Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prangerseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Prangerseiten

    Hallo Ibag

    Das ist ja geradezu ein Crash Kurs in "curriculum vitae".
    Mein lieber Scholli. Die haben es bunt mit dir getrieben. Ich kann dich verstehen wenn du das Ganze so dermassen satt hast und dem gegenüber einfach nur noch müde bist.

    Ich bin es nicht müde dir zuzuhören. Ich finde es spannend diese Geschichte zu erfahren. Immerhin hast du ja auch meine Beiträge mit Aufmerksamkeit gelesen und mir jeweils ein Feedback gegeben. Und meine Beiträge sind und waren ja auch immer alles andere als kurz ;-))
    Wer ich bin? Einfach ein Mitmensch der Verständnis für deine Situation aufbringen will und sich mit dir unterhalten möchte. Wenn ich aus der Ferne und Anonymität heraus nicht viel für dich tun kann, so zumindest dir zuhören und das geben was dir dein Umfeld verweigert.
    Ungeteilte Aufmerksamkeit und damit vielleicht ein wenig das Gefühl ein Mensch zu sein der noch immer normal geblieben ist. Vielleicht auch den einen oder anderen Tipp. Ich bin sehr beruhigt, dass du keiner akuten Gefahr ausgesetzt zu sein scheinst, die dich an Leib und Leben bedroht.
    Der Eindruck machte sich bei mir nach den ersten Posts ein wenig breit. Doch ich glaube ich lag gar nicht so schlecht, dass es sich um ein paar, versteh mich nicht falsch denn sie tun dir noch immer wüste Sachen an die nicht unter der Kategorie harmlos laufen, dilettantische Schaumschläger handelt, die dir deine, so oft schon zuzusprechende, Unabhängigkeit und Resistenz nicht gönnen mögen.
    Ich glaube sie können es nicht ertragen, dass jemand ihrer Taktik gegenüber immun zu sein scheint. Es hat doch schon so oft so gut funktioniert? Warum zum Teufel bei dir nicht? Du bist scheinbar ihre lebenslange "Challenge". Deshalb können sie wohl nicht von dir lassen. Du bist dadurch auch gefährlich für sie, weil du einfach zu viel über die ganze Rasselbande weisst. Du gehörst aber nicht dazu und deshalb stören sie sich daran. Du bist das "Enfant terrible". Das buchstäblich "Schwarze Schaf" der Familie.

    Im Moment berate ich eine Frau bzgl. Management. Sie ist in verantwortlicher Position und hat etwas Mühe der Situation Herr zu werden. In diesem Rahmen trat zu Tage, dass sie, seltsam diese Parallelen zu dir, sehr unter der Familie gelitten hat und leidet. Sie konnte auch nie etwas recht machen.
    Immer, so lange sie denken kann, war sie der Kritik des Elternhauses gnadenlos ausgesetzt. Die Geschwister, Brüder, waren immer der Stolz der Familie. Sie die Schande. Sie hat eine gescheiterte Ehe hinter sich und versorgt ihren Nachwuchs alleine. Sie hat niemanden mehr und immer steht die Familie über ihr mit dem Fuss im Nacken.
    Es ist unglaublich wie diese Frau das physisch und mental alles schafft. An der Lebens-Leistung von dir aber auch dieser Frau könnten sich so manche Manager oder Männer allgemein ein heroisches Beispiel nehmen.
    Heute jedoch hatte sie einen Ausbruch. Doch nicht Wut sondern Schmerz und Dankbarkeit zugleich. Dankbarkeit, dass ich unsere Wege kreuzten, Schmerz, weil jemand wie ich, den sie gar nicht so kennt mehr Anteilnahme und Zuwendung für sie aufbringt als die Familie je für sie übrig hatte.
    Schlimm findest du nicht auch? Ich weiss nicht wie es dir in der Praxis ergeht, aber ich finde das wird immer je schlimmer.
    Und ich wundere mich immer wieder, wie gesagt, wie Frauen das wohl aushalten können.

