Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

Da ich selber nie Hausfrau war, habe ich das mit dem Unterhalt für Hausfrauen von meinem Ex, der ja nun eine Hausfrau hat, die keinen Unterhalt bekam.
    aber in dem Satz sagst du aus,

Wie gesagt, in 2008 bin ich in den ÖD geschleust worden, damit mein Ex nach kurzer Zeit Klage einreichen konnte gegen den Unterhalt.
    dass du früher anscheinend nicht gearbeitet hast, denn sonst hätte Dein Ex ja keine Klage gegen die Unterhaltszahlung einreichen können. Wenn du gearbeitet hättest und mehr verdienst als dein Mann hättest du an Deinen Mann Unterhalt zahlen müssen nehme ich an.

Dass der besserverdienende immer Unterhalt an eine Nichtverdienende Frau zahlen muss, ist schon immer so. früher war es aber noch schlimmer für den Mann, weil da das einkommen der Frau nicht angerechnet wurde und er länger zahlen musste. Nun gibt es eine Begrenzung auf 1/4 der Ehedauer. also wenn jemand 4 Jahre verheiratet war, dann gibt es Unterhalt nur für 1 Jahr. Dass ist neu.

.welt.de/politik/deutschland/article111751137/Unterhaltsrecht-bestraft-Hausfrauen-brutal.html

Als Ungelernte fand die Mitfünfzigjährige nur eine nicht allzu gut bezahlte Teilzeitstelle. 500 Euro im Monat bekommt sie von ihren Ex-Mann an Unterhalt – noch. In zwei Jahren muss die Geschiedene mit ihrem eigenen Einkommen auskommen, denn der Unterhalt wurde vom Gericht befristet auf ein Viertel der Ehedauer.

Galt früher der Grundsatz "einmal Chefarztgattin, immer Chefarztgattin", musste also ein Mann oftmals bis an sein Lebensende zahlen, sind jetzt die Geschiedenen weitgehend auf sich gestellt, wenn die Familie zerbricht.[/QUOTE]

. Es war früher aber insofern noch gerecht, dass es da auch noch die Schuldfrage gab. War der Mann schuld an der Trennung finde ich es fair wenn er zahlt. Aber da die Schuldfrage so schwierig zu klären war, und gelogen wurde, wurde das abgeschafft, aber ansonsten alles belassen. Ist doch unfair(wenn keine zu versorgenden Kinder da sind), wenn eine Frau sich trennt, nix mehr für den Mann tut und noch Unterhalt bekommt und noch nebenher verdient.

Daher wollte ich nie heiraten(ausser eine Frau die mehr verdient als ich), denn ich finde es ungerecht, wenn die Frau nichts mehr für einen tut(weil man getrennt ist), aber dennoch Unterhalt zahlen soll. Wie lange warst du denn mit deinem Mann verheiratet ?. Wenn 1/4 der zeit rum ist, dann hast du keinen Anspruch mehr.

Ob du unter verfolgungswahn leidest, oder ob du tatsächlich in einem Ort lebst und in einer Mafia Familie, weis ich nicht. klingt zwar unwahrscheinlich was du schreibst, aber möglich ist es dennoch. Aber wenn man in der Opferrolle bleibt und denkt, ach die Mafia hat eh alles unter kontrolle und es ist sinnlos, was zu machen, wird vielleicht das EGO eine zeitlang glücklich, weil man so schön den andren die Schuld geben kann. Aber auf Dauer geht es nicht. Egal wie man gemobbt wird, man sollte sich immer aus der Opferrolle befreieen versuchen. Was hast du denn in der Hinsicht mal probiert ? Hast du jemals den Wohnort gewechselt, bist in eine Frauenhaus gegangen, oder hast nach einer neuen Identität gefragt, oder so ?

Hier sind auch Tipps wie man sich aus der Opferrolle in dem link zu lesen. aber das wesentliche kopiere ich mal raus

.psychotipps..../opferrolle-aufgeben.html
    Dass wir zum Opfer von Angriffen, Verletzungen und Schmerzen werden, können wir nicht verhindern. Sehr wohl aber haben wir einen Einfluss darauf, wie wir auf die Angriffe, Verletzungen und Schmerzen reagieren und wie sehr wir unter diesen leiden.
    ......
    Wenn Sie sich für schwach halten, dann machen Sie sich zu einem Schwächling, der sich nicht wehren kann und laden andere ein, auf Ihnen herum zu trampeln. Wenn Sie sich für hilflos halten, dann sind Sie es und machen sich zum Opfer. Wenn Sie sich aufgeben, sind Sie verloren.
    .....
    Hat es Vorteile, sich als Opfer zu fühlen?

