Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo steckt @Ichkannnichtmehr ? - Stalker manipuliert das Internet !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo steckt @Ichkannnichtmehr ? - Stalker manipuliert das Internet !

hallo !

Warnung an ALLE Cybermobbing-Opfer :

Im Zusammenhang mit einem durch das Mitglied "Ichkannnichtmehr" eröffenten Thema bestätigte sich wieder einmal :

Im Internet geistert seit Jahren ein anonymer Computer-Stalker herum und hat sich wieder einmal ein Opfer gesucht und diesem "die Leitung gekappt" .

Er ist darauf spezialisiert den Computerverkehr , insbesondere Internet-Foren, zu manipulieren, d.h. u.a. illegale Online-Durchsuchungen durchzuführen, emails zu er-hacken und dieses illegal erworbene Material zu Manipulationszwecken gegen seine Opfer einzusetzen, mit denen er ein ruinöses Katz- und Maus-Spiel treibt.

Es ist wichtig sich klar zu machen, worauf sein "Erfolg" beruht :

Er greift unter Einsatz seiner Computerkenntnisse unmerklich in den Kommunikationsprozess ein und bestimmt auf diese Weise, welche Inhalte ausgetauscht werden können und welche nicht.

Diese Vorgehensweise hat zur Folge, dass er auch die Kontrolle darüber ausübt, wie sich ein Opfer im Internet verteidigen kann und in welcher Weise ein Opfer im Internet mit anderen Opfern kommunizieren kann.

Erfahrungsgemäß lässt er sein Opfer längere Zeit scheinbar erfolgreich "arbeiten", d.h. er gestattet seinem Opfer Selbstbefreiungsversuche, die aber am Ende stets ergebnislos verlaufen.

Die Selbstbefreiungsversuche gestattet er mithin immer nur bis zu einer gewissen Grenze, d.h. er lässt es niemals zu, dass das Opfer sich wirklich befreit. Das Opfer darf sich - auch öffentlich - zwar mit anderen Opfern austauschen, aber das betrifft nur die Weitergabe solcher Informationen, die nach seiner Überzeugung nicht zu einer Selbstbefreiung oder einer Befreiung anderer Opfer führen kann.

Das Opfer gewinnt durch diese Vorgehensweise des Stalkers zunächst den Eindruck, dass sich die Anstrengung lohnt, dass "endlich was passiert", wird dann aber scheinbar kurz vor dem Ziel in einen Abgrund gestoßen durch Kommunikationsentzug. Auf unerklärliche Weise brechen andere Opfer scheinbar grundlos den Kontakt mit dem Opfer ab, schreiben diem Opfer scheinbar keine emails mehr usw.

In Wirklichkeit ist die Ursache für den Kommunikationsabbruch der Stalker , da er einfach die "Leitungen kappt" zwischen den Kommunikationsteilnehmern.

Jüngstes Beispiel war das Opfer @Ichkannnichtmehr, das hier im Forum einen Thread eröffnete. In einer bestimmten Phase ihrer Mobbing-Abwehr-Bemühungen griff der Stalker aus dem Internet-Untergrund ein und sorgte für erhebliche Verwirrung des Opfers. Auslöser war gewesen, dass das Opfer REAL mit einem anderen Opfer Kontakt aufgenommen hatte ( telefonisch), der Stalker dies registriert hatte , und nun natürlich die Kommunikation zwischen den Opfern unterbinden will.

Dem Opfer @Ichkannnichtmehr kann daher nur dringend empfohlen werden, die richtigen Schlüsse zu ziehen und auf andere Weise mit dem anderen Opfer den Kontakt zu festigen ( Kontaktadresse und Telefonnummer sind ja bekannt).

Auch allen anderen Cyberstalking-Opfern empfehle ich dringend in Fällen, dass die Kommunikation zwischen einem anderen Opfer und dem Hilfe-suchenden Opfer aus ungeklärten Gründen abbricht, auf KEINEN Fall anzunehmen, dass das andere Opfer nur ein "Fake" sei - dass gibt es zwar auch, aber man muss dann am Ball bleiben und alles unternehmen um das zu klären und mit dem "verschwundenen" Opfer den Kontakt wieder aufzunehmen, denn dieses hält möglicherweise seinerseits alles für einen "fake" und zieht sich dann zurück - was der Stalker ja will, da es ihm darum geht mit den Opfern zu spielen und sie voneinander zu isolieren, da er sein Spiel nur unter diesen Bedingungen durchziehen kann.

