Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 000 Euro nach ....n verschwunden, brauche dringend eure Hilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 000 Euro nach ....n verschwunden, brauche dringend eure Hilfe !

10 000 Euro nach ....n verschwunden, brauche dringend eure Hilfe ! Vom Konto meiner Mutter wurden versehentlich 10 000 Euro an eine Firma die Pflegekräfte vermittelt überwiesen. Nun will die Firma das Geld nicht zurück zahlen ! Was kann ich machen ? Also , was kann ich machen. Kann ich die Firma in Deutschland wegen Betrugs anzeigen ? Oder muss ich sie in ....n anzeigen. Oder in beiden Ländern? Wer hat damit Erfahrung ? Anwalt habe ich bereits, der diskutiert gerade mit seinen Kollegen. Mir brennt das Problem unter den Nägeln.
    Vielleicht habe ich Glück und hier ist jemand der dieses Problem schon mal hatte, oder auch hat. Dürfte ja öfter vorkommen, dass eine ausländische Firma unrechtmäßig Geld bekommt und es dann nicht zurück zahlen will. ....n ist in der EU, ich hoffe das macht die Sache leichter !
    Die Bank kann ich nicht belangen, die Abbuchung war rechtmäßig. Der Übeltäter ist die ausländische Firma.
    danke und hoffentlich könnt ihr mir helfen !

Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz
    Die neuen Perle aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz mit ihren Kindern. Da fragt man besser nichts. Wer weiß was sie sonst zusammen kocht.
    Als ich das zum ersten Mal sah, dachte ich mir, das geht gar nicht. Aber, was sagte sie - schminken besser bei Sitzen am Fenster. Kochen geht auch bei Sitzen.
    Ich sagte nichts mehr, wer weiß ob sie hinterher nicht ins Essen spukt !
    Ich finds schon eigenartig am Herd zu sitzen. Klar, man kann Kochen und sich gleichzeitig schminken. Aber ist das appetitlich ?

Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

Ist schon ein starkes Stück !

Kommentar

Hallo Lizzy, interessanter Beitrag, aber wohl an der falschen Stelle.

@ Holzland - Anwalt beauftragen, d. h. ggf auch einen Prozess anfangen und das Ganze immer wieder publizieren !

Kommentar

....n ist in der EU, ich hoffe das macht die Sache leichter !

Leider nicht. Die wissen dort ganz genau, dass wir sie mit unserer Gerichtsbarkeit nicht erreichen können !
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Zitat Lizzy :
          Die neuen Perle aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz mit ihren Kindern. Da fragt man besser nichts. Wer weiß was sie sonst zusammen kocht.

Das mit den Perlen ist Geschichte. Jetzt kommen ganz normale, leider oft auch hochverschuldete Frauen. Denen ist ihr eigenes Süppchen allemal wichtiger als so ein Rentner der den ganzen Tag rumsitzt, nur Arbeit macht und "einen Arsch voll Geld " hat !

Kommentar

Das liest man immer wieder, dass das Geld das in den Osten geht einfach weg ist. Klagen bzw. vor Gericht ziehen bringt anscheinend nichts. Also, nix Geld in den Osten schicken oder Überweisungen machen. Das kann auch an die deutsche Vermittlung gehen, dann hat man halbwegs Rechtssicherheit. Ich meine, wozu braucht am eine deutsche Vermittlung, wenn dann Risikoüberweisungen notwendig werden.

Kommentar

Lädt...
            X