Ja, sich als Opfer zu fühlen, kann Vorteile haben. Wir können die Hände in den Schoß legen und anderen - den vermeintlichen Tätern - die Schuld für unser Unglücklichsein und unser Leid geben.
    Wir bekommen vielleicht auch Zuwendung in Form von Mitleid und Trost. Wir können uns selbst bemitleiden und unsere Wunden lecken, was uns zeitweise gute Gefühle macht. Wir können uns als gute und moralische Menschen ansehen - im Gegensatz zu den Bösen, die uns all das Leid zufügen.
    Und als Opfer hat man schließlich einen Anspruch auf Entschädigung für das erlittene Unrecht. Die anderen (Menschen, das Schicksal, die Eltern, Gott) schulden uns etwas. Wir können/müssen nichts tun und können uns trotzdem im Recht fühlen.
    Diese Vorteile sind jedoch bestenfalls nur Trostpreise, die unser seelisches Leid etwas lindern, aber nicht beseitigen. Besser wäre es, uns aus der Opferrolle zu befreien. Nur so können wir unsere gegen Angriffe und Verletzungen immun machen, uns Leid ersparen und unser Leben so gestalten, wie wir es möchten
    magicmusic99
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von magicmusic99; 26.02.2014, 10:37.

Kommentar

AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

Ne, der konnte Klage einreichen, weil ich nicht mehr arbeitslos war. Ich hatte dann ja selber einen Verdienst, jedoch wieder nur befristet! Die Mafia ist da und sie tun das, was ich beschrieben habe. Kann es Menschen geben, die gerne Opfer sind? Bestimmt! Bei mir ist das nicht so. Ich würde gerne arbeiten und nicht gemobbt werden. Wenn ich aus der Opferrolle rauswill, muss ich nach dem Dramadreieck der Transaktionsanalyse zum Retter für andere Menschen werden, oder selber Täter. Da ich einen sogenannten Retterberuf habe, würde es mir leicht fallen, ein Retter zu werden. Aber das liegt mir nicht. Das inzige was ich mache, ist die Wahrheit zu sagen. Ich habe zum Beispiel ein ehepaar in der Betreuung. Die Frau ist psychisch erkrankt wegen Stress im JOb. Der Mann wirkt verständnisvoll. Wäre ich ein kleiner Retter, so würde ich die Frau "betüdeln"! Die nachhaltige Hilfe wäre damit gefährdet, weil der Grund für ihre Verzweiflung und Existenzängste tiefer liegt. Sie will da aber nicht hinschauen, weil sie Angst hat vor dem, was dann passiert. Das "betüdeln" würde dieses kranke System weiter stabilisieren und eine Lösung verhindern. Retter betüdeln, Täter lügen und betrügen und Opfer sind verzweifelt und haben Angst. Wer aus der Opferrolle rauswill, der braucht keinen Retter. Er braucht einen Aufklärer und Haltgeber. Einen, der die Blindheit des Opfers als Schutzmechanismus versteht und der langsam die Sehfähigkeit wieder herstellt, indem er das Opfer stützt, sein Selbstwertgefühl stärkt. Wenn ein Opfer keinen Aufklärer und Haltgeber hat, der einfach nur mal sagt: "Du hast doch eine Meinung von dir; du kennst dich doch!" der hat ehrlich gesagt ein Problem, das er nicht lösen kann. Er wird sich immer im Kreise drehen.
      Bei mir ist das Opferproblem gravierend gewesen, weil die Leute die professionell aufklären und haltgeben können rar sind. Es hat längere Zeit gedauert, bis ich die Person gefunden habe. Dann war ich auf dem richtigen Weg!
      Mobbingopfer die hier posten sind erst ganz am Anfang und suchen noch ihren Weg aus der Opferrolle.
      Ibag
      Ibag
      erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Ibag; 27.02.2014, 13:15.

Kommentar

Das was du da schreibst ist schon irgendwie irrsinnig! Opfer hat selber schuld, oder wie? Die Transaktionsanalytiker wie hier auch der, der sich dann Herbert nannte, machen aus den Menschen Täter. Die sind dann in Gruppen zusammengefasst und hacken gemeinschaftlich auf ihren Opfern rum. Es sind meist Exfrauen, die Unterhalt vom Exehemann, was ja gerichtlich festgelegt wurde, bekommen. Die Exmänner kriegen dann eine Mafiafrau zugewiesen, die zusammen mit ihnen auf ihrer Exfrau rumhacken. Dann fühlen sich alle besser, Die Exmänner fühlten sich zuvor nämlich als Opfer, weil sie Unterhalt zahlen müssen. Das Gesetz schreibt das vor, da muss man sich doch nicht als Opfer fühlen.
        Damit die beiden Mafias mich schön weiter ausbeuten können, betreiben sie hier Zersetzungsmaßnahmen gegen mich. Rufmord und Mobbing, Stalking und so was eben. Ganz übel diese Perversen und keiner unternimmt was gegen die. Weil sie so tun als könnten sie kein Wässerchen trüben, kommt man nicht auf die. Ich aber habe die gesehen, hier vor meinem Haus! Das ist natürlich der personifizierte Abschaum! Der Grund für ihre Taten ist die Habgier. Über die Jobmobberei kriegen sie immer wieder Kohle in die Kasse. Mein Job wird ja an andere weiterverkauft! Wie gesagt, ich zahle nicht für einen Arbeitsplatz.