    Es ist vielleicht wie der Geburtsschmerz. Wir Männer könnten ihn nicht ertragen, in Ohnmacht fallen oder gar den Löffel abgeben;-) Ich glaube fest daran, wenn ich deine Geschichte und die jener Klientin beschreibe, dass ihr als Frauen das bessere genetische Material zum Überleben habt als wir Männer.
    Frauen sind in der Lage Dinge weg zu stecken und zu kompensieren, die wir als Männer nicht ertragen oder überleben könnten. Manchmal fühle ich mich wenn ich so darüber nachdenke richtig entbehrlich ;-)) So wie die Drohnen die nach dem Ausflug der Königin vernichtet werden können ohne, dass der Fortbestand der Spezies auch nur für eine Sekunde dadurch gefährdet wäre.

    Ich denke es ist eben dieser Neid der Männer der dazu geführt hat, dass die Frau seit Jahrtausenden in praktisch allen Kulturen gnadenlos unterdrückt wird. Frauen von klein auf dazu konditioniert werden gehorsam und gefügig zu sein und sich sofort schlecht zu fühlen haben, wenn sie, wie schändlich, feststellen einen eigene Willen zu entwickeln. Das auch noch von der eigenen Mutter eingetrichtert bekommen und sanktioniert werden, wenn sie es wagen anders zu sein wie diese Mütter. Also ihr Schicksal nicht teilen wollen. Unsagbar krank!

    Noch einmal zu der Frage zurück WER ich bin: Vielleicht eine der wenigen männlichen "Emanzen" der sich für die Rechte der Frauen stark macht. Ein "Frauenversteher". Sei es im Privatleben oder im Beruf. Eben weil ich erkannt habe, dass da Kompetenzen sind, die wir Männer nicht oder nur gering besitzen, welche die Welt zu einer besseren machen könnten. In dem Sinn, dass sich die Rationalität des Mannes und die Emotionalität der Frau zu einer viel stärkeren Macht vereinen könnten als die vorherrschende einseitige patriarchalische Ausrichtung der Gesellschaft.
    Es gibt Menschen, die mir schon gesagt haben, dass sie einen wie mich so noch nie kennen gelernt haben. Ich passe in kein Schema das sie kennen. Alleine wegen letzterer Aussage bin ich stolz. Ich will eben in kein Schema passen. Das darf ich auch nicht wenn ich etwas in dieser Welt bewegen möchte. Dann wäre ich ja "normal". Wie soll man da etwas bewegen können? Geht nicht! Und so bist auch du. Eine "Querdenkerin" die weiss was sie will und auch ganz bestimmt was nicht. Das macht dich und mich den anderen suspekt, strange und zuweilen reagiert man gegenüber Menschen wie uns sehr vorsichtig wenn nicht gar feindselig. Das ist der Preis den wir für unsere Freiheit bezahlen müssen. Deiner ist jedoch wirklich bizarr. Bizarr wahrscheinlich deshalb weil je kleiner der Geist des Gegners desto animalischer seine Reaktionen.

    Der geniale Mathematiker Carl Gauss sagte einmal: "Nur in einem Land wo die geistige Sonne tief am Horizont steht, werfen Zwerge grosse Schatten"

    Und ich denke nach all dem was du mir über dein Umfeld erzählt hast, bist du nur so von Zwergen umgeben. Da du da nicht raus willst, wird das wohl weiter anhalten. Was ich für dich tun könnte wären Kleinigkeiten wie z.B. ein Schloss besorgen, für das sie den Nach-Schlüssel ganz bestimmt nicht bekommen und für das kein Dietrich passt. Da müsste ich mich noch einmal im Detail bei einer Sicherheitsfirma schlau machen. Kostet mich ein Lächeln. Mag zwar auf den ersten Blick banal sein aber hätte einen positiven Impact auf deine Privatsphäre. Deine Wohnung kannst du von einer privaten Detektei auf Wanzen überprüfen lassen. Dein Festnetz kannst du abschalten lassen und nur noch mit dem Handy telefonieren sowie mit mehreren SIM Karten verschiedener Anbieter die sich allerdings auch mit der Zeit abwetzen würden, aber deine ungebetenen Lauscher zukünftig deutlich mehr Aufwand kostet. Aber ich denke mir, das du das alles so satt hast und mittlerweile drauf scheisst.

