hundemüde und abgebrannt.

Ich hoffe ich habe in Zusammenhängen gepostet die halbwegs nachvollziehbar sind und nicht allzu viel grammatikalischen Mist in die Formulierungen gepackt.
                  Ich habe dir meine Freundschaft im Forum anerboten. Ich denke du kannst einen brauchen. Da wo du jetzt stehst.
                  Mag sein, dass auch deine Feinde sich die halbe Nacht um die Ohren hauen, um dir zu schaden.
                  Bedenke aber, dass es auch mal tatsächlich jemand ehrlich meinen könnte. Das wäre vielleicht der Sprung aus der tödlichen "Zwicke". Mut zum Vertrauen!
                  Bis bald ;-)

Liebe Grüsse und gute Nacht
                  Martin
                  Psychobabbel
                  Zuletzt geändert von Psychobabbel; 24.09.2011, 02:37.

Kommentar

Hallo Martin,

Mut zum Vertrauen ist eine schöne Sache. Hatte ich auch sehr oft im Leben. wenn das Vertrauen enttäuscht wird, versuchte ich eine Erklärung zu finden. Es gelang mir auch.
                    Ich habe geschrieben, dass Du mir nicht helfen kannst, weil ich schon Alles versucht habe. Über tausend Euro für die teuersten und sichersten Schließzylinder ausgegeben. Die Polizeiuniformen gehen dann dahin, wo ich das gekauft habe, lassen sich einen Schlüssel nachmachen oder kriegen den Code für das Elektronikschloss und schon sind sie wieder drin!
                    Das sind Stasileute, die hier jetzt bei der Polizei arbeiten. Ein Polizist steht hier auch immer auf meinem Parkplatz rum, spioniert mich aus, klopft heftig an meine Wohnungstür, redet lautstark mit meinen Stasinachbarn, hetzt die anderen Polizisten auf; der Typ ist viel gefährlicher als mein Exmanni, der hat eine perfekte Tarnung (spezielle Ausbildung bei der Kripo), dem würde man sowas nicht zutrauen.
                    Andere Exfrauen von Polizisten sind erfolgreich in den Selbstmord getrieben worden. Wie die das gemacht haben? Psychoterror!

Der Urterror geht von meiner Mutter aus. Sie hat eine Tochter aus erster Ehe und als ich geboren wurde ist die eingeschult worden. Sie musste die erste Klasse wiederholden, weil ich ein schreikind mit Bauchschmerzen war, mein Vater mich verwöhnte und nächtelang rumgetragen hatte, mich mehr liebte als sie, sie deshalb eifersüchtig war, neidisch auf meine sportlichen Erfolge und Freude am Leben, neidisch auf meinen beruflichen Weg/ besonders Studium. Neidisch auf meine hübsche intelligente Tochter, neidisch, dass mein Exmann im Haushalt geholfen hatte, neidisch auf unser unkompliziertes und autonomes Familienleben.
                    Um diesen Neid zu mildern, mussten meine Mutter und meine Halbschwester mich sabotieren. Es ist für mich ein Wunder, dass ich das trotzdem alles geschafft habe und sogar noch mit guten Abschlüssen. Meine Arbeit macht mir viel Freude.

Meine Halbschwester ist massiv gemobbt worden in der Schule, sie hatte einen Klassenlehrer, der aus der Nachbarschaft stammte, dort wohnten seine Eltern. Als meine Schwester fünfzehn war hat der ihr eine Ausbildungsstelle beim Gericht vermittelt. Auch dort wurde sie gemobbt. Irgendwann ist sie wohl Täterin geworden und an mir hat sie immer ihren Frust abgelassen, Intrigen gesponnen. Belohnungen werden bezahlt, in Form von "über Beziehungen werden Vergünstigungen erworben". Auch der Lehrer sollte für die Vermittlung meine Halbschwester eine Belohnung erhalten. Er wollte gerne, dass jemand seiner Mutter und seinem alkoholkranken Vater hilft. Das sollte ich sein. Ich sollte da einziehen, um da zuarbeiten. Ich fragte meine Mutter, warum ich das machen sollte und sie meinte, dass ich renitend sei, ständig Widerworte hätte und man mir mal die Flötentöne beibringen müsste und ausserdem musste sie als Kind auch immer für ihre Eltern arbeiten, denn im Kriege gab es ja nix! Mein Vater hat verhindert, dass ich da hinmusste, er hat verhindert, dass die mich ins Kinderheim steckt und er hat mich bestärkt meine Meinung zu sagen und mich nicht unterkriegen zu lassen.
                    In der Schule gab es nie beschwerden über mich. Ich war eine gute Schülerin mit Zweierzeugnis und begeisterte Sportlerin.
                    Das alles ist beweisbar, es gibt meine Zeugnisse und meine Beurteilungen.

Das was meine Mutter getan hat, ist krankheitsbedingt. Sie war schlicht überfordert, konnte nicht reflektieren, sich einfühlen
                    un eine Sitzenbleiberin in der Familie war eine Schande, dessen Schuld sie sich zu geben hatte im Normalfall, mir aber die Schuld zuschob, weil ich geschrien habe. Sie hat Antidepressiva genommen, die waren ja früher auch nicht so doll. Es kam eines zum anderen und irgendwie hat sie es aber trotzdem noch geschafft, die Tagesstruktur für uns Kinder (am Ende waren es vier), aufrechtzuerhalten. Frühstück gemacht, Essen gekocht, Wäsche gewaschen, sauber gemacht.Das war gut so, denn für uns Kinder war das wichtig und wir haben gelernt, wie wir ihren Schlägen aus dem Weg gehen konnten. Ich konnte das allerdings am Schlechtesten. Ich habe das einfach nicht eingesehen, mir sowas gefallen zu lassen.

fakt ist doch, dass es keinem Menschen leicht fällt immer angemessen zu handeln. Aber ich finde es wichtig, dass wir uns überlegen, ob wir so behandelt werden wollen, wie wir unser Gegenüber behandeln. Die goldene Regel.