Kommentar

Das was du da schreibst ist schon irgendwie irrsinnig! Opfer hat selber schuld, oder wie?
          Ne. woraus liest du das.

Fakt ist, die Welt ist schlecht es gibt böse Menschen die lügen. Sei es nun Menschen die unter Grössenwahn oder sonstwas leiden.

Aber man hat immer noch die Möglichkeit, sein Leben zu verändern. Auf meine Frage ob du es überhaupt schon probiert hast, in ein Frauenhaus in einer fremden Stadt zu gehen, hast du nicht geantwortet.

Es ist dein Leben. Mag sein es stimmt was du sagst, aber wenn du dann immer noch in derselben Stadt wohnst in der angeblich die Mafia so verbreitet ist, dann verbessert es die Situation nicht, weil dein Ex da viele Leute auch kennt. Dass die Mafie ein so grosses Problem überall ist, habe ich nich nie bemerkt. Ich hatte im Leben jedenfalls noch nie mit der Mafia zu tun, und heiraten tue ich auch nicht, da ich nicht das Risiko eingehen will, an eine Psychophatische, narzisstische oder Borderline Frau zu geraten, und dann noch Unterhalt zahlen soll, wenn die Frau schon weg ist.

Die Welt ist verlogen und schlecht, aber anstatt mich damit abzufinden, versuche ich eben das beste daraus zu machen um glücklich zu sein. Ich als Mann hätte es da viel schwerer in eine neue Stadt zu kommen, weil ich nichtmal in ein Frauenhaus kann.

Bei mir ist das Opferproblem gravierend gewesen, weil die Leute die professionell aufklären und haltgeben können rar sind. Es hat längere Zeit gedauert, bis ich die Person gefunden habe. Dann war ich auf dem richtigen Weg!
          Was machst du denn gegen das Mobbing ?. und zitiere mal threads in denen du hier gemobbt wirst.

irgendwie habe ich auch den Eindruck deine sicht auf die Realität ist teilweise nicht korrekt. Denn wenn du in der realität lebst, hättest du doch eigentlich wissen müssen, dass Hausfrauen schon immer unterhalt bekommen, wenn sie kein einkommen haben. Dass wusste sogar ich, obwohl ich nie veheiratet war.

Damit die beiden Mafias mich schön weiter ausbeuten können, betreiben sie hier Zersetzungsmaßnahmen gegen mich.
          Was meinst du denn mit ausbeuten ?. Du musst doch kein geld bezahlen, wie sollen die dich dann ausbeuten. ansonsten was meinst du mit hier. kannst du mal links auf threads nennen, wo man dich zersetzen will ?

Und wenn du im Job die Sache mit der Mafia die bei Unterhalt hilft erzählst, dann musst du da natürlich auch irgendwelche Beweise dafür haben. sonst glaubt man dir nicht. Es wundert mich sowieso wieso du so darüber erzählst, denn Menschen die über die Mafia geheime dinge verraten, die werden von denen umgebracht. Ich habe jedenfalls noch nirgends gelesen, dass sich die mafia um kleinkram wie Scheidungsunterhaltszahlungen kümmert. Denn dass sind ja peanuts im vergleich zu Schutzgeld oder drogen. warum sollte die mafia dafür Personal aufwenden, wenn die Personen in andren Tätigkeiten viel mehr geld für die Mafia verdienen können. genauso warum da welche Zeit aufwenden(die Zeit der Personen muss ja auch bezahlt werden) dich zu zersetzen.
          magicmusic99
          Zuletzt geändert von magicmusic99; 28.02.2014, 15:43.

Kommentar

Zersetzen kann man Menschen überall. Mafia macht kriminelle Geschäfte mit Menschen. Bestechung, Erpressung, Mobbing, Stalking, Drogenhandel, Kinderhandel. Zwangsprostitution, um nur einige zu nennen.
            Zersetzung ist Rufmord, Unterstellung von kriminellen Handlungen, Bezahlung von Mobbingtätern und Stalkern, Mord. Naja, die machen es auch für wenig Kohle. Sind eben Sadisten, die generell Freude dran haben Leute zu malträtieren.
            Wird die Polizei nicht gegen die aktiv, bleiben die wo sie sind.
            Die Täter sind Leute aus angesehenen Berufen wie Ärzte, Juristen, Polizisten, Geschäftsleute. Sie haben Geld und Macht Leute auszubeuten.
            Mir ird ständig mein Job weggemobbt und eine richtig dumme Mafiatante draufgesetzt. Die substituieren Menschen im Job und privat. Privat finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil ein Ehemann, der lieber mit so einer Mafiatante verkehrt als mit mir, für mich keinen Wert darstellt. Er hat sich disqualifiziert. Job allerdings ist existentiell wichtig. Ich muss mich irgendwie ernähren! Freunde, die so tun als seien sie es und dann sind die Mafiatanten, sind wertlos beziehungsweise gefährlich für mich. Sowas will ich nicht!
            Immer wieder komme ich zum gleichen Schluss: Die Polizei muss die Mafia lahmlegen, sonst machen die weiter mit ihren kriminellen Taten! Videoüberwachung und Telefonüberwachung ist die einzige Möglichkeit!

