Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlossenes Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlossenes Thema

    Hallo

    was mir heute passiert ist, kann ich nach wie vor nicht glauben.

    Ich habe in einem sehr bekannten Elternforum nach "Mamis für gemeinsame Unternehmungen" für meinen kleinen Sohn und mich gesucht.

    Um mögliche Antworten gleichgesinnter Mütter etwas einzuschränken habe ich dabei sein Alter in Monaten angegeben.

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits über 120 Antworten bekommen, in denen ich aufs Äusserste verbal angegriffen wurde, was mir den einfalle, die sich in diesem Forum befindenden Mitglieder als "Mamis" zu bezeichnen und sie damit zu beleidigen und wie schön, dass ich es einführen will, das Alter der Kinder in Monaten anzugeben.

    Es war der Beginn einer wahren Hetzjagd, bei der sich die meisten Mitglieder darüber beschwerten, dass sie dafür schließlich einen Taschenrechner bräuchten.

    Ich habe dies doch niemals verlangt!

    Ich habe nur das Alter so angegen, dass evtl. Kontakte im selben Altersbereich sind - außerdem ist mein Sohn doch noch nicht einmal im Kindergartenalter.
    Ich finde, eine "echte Mutter - die ihre Kinder liebt, kennt auch deren Alter und braucht dafür keinen Taschenrechner (ich habe doch schließlich keinen Erwachsenen gesucht).

    Originalzitat eines Mitglieds: Wenn mich mein Kind als "Mami" bezeichnet, kann es was erleben

    Originalzitat eines anderen Mitglieds: Bezeichne uns nie wieder als "Mamis". Hier gibts keine "Mamis" nur weil wir zufällig Eltern sind - niemand als "Mami" angeredet werden.

    Die schärferen Kommentare erspar ich jetzt lieber mir und allen Lesern aber der folgende Kommentar hat mich doch sehr getroffen: Wenn es dein einziges Problem ist, für deinen Kleinen eine Krabbelgruppe zu finden gehörst du . . .

    Mittlerweile sind es bereits mehr als 120 Kommentare dieser Art und die Beschimpfungen haben leider eher zugenommen und irgendwie scheinen sich der Hass gegen Mamis immer mehr hochzuschaukeln.

    Was habe ich eigentlich verbrochen?
    Ich wollte doch nur für meinen Sohn Mütter mit Gleichaltrigen finden und dazu sollte ein Elternforum doch eigentlich da sein oder?!

    Ist es denn für sog. "Eltern" (für mich sind das keine Eltern sondern Monster) so schlimm als "Mami" bezeichnet zu werden?
    Für mich ist es das Schönste Wort auf der Welt denn es steht für eine einzigartige Liebe. Ich bin Mitte 30 und bezeichne meine Mutter ja auch heute noch so (und ich kenne viele, die es genau so machen).

    Ja - ich habe geheult, auch wenn es mir eigentlich tierisch am A... vorbeigehen sollte.
    Ich habe die Löschung meiner Daten aus diesem Forum beantragt und werde es definitv nie wieder besuchen - aber was haltet Ihr von so einem Verhalten? (was heisst einem - sie prahlen ja sogar noch untereinander mit ihrem Originalzitat "agressiven Schwarmverhalten).

  • #2
    AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

    Speziell an nichtmehrganzneu!

    Auf Mutmaßungen oder irgendwelche Anschuldigungen steh ich nicht - was weißt Du denn von meinem Leben bzgl. Job oder Ähnlichem und welches Recht nimmst Du Dir eigentlich hier raus?

    Ich weiß zwar nicht von wem Du hier redest - aber Du scheinst Dir ja tierisch auf den Schlips getreten worden zu sein. Wenn Dein Gewissen so schlecht ist solltest Du es mal dringend ändern.
    ICH SAG NUR: DANN GESCHIEHT ES DIR GANZ RECHT!!!

    Was in Eurem Forum abgeht ist ja noch schlimmer, als hier beschrieben.
    Da wird sich über andere Mitglieder lustig gemacht und diese werden dann u. a. als fett, faul, frustriert . . . beschrieben, obwohl Ihr sie noch nicht einmal kennt.
    Das ist nicht nur "niveaulos" sondern carakterschwach.

    Wenn Du Dich, wie Deine Reaktion zeigt, so angegriffen fühlst bist du in diesem Forum jedenfalls richtig und zwar als bekennender Täter. GLÜCKWUNSCH!!! Endlich gibt es mal jemand zu.
    Account gelöscht
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Account gelöscht; 08.05.2012, 16:46.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