Menschen mit Persönlichkeitsstörungen sind fabelhafte Schauspieler, deren Masken perfekt sind. Man kommt nicht leicht dahinter, was die antreibt.
                    Mein Exmanni ist nicht zu bemitleiden! Wir hatten Absprachen bezüglich der Beteiligung an der Hausarbeit und Kinderbetreuung, daran hat er sich meistens gehalten. Die Frauen, die ihn bemitleidet haben, sind Frauen, deren Ehemänner nicht mitgeholfen haben, die waren deshalb neidisch! Außerdem konnte er viel besser kochen und backen als ich, während deren Ehemänner zwei linke Hände hatten. Die sind deshalb zum Beispiel auch in Paartherapie gegangen, weil der Knaller nicht mithelfen wollte!
                    Mein Exmanni hat sich allerdings in dem Mitleid der anderen Frauen gesonnt. Es war ihm bequem, mich als faule Hausfrau dagestellt zu wissen und er ist derjenige, der die Dinge am Laufen hält. Nun, er hat wohl nicht dazu gestanden, dass wir einen Haushaltsplan hatten und nicht immer ich die Putzfrau war. Sonst hätte er das ja verteidigt.
                    Aber durch das Mitleid der Frauen, die auch noch bereitwillig ihre zartrosa Pförtchen für ihn öffneten, hat er an (Schein) Selbstwert gewonnen.
                    Ich sage Dir, diese Frauen sind blöde. Zuerst heiraten die einen Mann, der von Mutti verwöhnt wurde und Gleiches von ihnen erwartet und dann ist ihnen ihr Leben als Haustier, das Streicheleinheiten kriegt, wenn das Körbchen schön sauber ist, zu langweilig!
                    Noch blöder sind in meinen Augen allerdings die Frauen, die berufstätig sind und den ganzen Haushalt alleine machen!
                    Die versauen doch ihre Männer selber, weil sie Angst haben, die zu verlieren!

Kein Wunder, dass die neidisch auf mich geschielt haben!

Insgesamt wollen die mir mein Leben versauen, weil sie mit ihrem komplett unzufrieden sind, nicht kriegen, was die wollen.
                    Therapeuten sollten mal lernen, an deren Wurzeln der Unzufriedenheit mit ihnen zu arbeiten. Dann gäbe es weniger Hass, Neid und Eifersucht. Die müssten dann auch nicht in meine Wohnung einsteigen und verheirateten Männern ein Kind unterjubeln. Sie würden sich selber erkennen können!
                    LG
                    Ibag

Kommentar

noch was,

ich hatte mal einen Arbeitskollegen in der Sozialstation, der hat den Patienten immer aufgetragen, die Leitung anzurufen und
                      und denen zu erzählen, dass die nur mich als Krankenschwester haben wollen.
                      Als er nicht das bekam, was er von mir wollte, hat er den Spiess umgedreht. Am Ende hat er sogar versucht mich mit Suizid zu erpressen. Der typ verfolgt mich schon ewig, als ich studierte hat er sich mit Studienkollegen von mir zusammengetan und dann ist er mit denen zur Transaktionsanalyse gegangen. Dort ist er richtig krank und psychotisch geworden.
                      Als ich noch meiner Trennung erneut mit ihm Kontakt gesucht habe, fiel mir auf, dass er stark trank, nicht arbeiten konnte und sich nicht um sich selber kümmern konnte und sich das von mir erhoffte. Ich konnte das aber nicht, denn ich habe selber viele Probleme und ganztags gearbeitet. Eine suchtproblematik ambulant zu behandeln traute ich mir nicht zu und daher sagte ich ihm, dass er in die Psychiatrie müsse. Das nahm er mir übel und drohte wieder mit Suizid. Ich habe ihn zurück bedroht und ihm gesagt, dass er von der Polizei abgeholt werde, wenn er nochmal sagt, dass er sich umbringen will.
                      Ich habe danach nie wieder was von ihm gehört. Aber ich habe ihn gesehen. Er spannt hier vor meinem Haus rum, hat sich mit den Mätressen von meinem Exmann, die bei der Kripo arbeiten verbündet und ist eine der Personen, die hier einsteigen.

Ein psychisch Kranker, der schlecht oder gar nicht betreut wird. Es kümmert sich keiner um ihn! Sein Schwager ist Oberkirchenrat und hat wohl die Kontakte spielen lassen, damit er so durchgeht mit seinen kriminellen Nachstellungen. Echt peinlich!

Martin, das solltest Du nun auch noch wissen. Der Typ hat sich mit meinem Exmanni verbündet, die sind in der Mafia! Er lauert wohl nur darauf, dass er jetzt endlich vom Täter zum Retter mutieren kann. Die TA haben ihm versprochen, dass er bald Retter sein darf, wenn er lange genug Täter war!
                      Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Schön dass du geantwortet hast. Das gibt mir Ausschluss wie und mit welchen Mitteln der Gegner agiert. Offenbar sind auch für Nachrichtendienste spezifische Ermittlungsmethoden dabei.

Dieser Mann hat doch bestimmt ein Gesicht. Auch das Auto dürfte über eine Zulassungsnummer verfügen. Gewiss benutzt er nicht seinen eigenen Wagen sondern den eines anderen oder gar dienstlichen. Das wäre die einfachste Variante denn dort könnte jeder damit gefahren sein.
                        Aber das Gesicht ist unverwechselbar es sein denn er schminkt sich jedes Mal aufwändig, um Erkennungsdienstlich nicht identifizierbar zu sein.

Wenn er immer wieder da rumlungert, dann könnte dies als "Stalking" durchgehen.