Kommentar

Naja, die machen es auch für wenig Kohle. Sind eben Sadisten, die generell Freude dran haben Leute zu malträtieren.
              naja, aber die Bosse wollen ja möglichst viel Geld verdienen. von daher freuen die sich bestimmt nicht wenn ihre Leute wegen ein paar Euros stundenlang mit Kleinigkeiten beschäftigt sind. genauso wollen die bösen auch mehr Geld haben, da malträtieren die doch eher Leute die mehr Gewinn versprechen. oder meinste nicht ? Ansonsten hast du auf meine Fragen wieder nicht geantwortet, was du überhaupt schon unternommen hast. Das etwas dagegen unternehmen ist ja auch nicht so einfach, weil es auch Leute mit Wahrnehmungsstörungen und Verfolgungswahn gibt. Du hattest ja selber erst behauptet es war Mobbing, dass du weniger Unterhalt bekommst, weil du Dazuverdienst. Da habe ich dir aber hoffentlich nun klarmachen können, dass es kein Mobbing war, sondern lediglich Gelsetz und Gerechtigkeit. ansonsten wenn du den Leuten das erzählst was du mir erzählst, kann es dir leicht passieren dass dich die Leute nicht ernstnehmen und wenn es die Chefs hören, dass du deinen Job verlierst, deswegen. Die Welt ist nunmal nicht perfekt, es wird immer böse Menschen geben, Videoüberwachung find ich auch gut, aber mit Videoüberachung kann es dann auch passieren das die sich Masken machen wie Fantomas, so dass sie auf den Videos nicht identifiziert werden. Und nur jammern wie schlecht die Welt ist, und nichts unternehmen, dass hilft auch nicht. Denn man hat nur das Leben. Und in der Lebenszeit kann man ja versuchen ein schönes Leben zu haben. Hier mal warum Menschen glücklich sind. .psychotipps..../opferrolle-aufgeben.html Ein unbeschwertes und leichtes Leben macht nicht glücklich. Viel wichtiger ist, dass wir mit unerfreulichen und schwierigen Ereignissen umgehen können. Wenn Menschen Unerfreuliches erleben, dann entscheidet ihre Einstellung dazu, ob und wie stark sie leiden. Unglücklich und deprimiert ist derjenige, der sich als Opfer der Umstände oder des Schicksals ansieht und glaubt, seine schlechten Karten seien für sein Unglück verantwortlich. Glücklich ist derjenige, der glaubt, sein Schicksal selbst in die Hand nehmen zu können und trotz widriger Umstände seines Glückes Schmied zu sein. Glücklich und zufrieden sein heißt nicht, keine unerfreulichen und schmerzvollen Erfahrungen zu machen. Glücklichsein heißt vielmehr, überzeugt zu sein, über die Kraft zu verfügen, das ändern und beeinflussen zu können, was einem widerfährt, sein Leben in die Hand zu nehmen, das Beste aus dem zu machen, was uns widerfährt. [/qoute]
              zeitzuleben.de/22775-resilienz-wie-sie-krisen-besser-ueberstehen/ Menschen, die einen Kontrollverlust erleben, empfinden die Welt hinterher oft als einen bedrohlichen Ort. Sie glauben, das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen. Oft fällt es ihnen schwer, die Hoffnung auf Besserung aufrechtzuerhalten. Und all das kann dazu führen, dass sie in eine Depression verfallen. Eine Krise kann für viele Menschen also eine große Zäsur im Leben bedeuten, von der man sich nur schwer wieder erholt. Widerstandskraft wird erlernt Es gibt allerdings auch Menschen, denen es gelingt, selbst die schwersten Schicksalsschläge wegzustecken und nach einiger Zeit wieder ein glückliches Leben zu führen. Diese Menschen sind dabei nicht unempfindlicher gegenüber Leid als andere. Sie gehen in ihren Krisen durch genauso tiefe Täler wie jeder andere Mensch auch. Doch irgendwie schaffen sie es trotzdem, dort auch wieder herauszukommen. Sie sind richtige Stehaufmännchen. ...... Akzeptanz: Resiliente Menschen leugnen die Wirklichkeit und damit verbundene unangenehme Gefühle des