Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich reagiert facebook Mobber, Spammer, Trolle, können gefunden werden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: endlich reagiert facebook Mobber, Spammer, Trolle, können gefunden werden.

@ Karlchen -
    Ich habe gerade Infos erhalten, daß Du ein wirkliches Anliegen hast.
    Also Schwamm über das Hick-Hack und mal sehen, wie zu helfen ist.

Liebe Grüße
    Maggy

Kommentar

ich habe früher schon im Mobbingforum geschrieben, deshalb war mir nicht so ganz klar warum meine Beiträge negativ quittiert wurden. Vielleicht habe ich mich auch verquer ausgedrückt, aber meine gegenwärtige Situation ist wirklich prekär. Ich lass jetzt mal die fb-Story außen vor und mache bei den "Senioren" weiter. Da brennt es bei mir nämlich gewaltig.
      Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

Naja, es war schon recht trollverdächtig vage und die letzte Zeit hatten wir ja so einiges hier...

Kommentar

endlich reagiert facebook - ist das so ? Ich glaube da wird kaum etwas für die Sicherheit der User getan. Erst wenn ein paar über die Klippe gesprungen sind, bequemt sich das Unternehmen kleine Veränderungen vor zu nehmen. Wer auch immer etwas im Internet veröffentlicht muss sich darüber im Klaren sein, dass es nicht nur öffentlich ist, sondern dass es auch irgendwelche Schmierfinken in den Dreck ziehen können. Fotografiert den Hintern eures Hundes und stellt ihn ins Netz, das ist angemessen und macht euch keine Problem. Eventuell wird es bei fb gelöscht, aber das ist auch alles !

Kommentar

Tja, Rinderwahn, da haben sie recht. Und das gilt nicht nur für FB sondern für viele Soziale Netzwerke und vor allem auch beim Google Account.
            Immer mehr Daten werden vernetzt und der "Gläserne Mensch" Realität.
            Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
            (Albert Einstein)

Kommentar

Anbei der Hinweis auf einen neuen Artikel zum Thema Cybermobbing: Das Medieninteresse steigt, was für eine zunehmende Transparenz spricht.

mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/mobbing-20-psychoterror-im-internet-21934-art1273236.html

probleme-sind-loesungen....

Kommentar

ja und ? was wollt ihr damit sagen ?

Kommentar

Lädt...
                X