Pixel

AW: Wo steckt @Ichkannnichtmehr ? - Stalker manipuliert das Internet !

Hört bitte mit diesem paranoiden Unsinn auf ! Der von "Ichkannnichtmehr" eröffnete Beitrag wurde verschoben weil:

1. unendliche Reihen von Satzzeichen verwendet wurden - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. " geschrien wurde ": HILFE, ICH HABE KEINE AHNUNG WAS NUN KOMMT

3. Liedertexte reinkopiert wurden (copyright)

4. mehrfach mit youtube verlinkt wurde

Im übirgen, siehe auch :
    Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit

Für Beiträge die mehr den Charakter einer Diskussion oder einer Unterhaltung haben, benützen Sie bitte diesen "Chatroom". Alle angemeldeten...

Kommentar

hallo Admin,

Erstmal danke für den klärenden Hinweis. Möchte meinerseits klarstellen, dass ich damit gerechnet habe, dass die Verschiebung eine "natürliche" Ursache hatte.

Dass ich dennoch den Thread eröffnet habe, beruht auf folgenden Überlegungen :

1. kam es mir so vor, dass Ichkannnichtmehr vielleicht wenig Erfahrung mit Foren ( bzw. den möglichen Verhaltensweisen deren Admin´s) hat und deswegen etwas missverstanden hatte .

2. Da ich es mehrfach beobachtet habe, dass Betroffene solche Vorgänge missverstehen, "paraonid" werden , sich plötzlich abkapseln und auf nichts mehr reagieren und sich dadurch selbst schaden, möchte ich durch diesen Thread auf dieses Problem aufmerksam machen.

3. "Mein" Stalker - und sehr wahrscheinlich auch Nichtkannichtmehr´s Stalker - benutzt es erfahrungsgemäß als Waffe gegen seine Opfer, seine Opfer "paranoid" zu machen, damit sie sich abkapseln und in Verwirrung darüber geraten, was nun "echt" ist und was nicht . Das Opfer konstruiert Verschwörungstheorien, die im Ansatz berechtigt sind, aber es kann vorkommen, dass das Opfer ausgerechnet solche Personen als "verschworen" verdächtigt, die am allerwenigsten dazu neigen, da sie selber Objekt des Stalkers sind.

4. Eine Schilderung (Chronologie) betreffend die Aktivitäten "meines" Stalkers beabsichtige ich hier im Thread nicht. Das wäre mit einem enormen Arbeitsaufwand verbunden und die meisten Leser hätten dennoch keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, da man hier als aussenstehender Leser weitgehend auf Glauben angewiesen wäre.

5. Gegen "meinen" Stalker laufen aktuell seitens mehrerer Opfer mehrere gerichtliche Aktionen, wobei allerdings zu erwarten ist, dass diese sich über längere Zeiträume hinziehen werden, zumal die Justiz sich teilweise sehr lange Zeit lässt, bis sie reagiert. In einem Fall dauerte es z.B. über 4 Monate , bis sich das zuständige Gericht entschliessen konnte über den Antrag auf Festsetzung eines Ordnungsmittels zu entscheiden.

Eine "Dokumentation" solcher Vorgänge hätte m.E. nur Sinn, wenn das andere Leser auch überprüfen können, indem z.B. die Ergebnisse der Verfahren bzw. deren Verlauf eingescannt und mit Aktenzeichen versehen veröffentlicht würden - ob das machbar ist, kann ich aktuell überhaupt nicht sagen, da es u.a. auch von dem Verhálten anderer Opfer abhängt inwieweit diese bereit sind mitzuwirken.

Pixel

Kommentar

hallo ,

einen kleinen Vorgeschmack in Bezug auf das, was vielleicht in nZukunft möglich ist ( hier im Thread) kann ich eine kleine Illustratioin eines Teilerfolgs gegen den Stalker, der letzte Woche gelang, liefern. ( Hoffe dass seitens der Forenleitung Einverständnis besteht wegen des Hochladens der JPG-Datei, denn es ist zwecks Vermeidung eventuell nicht erwünschter Werbung nur ein Ausschnitt zu sehen)

Was hatte der Stalker unternommen ?