Ärgers oder der Trauer nicht. Selbstverantwortung: Resiliente Menschen sehen sich selbst nicht als ein Opfer der Umstände, sondern übernehmen Verantwortung für ihr Handeln und ihr Leben. Selbstwirksamkeit: Resiliente Menschen glauben daran, Einfluss auf ihr Leben zu haben und etwas an der Situation ändern zu können. Optimismus: Resiliente Menschen wissen, dass es schwere Zeiten im Leben gibt. Sie glauben aber daran, dass sich die Dinge auch wieder zum Positiven wenden. Lösungsorientierung: Resiliente Menschen schauen in die Zukunft und passen sich den veränderten Bedingungen an. Sie ziehen die richtigen Schlüsse aus dem, was passiert ist, und lernen daraus. Wenn notwendig, suchen sie nach neuen Optionen, um glücklich zu sein. Netzwerkorientierung: Resiliente Menschen sind bereit, Hilfe von außen anzunehmen, und bauen sich Freundschaften auf, die ihnen in schweren Zeiten Unterstützung bieten. Jeder kann Resilienz lernen Diese Fähigkeiten werden hauptsächlich in der Kindheit erlernt. Das ist eine gute Nachricht, denn das bedeutet, dass man sie sich aneignen kann. Und das nicht ausschließlich in der Kindheit, sondern auch als Erwachsener. Die Gene spielen auch eine Rolle, denn jeder Mensch hat eine unterschiedliche Veranlagung, die z. B. eine positive Lebenseinstellung begünstigt oder eher nicht. Doch die Wissenschaft ist sich einig: Die Grundlagen einer hohen Resilienz werden erlernt.
              Und wenn du weiterhin nur wieder so pauschal erzählen willst, wie böse die Welt doch ist, und nicht sagen willst was du überhaupt schon unternommen hast, dann kannste es auch sein lassen zu schreiben. naja wenn du nichts von Opferrolle ablegen oder resilienz lernen wissen willst, aber zumindest weist du jetzt hoffentlich wie das Unterhaltsrecht funktioniert und du siehst wenigstens da nicht wieder eine Verschwörung gegen dich. Und wenn du wieder weniger verdienst, weist du nun auch, dass der Unterhaltsbetrag dann neu errechnet wird. Wenn du vermutest die andren sollen Mitleid mit dir haben, auch da liegst du auch falsch, denn jeder hat schon schlechtes erlebt. Menschen die nur jammern und nix ändern wollen gibt es auch genug. Die erwarten dann von den andren dass sie den roten Teppich ausgerollt bekommen. Und wir wissen ja auch nicht, wieso du auf einen angeblichen Mafia Mann reingefallen bist. so oft kommt es ja auch nicht vor. Wenn es so schlimm wäre wie du beschreibst, dann hätten wir schon viel länger Videoüberwachung und mehr Polizei die Überwacht.
              gofeminin.de/ich-die-anderen/nervensaegen-d24506c303457.html Typ 1: Miss Hypersensibel Sie hat das Glück nicht gerade gepachtet. Ständig geht bei ihr etwas schief, alle sind gemein zu ihr. Im Job hat sie das Jahresmeeting vergessen, ihr Mann geht ständig ohne sie weg. Dann heult sie sich bei Ihnen aus! Wenn Sie sie auf die Probleme ansprechen und Lösungsvorschläge machen, bricht sie ab. "Du könntest ruhig ein bisschen mehr Rücksicht nehmen.“ Ihren Weltschmerz dürfen Sie sich anhören, aber ansonsten bitte schweigen. Das nervt gewaltig. Tipp der Psychologin Felicitas Heyne: Für manche Menschen ist die Opferrolle die Rolle ihres Lebens. Sie bringt auch Vorteile: Man kann anderen die Schuld geben, bekommt Mitleid und fühlt sich moralisch den anderen hübsch überlegen. Sinnlos, Ihre Freundin zu Veränderungen motivieren zu wollen! Wenn Sie es satt haben, haben Sie zwei Möglichkeiten: 2. Themenwechsel: "Ja, ich weiß, dass dein Mann ein Schuft ist. Lass uns über etwas anderes sprechen.“ Nützt beides nichts, legen Sie ihr nahe, sich einen guten Therapeuten zu suchen.
              magicmusic99
              Zuletzt geändert von magicmusic99; 03.03.2014, 15:50.

