Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo steckt @Ichkannnichtmehr ? - Stalker manipuliert das Internet !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo steckt @Ichkannnichtmehr ? - Stalker manipuliert das Internet !

eins noch und ihr solltet wirklich einmal darüber nachdenken.
    wenn wir menschen eine katastrophe erleiden müssen, dann ist jeder nur auf sich bedacht !!!
    keiner hilft den anderen und dann was ist dann ?
    ihr vergesst alle die um euch sind haltet mich für bescheuert aber denkt darüber nach !
    die schwachen und die alten werden als erstes sterben und so bin ich und so werde ich bleiben ich werde da sein und helfen und dann könnt ihr mich dafür steinigen.
    ihr habt doch alle nur scheuklappen auf und weil man so denkt wie man ist als mensch hat man stalker. aber dankeschön dafür.

Kommentar

dieses Forum könnt ihr vergessen es ist keiner da der hilft und wenn ihr euch nicht so ausdrücken könnt weil ihr gehemmt seit so tut es mir leid.Stalker sind an der Macht und ihr habt keine Möglichkeit euch zu wehren, Glaubt nicht alles was Euch angeboten wird, ich wünsche mir den Tod und ich selbst kann und werde es entscheiden können. Mein Ding und keiner kann mehr ein falsches Zeugnis über mich ablegen. Der Stalker gewinnt und ich hoffe, dass andere stärker sind als ich. Wehrt Euch bitte auch wenn ich es nicht geschafft habe.
      Ichkannnichtmehr
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Ichkannnichtmehr; 22.06.2012, 21:13.

Kommentar

Mein Stalker hat vor dem Oberlandesgericht gewonnen mehr werde ich nicht schreiben ich wünschte ich wäre tot denn ich fühle mich jetzt noch dreckiger und ich kann nicht mehr.

Kommentar

ichkannichtmehr konnte einfach nicht mehr...
          Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Guten Morgen
            es ist verrückt,aber genau das was hier geschrieben wurde ist mir wiederfahren,oh mein Gott,unfassbar.Ich denke auch immer,das ich was missverstanden habe,aber so viele Zufälle auf einmal.Das Mobbing gegen mich hat,ich trau mich gar nicht weiter zu schreiben,auf jedenfall das gleiche schema.

Kommentar

ja, echt traurig. Aber jetzt seid ihr immerhin schon 2 die dieses Problem haben.

Kommentar

das ist ja nicht das einzigste problem,man hat mir ein Trojana mit dem Namen RAT geschickt...lol

Kommentar

es sind nicht zwei. es sind mehr als 50

Kommentar

Lädt...
                  X