Ja das mit dem Schloss ist so eine Sache wenn du dir das im Umfeld der BRD besorgst ist das für sie ja wie auf dem goldenen Tablett unmittelbar greifbar. Das wird so nicht funktionieren.

Warum dieser Mensch das macht ist relativ einfach zu erklären. Entweder es gibt einen internen Kodex oder eine Hand wäscht die andere. Ohne eine Selbst- oder Fremdverpflichtung gegenüber einer Person oder einem System einzugehen macht das niemand für jemand anders.
                        Es stellt sich die Frage wie weit die Verbindungen dieser Gruppierung reichen. Ab welcher Instanz und Entscheidungsebene sie keine einflussreichen Protektoren mehr besitzen. Das ist die Frage die sich stellt und brennend nach einer Antwort sucht.

Es sieht mir danach aus, dass du in nicht unbeträchtlicher Gefahr für Leib und Leben schwebst, wenn hier die Zügel mit Macht angezogen werden. Ich spüre auch, bei all deinem Mut und bei aller Unerschrockenheit vor dem Gegner, ein wenig Furcht in deinem Ausdruck. Das nehme ich sehr ernst.

Du bist wahrscheinlich zu unbedeutend, als dass dein "Verschwinden" von der Bildfläche irgend jemanden bedeutend belasten würde. Um das vorzubereiten muss das Umfeld darauf eingeschossen und folglich der gesunde soziale Kontakt zur Aussenwelt eliminiert werden. Eben damit dich keiner vermisst. Und wenn jemand nicht vermisst wird, dann gibt es auch folglich niemanden der ein starkes Interesse daran bekunden könnte einen mysteriösen Unfall im Detail klären zu lassen.

Aus diesem Grund ist einer der besten Schutzmassnahmen öffentlich einen breiten, hohen und positiven Grad von Bekanntheit zu erlangen. Von sich reden machen. Mit Briefen an seriöse Journalisten per Einschreiben wenden und die Kopie an einem sicheren Ort im Ausland deponieren.
                        Das kostet nicht viel. "Amnesty International" anrufen, der Welt grösste Organisation für die Anprangerung von Menschenrechtsverletzungen welche international eine starke Lobby ausüben und deren öffentliche Statements einen hohem Impact auf die öffentliche Meinung haben.
                        Mit dem Aufbau einer solchen Chronologie wird es schwer für den Gegner überall omnipräsent und im Detail informiert zu bleiben. Um die Schlacht gegen einen so mächtigen Gegner zu gewinnen brauchst du ebenso mächtige wenn nicht mächtigere Verbündete.
                        Darauf zu warten, dass sie zu dir kommen ist der falsche Weg. Du brauchst schliesslich sie und sie nicht dich. Wie sollen sie dir helfen wenn sie dich nicht hören können?

Warum glaubst du, dass ich meine Person hier öffentlich mache? Das ist mein bester Schutz! Sicher riskiere ich, dass man mich anfeinden könnte, dass ich in etwas hinein gezogen werden könnte das auch ich nicht mehr zu kontrollieren im Stande bin. Aber da muss der Gegner erst mal hinkommen. Nicht nur physisch sondern er muss mein hervorragendes Netzwerk auch zu einflussreichen Personen im In- und Ausland zerstören das er gar nicht kennt. Diese Namen und Adressen sind nur bei mir im Kopf gespeichert. Die kenne nur ich. Wohlwissend, dass diese Kontakte den Gegner knüppelhart und wie einen Blitz beim Scheissen treffen werden. Ich habe mir im Verlaufe meines Lebens ein internationales und weit reichendes Netzwerk geschaffen, dass einen Angriff auf mich zum nicht kalkulierbaren Risiko avanciert. Sobald der Gegner zuschlägt gibt er seine Spur zur Verfolgung frei. Er muss aus der Deckung gehen. Wenn mir jemand zusetzen will, dann kommt das irgendwo her. Aus einem Kopf! Und in diesem Kopf geht etwas vor sich, das sich in eine Handlung transformiert hat, um eine beabsichtigte Wirkung zu erzielen. Das Motiv. Ein potenzieller Aggressor kann zwar einen Strohmann beauftragen, um sich selbst die ......arbeit nicht zuzumuten und sich ein Alibi zu verschaffen. Doch das Motiv bleibt. Aber dieser Übergriff wird umso schwieriger je grösser der Bekannheits-Grad, eines bestehenden Konflikts mit dem Opfer, ihn mit dem Akt in unmittelbare Verbindung bringt.

Wie schon oft postuliert: "Gute Beziehungen schaden nur demjenigen der keine hat!"

Du tust gut daran, dich nach aussen zu wenden satt immer mehr nach innen. Die Zahl deiner Kontakte mit anderen Menschen steigert zwangsläufig und statistisch auch die Zahl derer die dich nett und sympathisch finden und die dich vermissen werden.
                        Die Kontakt aktiv zu dir suchen und es als wertvolle Bereicherung für ihr eigenes Leben empfinden werden dir begegnet zu sein. Und je mehr positive Kontakte du herzustellen versuchst, desto offensiver muss der Gegner agieren und mit all diesen Leuten ja auch reden.
                        Dann läuft der Gegner auf einmal dir hinterher und du nicht ihm. Dann wird das für jemanden zum teuren "Fulltime" Job was im Moment, da du ggf. mehr und mehr in die Isolation gedrängt bist, ein Kinderspiel darstellt. Durch die, ggf. durch dein Verhalten unterstützte, mehr und mehr aufgehende Isolationsrechnung wird es dem Gegner u.U. immer einfacher statt schwerer gemacht.