Kommentar

Hallo,
                ich habe sehr viel unternommen gegen die Täter. Mehr als sonst jemand den ich kenne!
                Die Täter sind organisiert, sie terrorisieren ihre Opfer permanent. Die Opfer sollen psychiatrisiert werden, oder sich gleich selbst umbringen.Man dreht ihnen das Wort im Munde rum, wie du es zum Beispiel auch betreibst. Die Resilienz habe ich bereits vor einem halben Jahr beschrieben, hier im Forum. Warum nur musst du es jetzt als deine ureigene Idee beschreiben?
                Die Täter kaufen meine Kollegen. Wenn sie mich mobben kriegen sie eine Belohnung. Wenn sie es schaffen, dass ich gekündigt werde, kriegen sie eine ganz fette Belohnung. Ich habe Anzeige erstattet.
                Ehrlich, du hast keine Ahnung!

Kommentar

Man dreht ihnen das Wort im Munde rum, wie du es zum Beispiel auch betreibst
                  Wo drehe ich dir das Wort im Munde rum ?. zitiere die stellen von mir. Ich nehme an du verstehst etwas falsch
                  Die Resilienz habe ich bereits vor einem halben Jahr beschrieben, hier im Forum. Warum nur musst du es jetzt als deine ureigene Idee beschreiben?
                  Wo hast du es beschrieben, zitiere mal den thread. Aber was auch noch interessant wäre, wieso kommst du darauf dass ich alle deine Posts und alle threads im Forum überhaupt gelesen habe ?.soviel Zeit hat man normalerweise garnicht, will ich auch nicht aufwenden. Und wieso kommst du darauf, dass ich es als meine ureigene Idee beschreibe. Ich habe doch von einer Page etwas zitiert, und ich habe den link auf die Page angegeben. Da sollte doch jedem realistisch denkenden Menschen klar sein, dass ich es nicht als meine ureigene Idee darstellen will. Denn wenn jemand etwas als ureigene Idee ausgeben will, der gibt mit Sicherheit nicht den link darauf an. Dann erkläre mal wieso du zu so einer Annahme kommst.
                  ich habe sehr viel unternommen gegen die Täter. Mehr als sonst jemand den ich kenne!
                  Nur ob du den Ort gewechselt hast in ein Frauenhaus gegangen bist, Namensänderung beantragt, annäherungsverfügung( gegen deinen Ex) gemacht hast, sagst du immer noch nicht. Denn wenn du tatsächlich in einem Ort wohnst, in dem Mafia solche Kontrolle hat, da bringt natürlich auch anzeigen in dem Ort nix. wie schon erwähnt, es gibt böse Menschen, die sich in einem Ort zusammentun, da kann man eben wenig machen. Wenn es Videoüberwachung gibt, dann können die sich ne Maske aufsetzen so dass sie echt aussehen wie eine andre Person. Schon fantomas im Fernsehen hat es so gemacht. Aber es ist nicht in allen Orten so. denn nicht alle Menschen sind Sadisten. wenns hochkommt vielleicht 20%. bleiben also immer noch 80%.
                  magicmusic99
                  Zuletzt geändert von magicmusic99; 05.03.2014, 09:42.

Kommentar

Also wirklich,
                    mein Ex verkleidet sich als Fantomas und bricht in meine Wohnung ein. Die Polizei kann ihn dann trotz Videoüberwachung nicht erkennen. Deshalb also muss ich ins Frauenhaus, den Ort wechseln und eine Namensänderung beantragen? Das ist lächerlich!!!
                    Nun, ich frage mich, wie man freiwillig in so einer perversen Mafia mitmachen kann. Psychopathen müssten von den Gesundheitsämtern und der Polizei daran gehindert werden, solchen Psychoterror gegen einzelne Personen zu betreiben.
                    Es hat sich auch schon ein wenig verändert und es gibt immer mehr Vorgesetzte, die das so nicht mittragen; die sich nicht befehlen lassen, wen sie einstellen und schon gar nicht von der Mafia!
                    Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
                      Nochwas
                      Die Mafia ist schon sehr lange aktiv. Sie suchen sich gezielt Opfer in Familien aus, die sie strategisch ausbeuten. Die verkuppeln ihre Opfer mit Tätern, die die dann ausbeuten. Die finden es witzig, dass die Opfer so "dumm" sind, sich über den Tisch ziehen zu lassen und geilen sich in ihren Täterrunden dran auf. Wenn das Opfer irgendwann sich verabschiedet, wird es bedroht. Geh nicht, du wirst ganz alleine sein....Der Ex lässt ja sein Opfer nicht gerne los. Also mir haben die Täter dann einen weiteren Psychopathen angekuppelt, der eben auch bei den Transaktionsanalytikern "zur Schule" geht. Nun, der Typ stalkt mich, aber mit Ignorieren kann ich mir den einigermaßen vom Leib halten. Natürlich kommen die auch in meine Wohnung, betreiben Rufmord und vergiften mich, wenn sie die Möglichkeit haben. Magic 99 hat ja schon gesagt, dass die mich angreifen werden.
                      Also ich bin jetzt seit über 30 Jahren bei der Mafia und habe noch nie von so einem Fall gehört.
                      Wahrscheinlich ist dabei auch nichts zu verdienen. Vielleicht legst Du uns mal ne Kalkulation vor was an so einer Sache zu verdienen ist. Dann kann ich dann mit meinem Consigliere besprechen. Aber, wie gesagt, ich sehe kaum eine Chance dafür dass sich die Mafia für Dich interessiert. Dafür bist Du einfach zu unbedeutend und finanziell uninteressant.

Sorry Lady, aber so ist es.