    Ich bin wirklich unsagbar erstaunt wie du das gut 2 Dekaden oder mehr ausgehalten hast. Dein Fell ist dicker wohl als das eines Grissly. Schade, dass das soziale Umfeld nicht so wachsen konnte wie das eigentlich verdient gewesen wäre. Du hast dich immer wieder aufgerafft etwas zu tun, um wieder in die Gänge zu kommen. Aber wenn du dich im unmittelbaren Zugriffsbereich dieser Leute bewegst ist das eben ein hohes Risiko.
    Ich verstehe deinen Wunsch ein normales Leben zu führen wie alle anderen auch daher nur umso mehr.
    Wenn sich sogar die eigene Tochter gegen die Mutter wendet und die Seiten wechselt ist das nur noch bitterer. Du hast Dinge geschluckt an denen manch andere schon längst zerbrochen wäre. Entweder Klapse, Tabletten, Suff oder eben final Licht ausmachen und Ruh ist.
    Von daher ziehe ich meinen Hut vor dir für diese geradezu übermenschliche Leistung.

    Was mich noch interessieren würde wäre ob du ihnen schon mal eine Art Waffenstillstand angeboten hast? Was wären denn so ihre "Forderungen" damit sie dich in Ruhe lassen würden? Weisst du das? Deine Mutter hat ja schon mal was in dieser Richtung verlautbaren lassen. Was ist mit dem Rest der "Vereinigung" wieder besseres Leben? Ist nicht irgendwann einmal genug? Schöpfen die tatsächlich ihren einzigen Lebens-Sinn aus den Aktionen gegen dich?

    Und noch was: Wenn du dich selbst auch nicht als konkret hübsch oder attraktiv bezeichnest. Immerhin ist dein Äusseres adrett genug, um Tanzen zu gehen. Ich nehme auch mal schwer an mit einem Tanz-Partner der dich auffordert.
    Ich möchte dir wünschen, auch mal wieder einen Menschen Vorort zu treffen der bereit ist dir mehr zu geben als er nehmen will. Ich denke das täte auch dir mal gut. Jemand der auch mal dir zuhört und an deinem Schicksal Anteil nimmt.

    Viele Grüsse und gute Nacht. Bis bald...
    Martin
    Psychobabbel
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Psychobabbel; 26.09.2011, 23:59.

    Kommentar


    • #17
      AW: Prangerseiten

      Hallo Martin,

      in dieser Komplexität dargestellt ist meine Vergangenheit richtig schaurig. Man darf nicht vergessen, dass es schon fast mein ganzes Leben so läuft; ich habe mich sozusagen daran gewöhnt, auch wenn ich phasenweise um des Überlebens willen auch etwas verdrängte. Vielleicht kann man das mit entführten Kindern vergleichen, die sich ihren Peinigern anpassten, weil sonst Niemand da war. Ich hätte, wenn ich nicht verdrängt hätte, wohl niemals ein Kind bekommen können, geschweigen denn es großzuziehen. Die ständigen Vertrauensbrüche meines Mannes habe ich zwar kommentiert, mich jedoch auch schnell mit seinen Ausflüchten zufrieden gegeben. Ich glaube auch immer noch, dass es meiner Tochter und mir viel schlechter gegangen wäre, wenn wir wieder bei meiner Mutter untergekrochen wären. Das wäre für mich die schlechtere Wahl gewesen.

      Dieser letzte Satz von Dir ist irgendwie unangemssen und macht mich kleiner als ich bin, finde ich.
      Das was mir jetzt wichtig ist, dass diese Zersetzer nicht mehr bei mir eindringen. Die müssen wirklich in den Knast, wegen dieser Menschenrechtsverletzung.
      Du kannst mir kein Schloß besorgen, weil du einfach keine Ahnung hast, wenn Du von Dietrich sprichst. Die haben heute Elektronikpicker, Erpressungsmethoden und Abhörmethoden wie bei der Stasi! Auch Detektive sind oftmals bei der Stasi beschäftigt gewesen, genauso wie Juristen. Detektive hatte ich mal hier, um Wanzen aufzuspüren. Vorher hatte ich meine Mutter davon berichtet. Die meinte dann nur trocken, dass die so tun als ob da nix wäre, ich würde nur mein Geld verschwenden. Meine Mutter ist über jeden Schritt dieser kranken Mafia informiert und meinte vor einiger Zeit mal zu mir, dass die Ostfrauen die besten Frauen wären. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja auch keine Ostfrau ist und wie sie darauf käme. Da hat sie den Hörer aufgeschmissen, so wie sie es immer tut, wenn sie wieder mal erwischt wurde.