Das auf die Umwelt zugehen würde, die angewandte umfunktionierte, klassische Ermittlungsmethode also deren Taktik und Strategie die bei dir hervorragend zu funktionieren scheint, vollflächig untergraben. Eben das Einkreisen des "Täters", der in dem Fall also du bist, bis er keine Fluchtmöglichkeit mehr hat und aufgibt, zerschlagen. Das deshalb, weil du ja nichts böses getan hast sondern lediglich ein Bild von dir im Umfeld herumgereicht wird. Das mag am Arbeitsplatz noch funktionieren. In der Mietskaserne vielleicht noch im Block aber eben nicht in der ganzen Stadt oder der nächstgelegenen.
                        Es ist immer eine Frage des Blickwinkels wie gross ich meine Welt zu denken bereit bin. Klar ist immer das dominierend was dich umgibt. Doch in deinem Job bist du, so vermute ich mal, weniger auf Interaktion angewiesen als in einem Teamprozess. Das ist ein weiterer Pluspunkt sich auf Distanz zu halten und die anderen sich vom Hals.

Sie mögen im Glauben sein die Kontrolle bereits über das zu haben was du dein Leben nennst. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie haben überhaupt nichts wenn du nicht nach ihren Regeln spielst. Doch: Chaos!

Wenn der Typ dich durch Beeinflussung der Nachbarn demontieren will, dann musst du ebenso viele Anstrengungen unternehmen an anderen Orten, dich um positiven Rückhalt bemühen. Du kannst also ihr Prinzip der Einfachheit und der Fokussierung auf deine Person durch Einfachheit deiner Gegenmassnahmen die Komplexität auf ihrer Seite in ungeahnte Höhen treiben und ihr Spiel damit zerstören. Das alleine nur indem du den Kreis der Personen vergrösserst in dem du positiv und wirksam auftrittst.

Einige die das jetzt auch lesen, gar deine Widersacher, dürfen das ruhig wissen. Darüber haben sie ja keine Kontrolle. Die hast einzig und alleine du. Was wollen sie machen? Sie wissen wenn du ins Auto sitzt nicht wo du jetzt hinfahren wirst. Sie wissen nicht im Voraus mit wem du reden wirst. Sie wissen nicht im Voraus was du sagen wirst. Sie wissen nicht welchen Eindruck du hinterlassen hast.
                        Da kenne ich ein hübsches "Spielchen" das sie in den Wahnsinn treiben würde.
                        Mach dir klar: Sie wissen viel aber sie sind nicht allwissend. Sie können viel aber sind nicht omnipotent. Niemand ist das. Sie können viel der sichtbaren Welt kontrollieren aber nicht deine Gedanken. Es sei denn du lässt es zu.

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen, durch das fehlende Testosteron, das Brutale, eben diesen im Manne ruhenden Jagd-Instinkt nicht kennen und daher auch nicht in nötiger Intensität in sich selbst nachvollziehen können.
                        Dein Vater hat dich verteidigt, durch diesen, seinen Jagd- Instinkt deinen Jägern nachgestellt und dich so vor allem Widrigen bewahrt was andere Jäger dir antun wollten. So lange er da war. Weil du sein Liebstes warst, das er unter allen Umständen schützen musste. Du bist sein Vermächtnis an die Nachwelt. Sein Geist ruht in dir. Sogar gegen deine eigene Mutter hat er aufbegehrt. Damit du eine gesunde Entwicklung nimmst tat er das was zu tun war. Ohne auch wohl nur eine Sekunde zu überlegen. Das ist ihm aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Sonst, so glaube ich, wärst du dem Beispiel der anderen geschiedenen Frauen, die nicht deine Stärke besassen, im Schicksal bereits nachgefolgt. Das alles hast du in hohem Masse deinem Vater zu verdanken. Mach ihn stolz und kämpfe für dich. So wie er es für dich getan hat und hätte.

Sublimiere deinen Drang zu gewinnen aus dem Sport in dein übriges Leben und du wirst gewinnen.
                        Du weisst selbst, dass auf der halben Distanz Kopf an Kopf mit dem Konkurrenten noch nichts entschieden ist. Abgerechnet wird immer erst zum Schluss wenn die Zielflagge runter geht.

Ein paar der harmlosen Ansätze habe ich mal geliefert. Das braucht keinerlei Mut. Du musst es nur tun ohne auch nur im Geringsten mit dem Gegner auf Tuchfühlung gehen zu müssen.
                        Entscheide was du tun willst. Dann tu es. Ohne es hier kund zu tun. Berichte über die Ergebnisse nicht über das was du tust oder tun willst. Beobachte genau was passiert. Dafür bist du hervorragend ausgebildet und gerüstet.
                        Nutze deine Kompetenz und Kraft die dir gegeben ist. Was für ein Geschenk!
                        Um das sollten und dürfen dich in der Tat viele Menschen beneiden.

Gebrauche all deine Kraft zum Wohl deiner Mitmenschen, dann wird es auch das deine sein. Gebrauche es zu ihrem Verderben, dann wird es auch das deine sein.

Das ist der zweite und dritte Teil meiner persönlichen Fortsetzung deiner guten und richtigen "goldenen Regel"

Liebe Grüsse und bis bald
                        Martin

PS: Dein letzter Beitrag hat sich mit meiner Antwort auf deinen vorherigen Beitrag überschnitten den ich mal wieder, wie gewohnt, etwas länger formuliert habe.
                        Nur soviel: Das zeigt auf einen Blick wie gesund du und wie, na sagen wir mal "strange", die alle um dich herum sind.
                        Das hört sich sehr nach Dorf-Filz an.
                        Die Transaktionsanalytiker sind wohl eher semi-professionell und sind wohl wie du sagst einer Art "Filz" zuzurechnen. Deren Einfluss mag vielleicht im engeren Umfeld gross sein. Aber einen grösseren traue ich ihnen mit dem was die da von sich geben ehrlich gesagt nicht zu.
                        Das würde auch die übrige Fachwelt auf den Plan rufen die sich ja, gewiss um mehr Macht, aber auch stark um Unauffälligkeit und äusserliche Seriösität bemüht. So wie es alle wirklichen Mächte tun.
                        Die hier führen sich eher auf wie Dilettanten. Und weil keiner von denen zu laut ist hört sie auch keiner.