      Hallo Weidenbaum,

      vielen Dank für die nette Mail. Keine Sorge - ich lass mich nicht unterkriegen und stehe zu 100% zu meinen Kindern.
      Das Forum brauch ich namentlich nicht zu nennen - die meisten Foren sind alle so.
      Schlimm finde ich nur, dass Leute aus diesen Foren auch hier vertreten sind (siehe unten) und sogar hier versuchen Intriegen zu spinnen.
      Solche Leute tun mir abgrundtief leid, da sie offensichtlich so frustriert in ihrem eigenen Leben sind, dass sie ständig andere verdächtigen oder gar mobben müssen, Lügen über sie verbreiten müssen und sich dabei auch noch als Experten ausgeben.
      Wer jedoch auf die Bezeichnung "Mami" so reagiert, wie beschrieben, muß wirklich eine schreckliche Kindkeit gehabt haben und sollte mit dieser Einstellung niemals Kinder in die Welt setzen.
      Aber wie heisst es doch so schön: "Die Dummheit stirbt nie aus" (speziell für nichtmehrganzneu, damit sie wieder eine Beschäftigung hat und weiter Lügenmärchen über mich verbreitet )

      LG eine Mami, die ihre Kinder von ganzem Herzen liebt und auch dazu stehen kann. Darauf bin ich stolz!

      P.S. Gute Besserung ;-)
      Account gelöscht
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Account gelöscht; 08.05.2012, 17:00.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

        Hallo Cinderella1990,

        auch Dir möchte ich herzlich für Deine nette Antwort danken. Keine Sorge - solche Leute gehen mir am A... vorbei, aber über so etwas darf nicht geschwiegen werden, sonst werden die Täter immer zahlreicher und gemeiner.

        Leider musste ich feststellen, dass sich derartige "Täter" sogar in diesem Forum befinden, und dort Ihre Lügengeschichten spinnen (siehe unten).
        Und so etwas nennt sich selbst dann Experte.

        Sie kennen mich gar nicht aber ziehen mit angeblichen Mutmaßungen was ich wo geschrieben haben soll über mich her.
        Ich denke, dass sie eine schreckliche Kindheit erlebt haben und kann nicht verstehen, wie mann mit dieser Einstellung eigene Kinder in die Welt setzen kann.
        Sie tun mir nur leid und wie ich schon zu Biggi gesagt habe: "Die Dummheit stirbt nie aus" (speziell für nichtmehrganzneu, damit sie wieder eine Beschäftigung hat und weiter Lügenmärchen über mich verbreitet )

        LG eine Mami, die ihre Kinder von ganzem Herzen liebt und auch dazu stehen kann. Darauf bin ich stolz!
        Account gelöscht
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Account gelöscht; 08.05.2012, 17:01.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

          [QUOTE=mutternichtmami;22589]Wenn du das als Mobbing bezeichnest, dann hast du anscheinend sehr wenig Selbstvertrauen und mit deinem Top-Job ist es nicht so weither.

          Mein Mann hat für derartige Aussagen nur einen Kommentar:
          Wenn man keine Ahnung hat- einfach nur die Fresse halten!!!

          Außerdem weiß ich wirklich nicht, was Ihr immer mit Eurem Top-Job wollt.
          Ich habe es nicht nötig - darüber zu schreiben und die gestellten Mutmaßungen sind einfach nur lächerlich und zeigen eben den wahren "Carakter" des entsprechenden Forums.

          Dort wurde ja nicht nur von mein "angeblicher Top-Job" von Euch in den Dreck gezogen - ihr startet Hetzjagden auf meine Person (sehr alt, fett, hässlich, frustriert, sollte keine eigenen Kinder haben) ohne mich überhaupt jemals gesehen zu haben und wollt dies jetzt auch in diesem Forum starten, worauf Ihr ja alle anderen mehrmals hingewiesen habt. So etwas dürfte jeden Rechtsberater maßlos interessieren.

          Außerdem wurde sich von mir dort eben an nette Mamis gewandt und warum antwortet Ihr dann? Ist das Euer Privatforum oder haltet Ihr Euch für so wichtig?
          Antwortet Ihr dann eigentlich auch, wenn einer A...löcher sucht?



          Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als andere mit Eurer Meinung (und so etwas nennt sich dann Experte) zu langweilen? Das nenne ich schwaches Selbstvertrauen!
          Ein Experte versteht etwas von dem, was er schreibt und rühmt sich nicht damit, dass er viel geschrieben hat oder seit Jahren dabei ist.
          Ihr habt zum Teil schon hunderte von Antworten gegeben, die aus einem Smilie oder einem "ja - toll" o. ä. bestehen. Wirklich - das nennt sich Experte - fragt sich nur worin!!!

          Ihr habt den ganzen Tag Zeit Euch über andere auszulassen und Eure Kommentare über Sex, Drugs and Rock'n roll haben in keinem Forum etwas zu suchen.

          Außerdem spricht es wirklich für Euch, Leute in andere Foren nachzuverfolgen und dort weiterzumachen . APPLAUS!!!
          Bin gespannt - wann die anderen nachrücken.
          VORSICHT - DIE TÄTER rücken nach!!!