      Meine Familie liest hier mit und ich hoffe da lesen auch mal Leute mit, die diese Kriminellen verfolgen. Das, was ich hier schrieb ist schließlich beweisbar. Es müsste nur eine Person von Intern mal mit der Sprache rausrücken. Immerhin haben die Leute auf dem Gewissen. Es gibt viele Menschen, die sich umbringen wegen denen. Und, ich möchte nicht wissen, wenn meine Mutter mich schon zum Arbeiten an die Nachbarn verkaufen wollte, wieviele von denen ihre kleinen Kinder vermarkten (Fotos, reale Kontakte). Auf so eine Schweinerei und Phantasie kommt man ja gar nicht, mir sowas anhängen zu wollen, wenn man nicht wüßte wie das geht. Und wie das geht und wie die das machen, weiß die Polizei oder wissen Leute, die Täter sind.
      Eine perfekte Berufskombi ist daher ein Mensch aus der ehemaligen DDR mit Stasivergangenheit und Kripoausbildung im Westen plus zusätzlichem Psychologiestudium. Der hat eine unglaubliche Wissensmacht, die er missbrauchen kann. Wenn die Person hochintelligent und vollkommen kriminell ist, wird der ganz schnell reich und die, die ihm zuarbeiten ebenfalls.

      Wenn ich beim LKA oder BKA wäre, würde ich so jemanden im Visir haben, z.B.regelmäßig überprüfen, woher der sein Geld hat, ob das mehr ist, als sein Verdienst eigentlich hergibt u.s.w..

      Ich würde bei der Polizei oder anderen öffentlichen Diensten auch keine Person einstellen, die empfohlen wurde. Die Gefahr ist zu groß, dass der Empfehlende was zurück haben will von der Person.Denn schließlich wäre ohne die Empfehlung ja die berufliche Laufbahn nicht möglich, der Verdienst nicht möglich, der Beamtenstatus nicht möglich, u.s.w. Der Empfehlende kann die Person bei Nichtzahlung erpressen, zum Beispiel alle Kollegen auf den hetzen, ihm eine Straftat unterjubeln und so weiter!

      Mein Ex hat mit Sicherheit auch so eine Empfehlung bekommen, die er dann abzahlen musste. Deshalb hatten wir so viele Schulden, dann noch das uneheliche Kind von der Kripotussi dazu. Das zieht neues kriminelles Verhalten nach sich, ganz klar!
      Kriminell gegen mich und meine Tochter.
      Ein Bekannter meinte zu mir, dass der und seine Supafreundin sich wohl beim Sex filmen und das im Internet verkaufen, um die ganzen Luxusgüter zu kaufen, die ihnen den Verbleib in der "höheren" Gesellschaft garantiert. Mir haben sie auch solche Aufnahmen auf den PC gespielt.

      Also, ich hoffe, dass denen der Garaus gemacht wird und die in den Knast kommen, denn da gehören die hin!

      Das ist der Grund, weshalb ich das hier so ausführlich schreibe. Es sollte jemand lesen und dann richtig reagieren. LKA und BKA sind in der Lage Ermittlungen durchzuführen, auch ohne Anzeigen. Die wissen, dass ich die nicht anzeigen kann, weil ich keine Beweise habe.
      Trotzdem, die müssen mir helfen, dafür werden die bezahlt, auch von mir!
      LG
      Ibag

      Waffenstillstand? Ne, kommt nicht in frage! Meine Mutter will aus mir ihre Privatsklavin machen! Die hat Angst vor dem Altenheim und ihrer, sie missmutig pflegenden armseligen Tochter(meine Schwester), die eher sie erpresst, denn umgekehrt!
      Ich habe meiner Mutter bereits mitgeteilt, dass sie bei weiteren Einmischungen in mein Leben und Beruf dann ALG II für mich zahlen müsste. Das fordert das Arbeitsamt dann von ihr.
      Vielleicht habe ich diesem Umstand denn auch meinen jetzigen Job zu verdanken? Meine Mutter weiß, was sie verbrochen hat und mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte und wenn ich verhungere!
      Du sagtest ja mal, dass die mich bis unten durchreichen wollen! Ostfrauen kriegen immer meine Arbeitsplätze, weil diese mafia ja auch ostgesteuert ist und ich auf deren schwarzer Liste stehe. Besser auf der schwarzen als auf der Arschkriecherliste!
      Ibag
      erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Ibag; 27.09.2011, 17:27.

