Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainchat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mainchat

Gast9508: Ey Schweineb°° °° A °°°°°° °Fantasie,…du hast mitleweile schon Angst vor Gästen und Killst die vorsorglich,…..na ja,…es ist deine Matrix hier…….

mein Ordner wächst und wächst mein Anwalt freut sich schon drauf !

°°°°
    Zuletzt geändert von Admin; 24.04.2012, 21:35. Grund: dito

Kommentar

mein Hinweis im Mainchat mit der Link Adresse hier hat was bewirkt *g*
      scheinbar hat sich ein Admin hier neu als Gasti angemeldet.
      Leider hat er nicht die Macht mich auch hier zu unterdrücken.
      Wenn ich es mit Admins in einem Chat die sich Fantasie oder Elrond ( noch dazu mit Bildern und illegal kopierterter Musik auf der Homepage) im Mainchat zu tun habe, mich dann selber wehre mit Zitaten aus "Stirb langsam wie
      Ey Schweinebacke Arschloch Yippy ey EY " melde, seh ich dem Rechtsstreit doch eher gelassen gegenüber .-)
      Es ist halt schade das solche Admins meinen das so ein Chat irgendwannn IHR Chat ist ( was sie ja auch erreichen, da sie killen was nicht passt)
      Man ist nicht konform, man himmelt sie nicht an, man erstarrt nicht vor ihrer Allwissenden Größe.
      Ich kenne den Chat seit knapp 20 Jahren. Anfangs BTX, dann kam T-online Chat ,...dann AOL usw.
      Vor 3 Jahren kam im Mainchat das Problem mit Admin Fantasie. Um 2 Nachts kam eine Rosafarbene Ramona13 in den Raum rein. Schreibt ein bischen kindlich rum und ich habe bei dem Admin Fantasie angemerkt "das ist ein Männer Fake",...schon flog ich als damals angemeldeter User strom ...raus.
      Hab mich daruafhin bei Fidion abgemeldet,...kam aber nachher zu der Überzeugung das wenn man gar nicht mehr da ist, es auch nichts bringt, und mich neu als Augustinus angemeldet.
      Ich vertshe keinen Spass in diesen Dingen und habe auch schon 2 mal Anzeige erstsattet wenn ich etwas in Chats von Kindern lese.
      Den Admin Dagon habe ich angezeigt weil er als Admin schrieb "ZyklonB ist gut für Neger" usw,........
      Wenn es jemanden interessiert ,...ich habe die Logs und die Mails mit Fidion,.....maile die gerne zu.....
      Ich mobbe niemanden ,....wehren kann ich mich in dem Chat Mainchat nicht. Sieht jemand von den Admins meine IP nummer fliege ich sofort

Kommentar

Hallo liebe Leute
        Sperren zu Recht oder Unrecht?
        Ich bin selber Inhaber eines Chats (Superuser).
        Wenn User/Innen provozieren, pöbeln usw. gibts zuerst eine deutliche Verwarnung.
        Wenn das nichts nutzt, gibts die Teergrube von innen zu sehen.
        Wenn man dann noch nichts kapiert hat, gibts eine Sperre.
        So kann niemand von Mobbing reden, sondern hat die Sperre selber provoziert.
        Mein Hausrecht setze ich durch, aber meistens nicht ohne Gespräch und vorhergehende Massnahmen.
        Nur wenn User/Innen die Regeln in absolut verbotenem Rahmen brechen, gibts eine direkte Sperre.
        Aus dem Grund, weil sie dadurch den Ruf des Chats schädigen.
        Was ich von "Lizz" gelesen habe ist absolut nicht ok, aber man hätte das Gespräch suchen sollen.
        Zudem sie noch ihren Fehler eingesehen hat.
        In dem Sinne: Fröhliche Chats und ein respektvolles Miteinander.
        Liebe Grüsse: Coolway

Zuletzt geändert von Coolway; 05.08.2013, 22:01.

Kommentar

Das ist das Problem gegen ein Hausverbot des Betreibers oder eines Administrator oder Moderator des Cha
          hat kaum möglichkeiten der Betreiber und dessen Moderatoren und Chat Administratoren haben das Vituelle Hausrecht
          ich rate dir von dem Chat fernzubleiben, du bisst dann klüger sonst kann man sargen du hast Provoziert. ich würde die anschreiben und auf die Löschung deines Accounts bestehen sowas ist kein Chatbetreiber die die leute ohne Grund rauschmeisst das muss irgendwelche Gründe haben es gibt leider immer wieder in unserer Chatbetreiber branche die können machen was sie wollen leider

Kommentar

Lädt...
          X