Seine Rufmord-Aktivität bestand in diesem Fall darin ,ein Forum auf einen Klarnamen im Internet zu erstellen, versehen mit personenbezogenen Daten ( Telefonnummer etc.) einer realen Person. Es wurde darin eine er-hackte email über die betreffende Person veröffentlicht mit Behauptungen und teilweise auch realen Angaben über die betreffende Person bzw. deren Angehörige.

Es gelang letzte Woche im wege ANONYMER diplomatischer Bemühungen den (ausländischen) Anbieter der Erstellung solcher Foren dazu zu bewegen das
        Forum komplett zu beseitigen - und zwar OHNE den Betreiber zu hören.

Das ist ein enormer Erfolg, da es der Stalker gerade darauf abgesehen hatte das Opfer dazu zu zwingen, dass es gegenüber der "Beschwerdeinstanz" seine tatsächliche Identität offenlegen muss, da der Stalker zwar einige personenbezogenen Daten über das Opfer besaß, aber dessen Namen nicht klären konnte. So wollte er mittels in den Suchmaschinen erscheinenden Steckbriefs erreichen, dass entweder die verfolgte Person die Daten liefert oder irgendwelche zufälligen Internet-Nutzer, die das Opfer kennen und es gegenüber dem Stalker denunzieren.

Bezüglich der Abwicklung der Löschung gab es ein juristisches Problem im zusammenhang mit einem BGH-Urteil , auf das ich irgendwann, wenn ich dazu Zeit finde, noch zu sprechen kommen möchte.

Der Name der Seite wurde geschwärzt, weil der Inhalt momentan noch im Cache der Suchmaschine zu finden ist trotz der Löschung des Forums und das betreffende Opfer natürlich keinen Wert darauf legt, dass Leser des hiesigen Forums den Inhalt zur Kenntnis nehmen und womöglich weiterverbeiten.

Hier das Ergebnis der Abwehrmaßnahme gegen den Stalker ( auf die Grafik klicken):
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stalkerforum gelöscht.JPG
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 84820
        Pixel - gesperrt -
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 14.06.2012, 11:32.

Kommentar

Hallo,
          es tut mir leid wegen den Videos, aber manchmal drücke ich meine Gefühle halt mit der Musik aus.
          Admin was soll das ?
          "Hört bitte mit diesem paranoiden Unsinn auf."
          Wir können gerne tauschen oder du kommst mal bei mir vorbei und schaust dir meinen paranoiden Unsinn einmal persönlich an.
          Heute kam wieder Post. Das Oberlandesgericht hat die Beschwerde von meinen Stalker angenommen und nun muss ich beweisen, dass ich nichts gegen diesen Typen geschrieben habe.

Kommentar

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
            Heute kam wieder Post. Das Oberlandesgericht hat die Beschwerde von meinen Stalker angenommen und nun muss ich beweisen, dass ich nichts gegen diesen Typen geschrieben habe.
            hallo @Ichkannnichtmehr,

da hat sich gerade etwas überschnitten ( sorry wegen der Frage) . War längere Zeit damit beschäftigt den Grundschul-Thread von weidenbaum durchzuackern, da ich mich mal umsehen muss, wer von den Schreibern hier tatsächlich bereit ist etwas zu unternehmen. Unternéhmen. Wir könnten ein Unternehmen gründen, wo wir unseren gesammelten "paranoiden Unsinn" dann verarbeiten. Niedersachsen scheint ja geradezu eine Art genetisches Nest des mobbings zu sein.

Es wäre nun wichtig, @Ichkannnichtmehr, dass Du Dir immer klar darüber bist, dass Du stets ERWÜNSCHT bist !

Was "Er" eigentlich "ist", verrückt, psychopathisch, therapieresistent, programmiertes Alien in biologischem Körper oder was auch immer, interessiert mich übrígens (fast) nicht. Was mich interessiert : Wie ist dieses Unwesen b zw. dessen Einfluss, zu entfernen und wer wird sich an der Entfernung beteiligen ?