      Kommentar


      • #18
        AW: Prangerseiten

        Hallo Martin,

        es tut sich immer noch nichts.
        Die werden immer kränker, wahrscheinlich vor lauter Wut, dass ich nicht nachgebe. Jetzt haben sie Klienten wieder involviert. es sind Kinder, aber die arbeiten bereits für die. Die kriegen "Spielpläne" ausgehändigt, was sie sagen sollen, was sie tun sollen mir gegenüber.Damit meine Scheinwelt weiter funktioniert.
        Ich meine ehrlich, dass die gar nicht wissen, was die denen damit antun. Die Eltern von denen sind schwach und haben Erziehungsprobleme, daher sind diese Kinder leichte Opfer. Ihr Eltern schützen sie nicht, wie mein Vater mich beschützte.
        Sie merken wohl auch nicht, dass ihre Kinder in Gefahr sind aussortiert zu werden, als gesellschaftlich induskutabel zu gelten, als Werkzeuge missbraucht zu werden. Sie merken es nicht!
        Ich habe erkannt, wer einer der oberen Macher ist. Der Mann ist gefährlich, allein deshalb, weil er so sozial rüberkommt. Sind nicht alle Serientäter auch freundlich erschienen, haben um Vertrauen geworben und haben dann hinterhältig zugeschlagen? Ist so ein Vorgehen nicht die perfekte Möglichkeit, jemanden unerkannt umzubringen? Es sind nie die Affekttaten die den Kriminalisten Probleme bereiten, sondern die Taten der geistig gestörten und perversen Psychopathen.
        wer sowas plant, ist ein Psychopath, der allerdings eine sehr gute Maske aufhat, nämlich eine Soziale. Man glaubt ihm Alles. Das macht ihn so gefährlich!
        Ich gebe nicht auf aber ich glaube auch nicht, dass ich Gleichgesinnte finde, die schon so lange dagegen halten können wie ich. Die werden irgendwann mürbe, so wie meine Tochter und machen dann mit oder die bringen sich um.
        Ich werde es alleine nicht schaffen mich gegen diese Mafia zu wehren und ich kenne niemanden, der bereit ist mir zu helfen, so wie ich das für richtig halte.
        Einzig die Aufdeckung der Taten dieser Leute kann etwas bewirken. Peinlich dieser kranke Mann, den ich als Kind zuletzt gesehen habe und der mich aus geldwertem Vorteil immer noch verfolgt und sabotiert. Ein armer alter kranker Mann!
        LG
        Ibag

        Kommentar


        • #19
          AW: Prangerseiten

          Wenn die Ungerechtigkeit Dich erwischen wird, wird nur dieser Platz dir beistehen! Und das solange Du es für richtig hältst. Jage alle die, wo dir Unlogisches antun, mit eine einzige Waffe. Einfach dein Fall eintragen, und criticaroom weiterempfehlen.

          FIGHT BACK!!

          www.criticaroom....

          Kommentar


          • #20
            AW: Prangerseiten

            Eine gute Antiprangerseite bzw. ein Antiprangerforum ist forum-forum.info

            Dort werden die miesen Typen ordentlich durch den Kakau gezogen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Prangerseiten

              Hallo criticaroon,

              in eine Sektengruppe, die radikal gesteuert ist wie die Junge Freiheit werde ich niemals gehen. Ich hoffe inständig, dass der Verfassungsschutz die beobachtet, genau wie die Scientologen!
              Demokratiefeindliche Gruppierungen sind für den Arsch, wie man sieht!

              Meine Interventionen hier zielen darauf ab, das Bewußtsein zu erweitern. Lasst euch nicht kaufen, seid nicht korrupt, macht beim Mobbing nicht mit und helft Schwächeren, indem ihr ihnen mitteilt, dass sie keine Wahnvorstellungen haben, sondern wirklich verfolgt und malträtiert werden und zielgerichtet zerstört werden sollen.

              Täter sind peinliche Nieten, die auf normalem Wege nicht an ihre Reichtümer gelangen können und deshalb auf die Mafia zurückgreifen müssen! Solche Nieten verkaufen doch sogar für Geld ihre eigenen Kinder!

              Werdet keine Täter!

              Ibag

              Kommentar

              Lädt...
              X