Da muss ich noch drüber nachdenken.
                        Psychobabbel
                        Zuletzt geändert von Psychobabbel; 24.09.2011, 14:34. Grund: Satzkorrektur

Kommentar

Hallo Martin,

dilettantisch sind die ohne Ende. Darüber habe ich mich immer richtig aufgeregt. warum kommt da keiner mal drauf die zu bremsen, Jemand mit außerordentlichem Fachwissen, der nicht so geistig eingeschränkt ist, wie die.
                          Klar ist, dass die so das meiste Geld verdienen. Die machen ihre Klienten über Jahre von sich abhängig. Allein das ist bereits ein fachlicher Mangel. Dann noch die Tatsache, dass es nur Leute aus "der Gruppe" schaffen, sich hier beruflich zu etablieren. Es kommt also kaum frisches Blut (z.B.ich) in Umlauf, da die sich alle gegenseitig verpflichtet sind. Die Psychologen haben fast alle hier studiert und machen mit denen rum. Ein grober Fehler aus fachlicher und menschlicher Sicht, aber nicht für die Karriere.
                          Das ist der Filz und ich habe mich dran gewöhnt, dass ich da ganz anders bin und nicht zu denen passe.
                          Trotzdem gibt es manchmal noch einen Job für mich, die die nicht machen wollen. Weil befristet, weil viel Arbeit, viel Stress oder so. Ich mach es.

Karriere muss ich nicht machen und Leute kenenlernen ist nicht leicht, wenn die alles kontrollieren. Ich habe schon seit ein paar Jahren aufgehört, welche kennenlernen zu wollen. Die sagen mir immer durch die Blume, dass sie zu den TA gehen und dann wissen die Alles über mich, besonders das Falsche. Da habe ich dann wieder Scheinwelt und dazu habe ich keine Lust, das ist mir zu blöde!Die Leute haben eine Krankheit, die ansteckend ist.
                          Erschreckend, dass die auf die Menscheit losgelassen werden!
                          LG
                          Ibag

Kommentar

Hallo Ibag

Es kommt darauf an, welche Leute du kennenlernen willst. Woran ist es denn immer gescheitert? Für mich hört es sich so an, als wolltest du im Umfeld der Kollegen oder zumindest der direkten Interessengruppe, also Therapeuten oder Assistenten, neue Kontakte knüpfen.
                            Das wird natürlich schief gehen, da die wohl alle geimpft sind bzw. auf dich eingeschossen.

Ich meinte eher ganz normale Kontakte wie in einem Sportverein oder andere Freizeitaktivitäten die den Bezugsrahmen verschieben damit du auch mal auf andere Gedanken kommst. Dich einmal von all dem Mist zu lösen. Wenigstens für ein paar Stunden unbeschwert sein.
                            Mal mit Menschen die mit diesem Filz nicht die Bohne zu tun haben oder über andere schöne Dinge zu sprechen und zu diskutieren als immer nur in dieses Loch starren zu müssen.

Heute hatten wir unsere neuen Nachbarn zu Gast. Eigentlich nur zum Kaffee aber jetzt ist es fast 10.00 Uhr Nachts geworden bis sie aufgestanden sind weil sie Morgen alle wieder arbeiten gehen müssen. Zwischendurch kam auch unser anderes Nachbarpärchen nach Hause und wir luden sie geradewegs ein sich zu uns auf die Terrasse zu setzen. Das war ein echt toller Nachmittag. Am frühen Nachmittag war ich noch an einem Motorradtreffen im Schwarzwald wo ich mit ein paar anderen "alten Bikern" ein bisschen "Benzin" geplaudert habe.
                            Das meine ich. Ungezwungene Kontakte, um die Luft des Lebens zu atmen. In die Lunge in den Geist.

Du bist doch sportlich veranlagt. Dazu beschreibst du dich als hübsch und nett im Auftreten. Da müssten nette ungezwungene Kontakte zur Umwelt doch auch für dich drin liegen! Das Umfeld in dem du dich bewegst ist mehr ein Isolator denn ein Blitzableiter.
                            All deine positive Energie kann ja gar nicht abfliessen. Wann warst du denn zum letzten Mal an einem Konzert? Wnn hast du das letzte Mal etwas gemacht, was dir wirklich Spass machte und du ein sehr positives Gefühl mit nach Hause genommen hast?
                            Du gibst den Leuten denen du hilfst ja auch ein positives Erlebnis mit in den Tag oder mit nach Hause. Das beweisen deine Erfolge. Doch wo bleibst du dabei? Hättest du das nicht auch mal verdient? Ich denke schon!

Mich würde daher sehr interessieren, was es dir unmöglich macht dich auch mal wieder so richtig zu amüsieren? Ist der ganze Ort von diesen Leuten durchsetzt? Und wie weit müsstest du dann weg, um es dir spontan mal so richtig gut gehen zu lassen?
                            Und: Gibt es jemanden den du gerne mitnehmen würdest der oder die nicht zum "illustren Kreis" gehört und dir gegenüber loyal ist?
                            Du sagst dass die Psychologen fast allesamt in der Region studiert haben. Also kann der Ort an dem du zuhause bist irgendwie kein kleines Provinz-Nest sein bzw. liegt in der Nähe einer grösseren Urbanität. Das würde doch die Möglichkeit eröffnen sich einem breiteren Publikum zuwenden zu können das noch Menschen beherbergt die etwas für dich übrig haben können und dürfen und nicht bereits vormanipuliert sind. Das 10 tsde bereits deinen Namen kennen und dich am Wickel packen wollen oder dich meiden wie die Pest, kann ich dir so nicht abkaufen ;-))

Das mit dem Schloss beschäftigt mich doch noch irgendwie. Du sagst die haben die Codes und Schlüssel sich immer wieder besorgen können. Hast du dann die Händler und Firmen schriftlich zur Rede gestellt und wenigstens dein Geld zurück verlangt?
                            Hat man zu diesen Vorgängen irgendwie Stellung bezogen und wie? Das wäre sehr interessant zu wissen.

