10 000 Euro nach ....n verschwunden, brauche dringend eure Hilfe ! Vom Konto meiner Mutter wurden versehentlich 10 000 Euro an eine Firma die Pflegekräfte vermittelt überwiesen. Nun will die Firma das Geld nicht zurück zahlen ! Was kann ich machen ? Also , was kann ich machen. Kann ich die Firma in Deutschland wegen Betrugs anzeigen ? Oder muss ich sie in ....n anzeigen. Oder in beiden Ländern? Wer hat damit Erfahrung ? Anwalt habe ich bereits, der diskutiert gerade mit seinen Kollegen. Mir brennt das Problem unter den Nägeln.
Vielleicht habe ich Glück und hier ist jemand der dieses Problem schon mal hatte, oder auch hat. Dürfte ja öfter vorkommen, dass eine ausländische Firma unrechtmäßig Geld bekommt und es dann nicht zurück zahlen will. ....n ist in der EU, ich hoffe das macht die Sache leichter !
Die Bank kann ich nicht belangen, die Abbuchung war rechtmäßig. Der Übeltäter ist die ausländische Firma.
danke und hoffentlich könnt ihr mir helfen !
Vielleicht habe ich Glück und hier ist jemand der dieses Problem schon mal hatte, oder auch hat. Dürfte ja öfter vorkommen, dass eine ausländische Firma unrechtmäßig Geld bekommt und es dann nicht zurück zahlen will. ....n ist in der EU, ich hoffe das macht die Sache leichter !
Die Bank kann ich nicht belangen, die Abbuchung war rechtmäßig. Der Übeltäter ist die ausländische Firma.
danke und hoffentlich könnt ihr mir helfen !
Kommentar