Kommentar

Also wirklich, mein Ex verkleidet sich als Fantomas und bricht in meine Wohnung ein. Die Polizei kann ihn dann trotz Videoüberwachung nicht erkennen. Deshalb also muss ich ins Frauenhaus, den Ort wechseln und eine Namensänderung beantragen? Das ist lächerlich!!!
                        Du hast ein massives Problem Aussagen zu verstehen. daher ist eigentlich jede Kommunikation mit dir eigentlich unmöglich. Ich habe diesen Satz geschrieben
                        Videoüberwachung find ich auch gut, aber mit Videoüberachung kann es dann auch passieren das die sich Masken machen wie Fantomas, so dass sie auf den Videos nicht identifiziert werden.
                        Aus meinem Satz kann man niemals das verstehen, was du dir zusammengebastelt hast. Denn es kommt das Wort Ex in dem Satz nicht vor. Dann habe ich geschrieben bei Videoüberwachung "kann es dann auch passieren". Und darunter versteht eigentlich jeder, dass es möglich wäre, aber nicht so ist. "kann" ist nämlich die Bezeichung einer Vermutung und nicht einer Behauptung. ausserdem habe ich dich ja gefragt, was du schon dagegen übernommen hast. aber durch deine Antwort vermute ich, dass du nie einen Wohnortwechsel gemacht hast, oder in den Zeugenschutz gegangen bist. Du schilderst es so, dass du in einem kleinen Ort lebst, in dem es sehr viele von der Mafia geben soll. Und bei Banden und kriminellen Organistionen, gibt es eben die Möglichkeiten. Genauso auch bei stalkung kann man eine neue Identität beantragen und sperrvermerke im Melderegister.
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugenschutzprogramm Zeugenschutzprogramm Insbesondere im Zusammenhang mit Banden- und organisierter Kriminalität hat sich jedoch gezeigt, dass die Rache der illegalen Bündnisse Zeugen auch noch Jahre nach deren Aussage treffen kann. Es kann dann nötig sein, den Betroffenen sogar lebenslang in irgendeiner Form zu schützen. Auch ein Zeugenschutzprogramm kann bereits mit der Aussagebereitschaft von einem gefährdeten Zeugen beginnen. Es gilt dann oft nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern auch für weitere Familienmitglieder. Wiederkehrende Elemente eines weiterlaufenden Zeugenschutzprogramms – insbesondere nach der gerichtlichen Aussage – sind in der Regel: Identitätsschutz: Persönliche Daten unterliegen einem strengeren Datenschutz. So können z. B. in Deutschland Personenauskünfte der Meldeämter durch einen Sperrvermerk von allgemeinen Anfragen ausgenommen oder sogar ganz gesperrt werden. Als Steigerung kann eine Person sogar vorübergehend oder für immer eine Tarnidentität annehmen. Entsprechende Dokumente – Geburtsurkunde, Zeugnisse, Führerschein – werden entsprechend dieser neuen Identität ausgestellt. Im Extremfall wird diese neue Identität komplett mit einer neuen Legende über die Lebensvergangenheit unterlegt. Es kann sogar zur Tarnung zu einer Todeserklärung der alten Identität kommen. Umfeldwechsel: Kann ein einfacher Wohnungswechsel bei einfacher Gefährdung schon ausreichen, einen Zeugen vor Nachstellungen zu schützen, so ist es bei einem Identitätswechsel zwingend nötig, sein komplettes Umfeld zu verlassen und sogar den Kontakt zu Freunden und Verwandten abzubrechen. Finanzielle und berufliche Hilfen: Ein Umfeldwechsel kann es erfordern, dass der Beschützte auf eine neue berufliche Basis gestellt werden muss, insbesondere wenn er aus einer kleinen Berufsgruppe stammt und seine neue Identität dadurch auffliegen könnte. Um den beruflichen und persönlichen Neustart zu erleichtern, kann ein Startgeld gezahlt werden.
                        magicmusic99
                        Zuletzt geändert von magicmusic99; 06.03.2014, 10:16.

Kommentar

@ f.italia,
                          natürlich bin ich wirtschaftlich für die Mafia uninteressant. Zum Glück! Die mafia die ich meine, ist ja auch eher eine Organisation mit Mafiamethoden, die sich an Personen rächen, die nicht tun wollen, was sie anstreben. Die rächen sich mit Zersetzungsmaßnahmen. Sie wollen einen weichkochen.
                          @music,
                          ne du, ich mache nicht was die Mafia will! Wenn die ständig so weitermachen wie bisher, dann geht ihnen wohl bald die Puste aus. Jemand muss die Durchgeknallten ja auch bezahlen, denn die sind ja nicht alle Sadisten.
                          Wie gesagt, deine Ideen mit Zeugenschutz und so sind echt lächerlich. Was glaubst du was das kostet? Mein Exmanni ist Polizist, der kriegt immer raus wo ich wohne und seine Supafrau ist Hausfrau. Wenn sie die Rasenkanten mit der Nagelschere bearbeitet hat, bleibt ihr noch jede Menge Zeit, hier ihr Unwesen zu treiben. Auf dem Hochzeitsfoto sieht Exmanni aus, als wollte er weglaufen!
                          Ibag

Kommentar

ok, dann unertscheide auch zwischen Mafia und mafiösen Strukturen ...