Pixel

Kommentar

ich werde mich ein wenig zurück ziehen, es tat mir einfach gut zu schreiben aber es war wohl zuviel. ich kann nichts dazu, dass das gesetz mir nicht helfen will.

Kommentar

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                ich werde mich ein wenig zurück ziehen, es tat mir einfach gut zu schreiben aber es war wohl zuviel. ich kann nichts dazu, dass das gesetz mir nicht helfen will.
                Das Problem dabei ist, dass immer dann sich Opfer zurückziehen, wenn andere Opfer ihrer Hilfe bedürfen. Das ist auch "Gesetz" ( empirisch festgestellt).
                Das Gesetz ist so sicher, dass man in der Regel die Uhr danach stellen kann.

Vor 3 Tagen wusste nicht nur ich mit Blick auf die "Uhr" - bald ist es wieder so weit, und jemand wird sich zurückziehen, wenn das Gegenteil benötigt wird ... Deshalb habe ich dem bedürftigen Opfer schon vorsorglich mitgeteilt, dass es nicht zuviel erwarten möge und wahrscheinlich wie immer versetzt werden wird ...

Pixel

Kommentar

hallo ,

soeben habe ich erfahren und überprüft, dass "mein" Stalker - Internet-Manipulator wie immer - wieder Gerichtsakteninhalte, personenbezogene Daten, verbunden mit übler Nachrede im Internet veröffentlichte. Trotz gerichtlicher Verfügung und Androhung von Ordnungsmitteln für diesen Fall.

der rechtskräftige Unterlassungstitel sieht für diesen Fall eine Haftstrafe vor, da der Unterlassungsschuldner eine EV abgab dahin nicht zahlen zu können.

Der durch ihn veröffentlichte Beschluss wurde der gemobbten Person noch nicht zugestellt. Also kann nur der Stalker oder das Gericht den betreffenden Beschluss "on" gesetzt haben...

Wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert, kann die/derjenige mich per PN kontaktieren und erfährt dann weiteres. Selbstverständlich werde ich das Dokument nicht ohne Erlaubnis der geschädigten Person hier im Forum veröffentlichen und auch hier im Forum keinen link auf die illegale Seite setzen.

Pixel

Kommentar

Der verschobene Beitrag wurde immer persönlicher und hatte auch andere Mängel, so daß wir ihn verschoben haben. Im übrigen werden die Beiträge im "Chatroom" sehr gern gelesen.

Gegen Artikel die die "Unsicherheit" von Foren allgemein anprangern ist nichts ein zu wenden. Dies sollte aber deutlich genug formuliert werden, da sonst verängstigte User dieses Forums glauben, ihre Daten hier wären nicht sicher.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                      Im übrigen werden die Beiträge im "Chatroom" sehr gern gelesen.

.
                      stimmt, geht mir auch so, kann nur empfehlen dort zu lesen !

Pixel

Kommentar

der chatroom ist so mit das Beste in diesem Forum !
                        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

wo finde ich denn den chatroom ?

Kommentar

na danke für die antwort

Kommentar

wenn einer von euch glauben sollte, dass meine geschichte eine verarsche war der hat sich gewalltig in den finger geschneitten. schon mal daran gedacht, dass man sich schriftlich so äußern kann wie man es möchte ? jeder schlägt auf einem ein und bevor man scheiße baut versucht man zu reden oder zu schreiben und was kommt dann ? die tipps helfen nicht mein stalker spielt weiter mit mir. ich werde nicht abgehört noch bewegt sich einer in meiner wohnung und weisse mäuse sehe ich auch nicht. verdammt nochmal was soll ich denn noch tun ? ich verliere das vertrauen in jedem und wofür soll ich dann noch gut sein ? ich habe nichts falsch gemacht und habe wirklich etwas gutes erschaffen und dann kommt so ein arschloch und macht mir mein leben kaputt und dann helfen ihn noch andere dabei. ist mir doch wirklich jetzt alles so etwas von schnuppe soll man mich doch weiter fertig machen denn ich habe versucht mich zu wehren aber ich habe es alleine nicht geschafft. die polizei und die gerichte könnt ihr vergessen keiner hilft wirklich keiner. wie kann ich mich hier abmelden denn ich bin nicht euer pausenclown und diene zur persönlichen belüstigung mir reicht es ich will weg.

Kommentar

Lädt...
                              X