Was mich auch so sehr fasziniert ist die Frage: Was hält dich eigentlich noch dort wo du jetzt bist? Mit guten Qualifikationen die du vorweisen kannst, wäre da nicht ein Tapetenwechsel möglich?
                            Ich halte die Drohungen deines Ex Mannes ggf. für eine reine Bluff Aktion. Ist vielleicht alles mehr Schein als sein. Bei den anderen Frauen die diesem Druck nicht stand hielten ging die Rechnung auf. Keiner musste sich durch "Nachhelfen" die Finger schmutzig machen. Bei dir habe ich das Gefühl, dass ihre Taktik schon deshalb versagt weil du nicht darauf hereinfällst. Habe länger über die Drohung deines Ex Mannes nachgedacht dich bis ins Ausland verfolgen und drangsalieren zu können und frage mich: Wie will er das konkret anstellen? Dazu müsste er so viele Abhängige überall haben die ohne gross darüber nachzudenken ihm derlei Dienste, denn um kleine Gefälligkeiten handelt es sich dabei schon längst nicht mehr,zu erweisen, was sie selbst in Teufels Küche bringen könnte wenn da einer auch nur eine falsche Bewegung oder eine zuviel macht.
                            Ich will es nicht ausschliessen aber ich bezweifle, dass dein Ex-Mann die Macht und den Einfluss ausüben könnte den er vorgibt. Sonst wärst du wahrscheinlich schon längst nicht mehr da. Ich glaube nicht, dass du dich mit einem Polizeipräsidenten, einem hohen Offizier des BND, der GSG9 oder ähnlichem herumschlägst für den du eine tatsächliche Gefährdung darstellst.
                            Der ausgeübte Terror mag dir konkret etwas anderes suggerieren. Die Frage ist für mich jedoch: Wie viel mehr steckt da wirklich dahinter. Oder ist das einfach nur ein geschiedener Dorfpolizist der an rachsüchtiger Megalomanie leidet und ein paar fragwürdige Therapeuten als Machtpolster im Hintergrund wähnt die ihn ggf. schneller als eine heisse Kartoffel fallen lassen werden wenn er sich selbst überschätzt und einen fatalen Fehler begeht und /oder irgendwann eine Fehl-Entscheidung trifft die zu den Hintermännern führt. Dann wäre er schneller geliefert als er schauen könnte.

Wie gut kennst du sein Beziehungsnetzwerk innerhalb der Polizei Behörden und zur Kripo, von denen dir ja auch schon einer nachstellt. Mach doch mal ein Foto von dem Mann und dem Wagen. Schreib der übergeordneten Polizei-Direktion ganz unverfänglich einen Brief mit Foto ob sie diesen Mann kennen der, wie du weisst dass er zur Kripo gehört, dich beschattet wie einen Schwerverbrecher und deine Nachbarn über dich verhört. Frage mal nach ob du nun zum Staatsfeind ernannt worden bist. Ich vermute darüber hast du noch nie nachgedacht es ernsthaft zu tun. Deshalb sind deine Gegner ggf. sich ihrer Sache so sicher. Weil du die Offensive nicht wagst. Du hast einen Beweis und kannst diesen verwerten. Nämlich, dass der Mann immer wieder auftaucht und dich verfolgt. Da er zum inneren Kreis des örtlichen Polizeiapparates gehört kannst du dich an die nächsthöhere Instanz wenden die von all den Machenschaften nicht die leiseste Ahnung haben könnte. Wäre doch ein Versuch wert? Oder nicht? Und warum nicht dieses Schreiben von einem Anwalt verfassen lassen? Damit jemand anderes davon erfährt.

Ich wurde mal mit einer Morddrohung konfrontiert. Der erste Anruf ging an meinen Anwalt, der zweite an die Polizei. Dann erstattete ich Anzeige gegen den Typen. Die Polizei sagte sie könnte nicht viel machen. Den Vogel ausfindig machen aber wohl und ihm stecken, dass der Polizei alles bekannt ist und die Anwaltswelle auch schon aufgeschaltet ist. Sein Einschüchterungsversuch damit aktenkundig und wenn er auch nur zuckt und sich nicht von mir, meinem Geschäft und meiner Familie fern hält es ernst für ihn wird. Nie wieder was von dem Knallkopf gehört der meinte ich scheiss mir vor Angst in die Hosen. Stopp, stimmt nicht ganz. Es kam mir von einem Bekannten, der selbst Richter ist, zu Ohren, dass er für mehrere Monate wegen schwere Körperverletzung eingebuchtet wurde.

Punktum. Das alles kommt mir alles wie ein gewaltiger Bluff vor. Ähnlich wie im Schlussakt von: "The Wizzard of Oz" als die drei Begleiter mit Dorothy vor dem riesigen, stimmgewaltigen, Furcht einflössenden aber nur holistischen Trugbild des Zauberers standen, vor dem sie vor Angst fast ins Beinkleid nässten. Der kleine Hund von Dorothy zog ihn hinter dem Vorhang am Hosenbein hervor und entlarvte so den "faulen Zauber".

Für mich zieht sich deren Wirkungskreis immer enger zusammen. Durch bestimmte Umstände, wie die bereits angesprochene, fehlende Kontrolle und/oder nachlässige Kontrollorgane, konnten sie sich dort einen "Insel-Staat" schaffen in dem sie die Regenten sind. Ja Alleinherrscher.
                            Durch die Schaffung gegenseitiger Abhängigkeiten: "Deckst du meinen Arsch decke ich deinen" ist es ihnen gelungen dies fest zu etablieren indem sie zusätzlich für ausreichend ja lukrative Geldströme sorgten und sorgen an denen sich weitere Anhänger säugen können die wiedrum dafür sorgen das eingerichtete System zu verstärken. Wie gross ist diese "Organisation" mittlerweile. Hast du da eine Hausnummer wie viele Köpfe die Hydra mittlerweile hat?