Kommentar

mach ich doch glatt! Mit Wortklaubereien kann man es aber auch übertreiben, finde ich.
                              Für Opfer der Mafia und Opfer von Organisationen mit Mafiastrukturen ist das Ergebnis identisch. Beide Organisationen haben eine hohe kriminelle Energie. Die mit Mafiastrukturen betreiben ebenso Schutzgelderpressung und Handel mit verboten aufgenommenen Fotos und Videos und noch viel mehr. Wenn die Polizei nicht ermittelt, stellen die ihr Geschäft niemals ein. Die haben ja keine Veranlassung dafür.
                              Ich kann die Zurückhaltung der Strafverfolgungsbehörden auch nicht nachvollziehen. Es gibt jede Menge Anfangsverdächtigungen. Zersetzung von Persönlichkeiten ist Psychoterror und der ist ebenfalls strafbar. Eine leichte Besserung der Nachstellungen ist allerdings bereits eingetreten, muss ich ehrlicherweise hier auch anmerken. Meine Nachbarschaft ist weniger ekelhaft zu mir. Allerdings ist die Arbeitsplatzproblematik immer noch brandaktuell. Ob die dort überwacht haben, weiß ich nicht. Wenn sie mein Büro überwacht haben, so konnten die Täter auch ermittelt werden. Da ich aber immer noch keine Nachricht habe, haben sie möglicherweise wieder nicht ermittelt. Schade, denn es wäre eine einmalige Chance gewesen, diese kriminellen Machenschaften zu entlarven. Man kann sich vorstellen, warum die sowas nicht machen, oder?
                              Ibag

Kommentar

Wenn sie die Rasenkanten mit der Nagelschere bearbeitet hat, bleibt ihr noch jede Menge Zeit, hier ihr Unwesen zu treiben.
                                Du schreibst
                                bleibt ihr noch jede Menge Zeit, hier ihr Unwesen zu treiben
                                . darunter versteht jeder, dass die Frau deines Ex Mannes "hier" (das "hier" sagt aus, dass es in dem Forum ist). Ich habe dich schonmal gefragt, wer dich denn hier im Forum mobbt, weil du den Satz geschrieben hast.
                                Damit die beiden Mafias mich schön weiter ausbeuten können, betreiben sie hier Zersetzungsmaßnahmen gegen mich. Rufmord und Mobbing, Stalking und so was eben.
                                Auch darunter versteht man, dass die hier im Forum sein sollen. also dann poste mal links auf den thread, damit man sieht, was die gegen dich schreiben.
                                Die mafia die ich meine, ist ja auch eher eine Organisation mit Mafiamethoden, die sich an Personen rächen, die nicht tun wollen, was sie anstreben.
                                Hier zeigt sich wieder, dass du ein krasses Realitätsproblem hast. Du kannst nicht einfach hergehen und jemand beschuldigen. Wenn du nicht weist wie die Organisation heist, die deinem Ex Mann helfen, dann kannst du die nicht einfach als Mafia bezeichnen. Sowas ist eine Lüge und erfüllt die Straftat der Verleumdung. Du kannst ja eigentlich von Glück reden, dass sich die Mafia bei dir nicht für die Lüge die du über sie erzählt bestraft. Denn wegen Verleumdung werden die dich wahrscheinlich nicht anzeigen. Und wenn du nicht weist, welcher Organisation dein Ex und alle die vielen die angeblich so böse zu dir sind angehören, dann musst du auch so ehrlich sein und die dann als kriminelle Vereinigung allgemein bezeichnen, dessen Namen du nicht weist. jede kriminelle Vereinigung hat ja ihren eigenen Namen. davon gibt es viele. Denn die als Mafia zu bezeichnen ist eine Lüge und du machst dich dadurch nur unglaubwürdig. Wenn (sofern, angenommen)du deinen Ex als Mafia Mitglied bezeichnest und seine Frau, und es stimmt nicht, auch dass ist eine Verleumdung und damit strafbar. Sofern (wenn) dich dein Ex verklagen würde wegen verleumdung, dann müsstest du auch beweisen, dass er bei der Mafia ist. nen link darauf was der straftat bestand der Verleumdung ist, poste ich mal keinen, aber kann jeder selber suchen, wenn er verleumdung eintippt. Da kannst du von Glück reden, dass dich dein Ex noch nicht angezeigt hast dass du ihn als Mafias verleumdest. Und jetzt hast du sogar zugegeben, dass er nicht in der Organisation ist, die man als Mafia bezeichnet hiermit
                                Die mafia die ich meine, ist ja auch eher eine Organisation mit Mafiamethoden, die sich an Personen rächen, die nicht tun wollen, was sie anstreben.
                                magicmusic99
                                Zuletzt geändert von magicmusic99; 07.03.2014, 11:30.

Kommentar

Lädt...
                                X