          P.S. wenn die Mitglieder damit prahlen, Ihre Kinder zu schlagen oder ins Heim zu geben, nur wenn sie Euch Mami nennen - spricht das wohl die eindeutige Sprache Eures Niveaus!!
          Account gelöscht
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Account gelöscht; 09.05.2012, 10:09.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

            [QUOTE=Alteisenfahrer;22586]Hallo Ihr!
            Offensichtlich liegt Da ein Mißverständnis zu Grunde. " Mami" war wohl nicht als Schimpfwort gemeint aber als ein solches aufgenommen. Das hat dann wohl heftige Reagtionen hervorgerufen. Wie dem auch sei! Ziel von not-with-me war wohl die Suche nach einer Krabbelgruppe. Diese Suche ist dann gründlich daneben gegangen. Die Reaktionen sind dann auch wohl übers Ziel hinaus geschossen. Meine Meinung: Lasst uns von einem MIßVerständnis ausgehen und diese Sache ad Acta legen und uns den wirklich wichtigen Problemen dieser Welt witmen. OK?

            Hallo Alteisenfahrer,

            ich weiß nicht, ob es sich hierbei nur um ein Mißverständnis handelt.

            Ich habe Leute gesucht, die sich selbst gerne als "Mamis" bezeichnen (also Gleichgesinnte) und nicht die Leute, die darauf hochgegangen sind (scheinbar haben sie nichts besseres zu tun).
            Diese Leute antworten wahrscheinlich ebenso unaufgefordert, wenn jmd. A...löcher sucht.

            Wenn ich mich über eine Anrede so aufrege, da ich mich selbst damit nicht identifizieren kann, ignoriere ich als zivilisierter Mensch diese Anzeige und überlasse sie denjeniegen, auf die sie zutrifft.

            Aber für die Reaktion "Mami sei ein Schimpfwort oder gar eine Beleidigung fehlt mit bei allem Recht auf Meinungsverschiedenheiten dann doch jegliches Verständnis. Was macht denn beispielsweise die Werbung?

            Kommentar


            • #7
              AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

              Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen

              Dort fand definitiv kein wie immer geartetes Mobbing statt.
              Wenn mann als alt, fett, hässlich, gelangweilt, frustriert und was ihr sonst noch alles geschrieben habt bezeichnet wird, ohne dass Ihr mich jemals gesehen habt und Ihr dann noch dazu aufruft, mich in dieses Forum (mit angegebenem Link) zu verfolgen - was ist es dann? Eure persönliche Lebnseinstellung?

              Im Übrigen langweilt mich dein Polka/Tango Vortrag tierisch. Ich habe Turniere in dieser Sportart bestritten und muß mir so etwas niveauloses wirklich nicht anhören.

              Zudem habe ich Freunde in meinem Wohnort dachte aber, vieleicht gibt es ja in einem Elternforum neue interessante und vorallem nette Kontakte (wahr wohl ein Fehler).

              Außerdem: Wer gibt Euch eigentlich das Recht, Leute die in einem Forum versehentlich in eine falsche Sparte (wie Ihr es nennt) gerutscht zu sein so blöd anzumachen?
              Ist das Euer Privatforum oder seit Ihr die Herren der Welt?
              Account gelöscht
              Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Account gelöscht; 09.05.2012, 09:21.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

                Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                Und du meinst, du würdest "gemobbt"?Für dich ist also ein Vergleich "niveaulos" und "tierisch langweilig"
                Aha.
                "Versehentlich in eine falsche Sparte gerutscht" ...
                Soso.

                "Hartzler", "A....löcher", "Monster", "niveaulose Idioten", "Fresse halten" usw. rutschen dir vermutlich ganz aus Versehen in die Tastatur.
                Wohlgemerkt befleissigst nur du dich dieser ausgereiften "Literatur"
                Wenn du auf Beiträge nur das antworten kannst, was du dir gerade rauspickst, und den Rest weglässt machst du es dir verdammt einfach und es ist sowieso alles verloren - aber nerv mich hier nicht weiter.

                Und wenn du dich von allem immer so persönlich angegriffen fühlst - es gibt jede Menge guter Psychologen - bestimmt auch in deiner Nähe.
                Wenn es dich aber so aufreget ist das wahrscheinlich, weil du dich zu gut darin erkennst.
                Bravo - wir sind auf dem Wege der Besserung:

                Im Übrigen finde ich es doch wirklich sehr interessant, wieviel Zeit eine Mutter wie du (nicht Mami denn dann wären ihre Kinder ja noch klein) in Foren verbringen.
                Hasst du keinen geregelteen Job oder surfst du auf Firmenkosten? Dein armer Chef!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

                  [QUOTE=nichtmehrganzneu;22599]Niemand hat dich so bezeichnet.
                  Die Damen legten dir nur nahe, diese Worte ebenfalls in das Repertoire deiner Beschimpfungen aufzunehmen, nachdem du sie bereits als Mobberinnen, Hartzlerinnen, niveaulos usw. bezeichnet hattest. Um nur die Harmlosigkeiten zu nennen.
                  Omis - Wenn Ihr Euer eigenes "Geschwaffel" noch nicht einmal selbst mehr lesen bzw. richtig zuordnen könnt, zeigt das Euer geringes geistiges Niveau.

                  Denjenigen gegenüber, die wirklich gemobbt werden, ist das ziemlich frech.
                  Da weißt Du als Täter ja offensichtlich bestens Bescheid so wie Du Dich windest und Ausflüche suchst. Ich an deiner Stelle würde mich einfach nur schämen.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X