Stellen sich die weiteren Fragen:

- Finanzieren diese Machart die Krankenkassen? Also der Beitragszahler?
                            - Oder sind das auch oder gar mehr Privatpatienten? Zahlen also die Privatkassen oder die Klientel aus dem eigenen Säckel?
                            - Gibt es einen Träger dieser Organisation und ist der oder die Verantwortliche/n mit Namen bekannt und benennbar?

Da bin ich ja mal gespannt ;-))

Viele Grüsse und schönen Abend
                            Martin
                            Psychobabbel
                            Zuletzt geändert von Psychobabbel; 25.09.2011, 23:00.

Kommentar

Hallo Martin,

ich habe ja eine Ausbildung als systemische Familienberaterin und habe demzufolge auch mal eine eigene Aufstellung (zu Ausbildungszwecken) gemacht. Ich könnte Dir aus dem Stehgreif die systemische Darstellung liefern, die übersichtlich wäre. Hier versuche ich nun, das nach und nach darzustellen:
                              Also, ich will hier nicht weg, weil ich hier mein Zuhause habe. Ich habe kein anderes Zuhause, nur dies.
                              Akt I.: geheiratet haben wir(vorher vier Jahre befreundet), weil ich schwanger war und er das unbedingt wollte. Ich hatte meine Ausbildung fertig, er aber nicht. Ausbildungsplatz gesucht, ich meinen Job gekündigt (BAT Stelle) dreihungert Kilomeusammenter weit weg gezogen.
                              Zusammenlegung unserer Konten ergab, dass er ungefähr soviele Schulden hatte, wie ich zum "Nestbau" gespart hatte fürs Baby. Seine Schulden abbezahlt, keine Sozialhilfe gefkriegt, weil meine Eltern zahlen mussten, ich die nicht verklagen wollte. Mein Vater hat mir dann mal was geliehen, damit ich was zu essen kaufen konnte. Nach einem Jahr hatte ich einen Job, meine Tochter mitgenommen, pro Stunde drei Mark verdient, zehn Stunden am Tag gearbeitet.
                              Als die Ausbildung zuende war, konnte ich im Krankenhaus anfangen, weil da der Schichtdienst meines Mannes planbar war. Klinke und Kind in die Hand, achtzehn Nächte als Aushilfe gearbeitet, zwei Jahre lang. Da bereits hatte meine liebreizende Schwester ihm eine Mätresse zukommen lassen, die ebenfalls Krankenschwester ist. In dem Krankenhaus bereits ihre Ausbildung hatte und immer wenn ich Nachtdienst hatte, sich von meinem Gatten begatten lies. (Habe ich erst viel später erfahren).
                              Akt II.: Meine Tochter war vier, kam in den Kindergarten, ich hatte die Nase voll vom Nachtdienst und ging zur Sozialstation. Diese Mätresse wusste über jeden meiner Schritte natürlich von meinem tollen Mann. Intrigierte gegen mich, versuchte mich mit dem Typen zu verkuppeln, der mich dann erpressen wollte u.s.w.

Ich da gekündigt und studieren angefangen.
                              Mein Mann Studium angefangen, Kripofrauen gevögelt (haben da alle gemacht) Kind gezeugt (er hat Anspielungen gemacht)
                              Da tauchte der Typ von der Sozialstation dann bei meinen Studienkollegen auf fing mit TA an, veränderte sich stark, wurde krank und kränker. Nach dem Studium suchte ich eine Festanstellung und wegen bereits dringender Trennungswünsche meinerseits auch eine Ganztagsbeschäftigung unbefristet. War erstmal nicht zu kriegen.
                              Akt III.:Als ich vierzig Jahre alt war, war meine Tochter achtzehn und lebte bereits in einer eigenen Wohnung; ging zur Schule, hatte einen stabilen Freundeskreis und auch einen festen Freund mit netter Familienanbindung. Vorher lebten sie und ich ein Jahr zusammen, weil sie sich ausgesucht hatte, bei mir zu leben und nicht bei ihrem Vater.
                              Ich habe sie gefragt, ob sie ein Problem damit hat, dass ich in eine andere Stadt ziehe, was sie verneinte.
                              Ich habe auf dem Geburtstagsfest meiner Mutter gesagt, dass ich nun in eine andere Stadt ziehe und formuliert, dass ich mit vierzig gut ausgebildet und noch knackig bin. Ich fange nochmal neu an. Mein Schwager meinte noch: " Das werden wir ja sehen!" Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt noch nichts dabei, warum auch?
                              Mein Exmann zahlte zuerst keinen Unterhalt, weil ich das nicht brauchte. Aber dann lief meine Befristung aus und ich wurde arbeitslos. Da habe ich ihn gefragt, ob er nun was zahlen könnte. Ja klar hat er gesagt. Du brauchst das jetzt doch. Okay!
                              Wir vereinbarten es schriftlich. Wir hatten beide einen netten Kontakt zu unserer Tochter, das ging etwa ein Jahr lang so. Meine Schwester meinte dann mal, ob ich Unterhalt kriege von ihm und ich erzählte ihr das. Die sagte dann, dass sie das doof findet, weil der dann ja keine neue Frau finden wird! (Werden Frauen gekauft???) Er hatte aber noch mindestens 2000 Euro netto.
                              Als er dann seine Supafreundin kennenlernte ging es los. Er rief eines Tages an und mei nte nur, dass er sich nicht vorstellen könnte, ein Leben lang Unterhalt für mich zu zahlen. Ich fragte, was seinen Sinneswandel bedingt. Er sagte, dass seine Supafreundin geschieden sei und keinen Unterhalt vom Exmann (sie hat zwanzig Jahre auf dem Sofa gesessen, während ich zwanzig Jahre mitgearbeitet habe) bekommt. Also Frauenkauf!
                              <HR>

Es gelang mir rein gar nichts mehr, überall waren diese Intriganten. Dann Sport in einer Tanzgruppe, die mir zu esotorisch waren, zu Psychospielchen neigten; festgestellt, dass die sich mit meinen Kollegen verbünden, offensichtlich Rufmord betreiben. Die Betreiberin war genauso Krankenschwester wie die erste Mätresse und die kannten sich, haben mir das aber verschwiegen, klar, oder.
                              Nach dem ich nun dachte, diese ganzen üblen gehässigen Leute hinter mir gelassen zu haben, in der neuen Stadt anfing mich einzurichten, kam die nächste: Die Psychologin, die meinen Mann kennengelernt hatte, als ich Schwanger war. Sie ist die Freundin seiner Schwägerin. Ich fand eine Arbeit und sie manipulierte, intrigierte, stellte Fallen, vergiftete, spaltete, sabotierte meine Arbeit, machte mich beim Chef schlecht. Bis ich nicht mehr konnte und zu dem Arzt für psychosomatische Medizin ging, der mir die Augen halb öffnete, dann ging ich nochmal zur Beratungsstelle zu einer Psychologin, da waren meine Augen dann ganz auf und mein Leben gerettet!
                              Heute bin ich froh, wenn ich arbeiten kann, meine Rechnungen bezahlen kann. (Übrigens, diese Kripofrau mit dem mutmaßlichen Kind von meinem Ex stellte mir hier auch nach, wollte, dass ich wegziehe, sagte, dass sie alles haben wollte, was ich habe, u.s.w. Ich habe sie erkannt, denn mein Ex hatte mir mal ein Foto von ihr gezeigt.)

Ich hatte einen Freund, der mir verraten hat, dass er auf mich angesetzt worden ist und das die mich nicht in Ruhe lassen werden. Erst, wenn ich wieder einen Mann habe. Interessant, oder? Ich nannte ihn Spinner und wir stritten fast permanent.
                              Wie alle anderen lies auch er sich dafür bezahlen, mich hier loszueisen. Meine Schwester will, dass ihr sohn meine Wohnung bekommt, weil der hier arbeitet. Deshalb legt die mir alle Steine in den Weg!
                              Ich bewege mich frei hier in der Stadt und ohne Angst. Ich tu, wozu ich Lust habe, war auch in zwei Sportvereinen. Da war es leicht das herauszufinden und Leute gegen mich aufzuwiegeln und mich rauszuekeln.
                              Mein Telefon wird abgehört, meine Post durchsucht, mein PC gehackt, ich werde im Urlaub verfolgt und auf meinen Arbeitsplätzen gemobbt, zum Glück jetzt gerade nicht!
                              der Typ von der Sozialstation hat seinen Mercedes Kombi (recht neu) an meinen Exmanni verkauft, die verabreden sich mit meiner Schwester und feiern Grillfeste. Meine Tochter ist solange von denen manipuliert worden und gespalten worden, bis sie mir nix mehr glaubte.
                              Ich habe meine Mutter gefragt, warum die das machen.Sie meinte, ich hätte bereits genug Männer und Arbeitsplätze gehabt und jetzt sei Schluss damit. Sie hätte mir ja angeboten für sie zu arbeiten und sie zu pflegen und bei ihr zu wohnen. und meine Ehe hätten die Geschwister meines Exmannes und meine Geschister zerstört, weil das Geschwister nunmal so machen!

Es sind ihre Worte!
                              Ich war im August zuletzt im Konzert und im Kino, ich fahre in der Nacht mit dem Fahrrad überall hin, wo ich hinwill. Zum Beispiel zum Tanzen. Ich mache das, wenn ich Lust dazu habe. Ich habe keine Lust auf TA Leute, die sich jahrelang das Gehirn von denen waschen lassen. Zwei Jahre zahlt es die Krankenkasse, zwei Jahre selber und immer so weiter. Es handelt sich um Leute, die hier im sozialen Bereich arbeiten, aber auch Juristen (Mediatorenausbildung), Polizei (Täter-Opfer), Pastoren (Supervisonsausbildung) und Klienten, die Therapie machen. Ein Ehepaar, selbständig mit weitreichenden Beziehungen. Es sei ihnen gegönnt. Ich weiß nur nicht was ich mit diesen Leuten zu tun haben soll. Einer für alle, alle für einen. Die halten sich gegenseitig die Hand vor den Hintern, Hauptsache die haben da je eine Anbindung gehabt.
                              Also, einer sagt, die sollen auf mir rumhacken, weil ich ( da muss man den Trick einfügen) gemacht habe und schon hat man die ganze Blase auf dem Hals, es sind alles Mitläufer. wenn die das mitkriegen, schämen die sich und denken sich danach was aus, was angeblich an meiner Person auszusetzen ist.
                              Ne, ich habe keine Angst vor denen, denn die sind wie meine Mutter und Schwester und Schwager, einfach nicht sozial und das kenne ich bereits zur genüge.
                              Ich hoffe nicht, dass es Dir zu viel wird, das alles zu lesen? Wenn doch, stört es mich auch nicht und ich danke Dir trotzdem für Dein Interesse! Wer weiß, wer Du bist?
                              LG
                              Ibag
                              P.S.:.
                              Ich habe nie behauptet, dass ich hübsch bin! Ich habe aber gesagt, dass ich nett bin, nicht habgierig und ehrgeizig! Nicht käuflich und intrigant, das finde ich geradezu widerlich!
                              Ibag
                              erfahrenes Forumsmitglied
                              Zuletzt geändert von Ibag; 26.09.2011, 17:29.

Kommentar

Lädt...
                              X