Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Nicht zum Thema beitragend!
    Beitrag: Leute, Ihr seid doch erwachsen!
    Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Krankenschwester
    Beitragstext:
    Als nomalerweise hätte ich mich schon längst aus diesem Forum zurückgezogen, aber hier gibt es Leute die brauchen einfach ein paar aufmunternde Worte und Hilfe. Für die ist dieses Forum vielleicht eine Art Strohhalm, ein Anlaufpunkt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder einfach nur ihrer Seele mal Luft zu machen. Und ihr beiden Frustschieber "Cortex" und Neunmalkluge"Titania" benützen so manchen Trade`s, nicht um zu helfen oder vernünftige Meinungen zu äußern, sondern um ihren eigenen Frust abzuladen. In dem sie sich gegenseitig und andere beschimpfen, oder machen eine Art Verhaltenstherapie im Mobbingforum und lassen ihren Neurosen freien Lauf.
    Habt ihr euch schon mal gefragt ob das Hier, einen die unter echten Mobbing leiden, interessiert????????
    Wechselt doch rüber zu dem Trade" Kinder ihr seid doch erwachsen"! Oder trefft euch privat!

Alles Gute wünsche ich euch!

AW: Beitrag gemeldet von Titania

was regst du dich über den Schwachsinn auf? Lass sie doch labern.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Hallo Admin, ich erspare dir die Arbeit mich vielleicht zu sperren, da sich Frau Superschlau echauffiert , an dein Hosenbein krallt weil sie keine ehrliche Meinung verträgt. Austeilen aber nix einstecken können!
      Ich werde mich von diesem Forum fern halten, es geben sowieso immer nur die zwei ihren Senft zu allem und jeden und darauf möchte ich gerne verzichten. Das verunsichert auch so manch einen Hilfesuchenden habe ich festgestellt.
      Aber mal ehrlich, da musst du doch bestimmt als Admin selber lachen, bei solch derartigen kindischen Verhaltensweisen. Es gibt halt eben "Alte" die sind und werden einfach nicht erwachsen, kein Wunder das diese Leute teilweise gemobbt werden.Können keine andere Meinung akzeptieren, werden gleich beleidigend und sich einfach nicht Anpassungsfähig. Das ist eben der Unterschied zwischen Mobbing und Mobbing!
      Du musst dich leider noch länger mit diesen Typus Mensch herum ärgern und ich kann mich zum Glück einfach nur abmelden, dabei gäbe es in diesem Forum wichtigeres!

Alles Gute an alle die leider Mobbing erfahren müssen!

Viele Grüße

Kommentar

Warum sperren ?

Es gibt so kleine rote Striche neben dem Usernamen. Wenn 10 voll sind, wird der der User gesperrt. Oder bei einem gravierenden Verstoß gegen die Forumsregeln.

Kommentar

Ist Immer die Frage liebe Schwester, ab wann man die Situation verlassen sollte, oder ab wann man gegen sich selber verliert, wenn man die Situation verläst.

Kommentar

Nächste Frage: sieht man eigentlich, wie viele grüne und wie viele rote Strichle man hat?

Kommentar

Ich habe bei mir ne Liste im Profil, da sehe ich die grauen, grünen und roten Striche. Was grau soll, weiss der Geiser.

Kommentar

Neben den grauen Strichen sind noch blaue und gelbe Punkte. Oder ?

Kommentar

das ist normal, hängt vom wetter ab

Kommentar

und eurer Langeweile

Kommentar

und dem Frühstück eurer Kinder, das sie euch auf die Brille gekotzt haben...

Kommentar

ja, Langeweile kann ein übles Problem sein. Aber wer Kinder hat , hat im allgemeinen keine Langeweile. Da widerspricht sich Sylvestre.

Das Bewertungssystem ist nicht so wichtig. Was mir nicht gefällt das sind die Primadonnen und Alleinunterhalter in den Foren, aber damit muss man sich arrangieren (.. können)

Kommentar

ja, das ist wie im "Second Life" hier, ich bin da immer ins Bordell gegangen. Meine "second life" Ehefrau saß währendessen mit ihren "seconde life" Kindern Zuhause und glaubte, ich wäre mit meinen Kumpels unterwegs. Einer muss ja für realistische Zustände hier sorgen.

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
                            was regst du dich über den Schwachsinn auf? Lass sie doch labern.
                            Was regst du dich über Dinge auf, über die ich mich nicht mal aufrege?

Ich wollte nur aufzeigen, wie Mobber reagieren. Das hat @Krankenschwester erstklassig vorgeführt:
                            * Erst wird fleißig provoziert.
                            * Wird der Mobber - Krankenschwester - angegriffen, reagiert er überaffektiert. Er stellt sich allumfassend als Opfer dar und weist jegliche Schuld von sich und versucht, die Schuld auf andere abzuwälzen.

Klassischer ging´s schon gar nicht mehr bei Krankenschwester.

Das läuft immer wieder gleich ab. Sowohl im Virtuellen als auch im Realen. Im Schriftlichen mag eine Bloßstellung funktionieren - im realen Leben leider nicht so einfach. Aber es ist für Mobbing-Opfer ein guter Hinweis, was auf sie zukommen kann und sie können sich schon vorher Strategien überlegen, wie sie dagegen vorgehen können.

Kommentar

Das hättest du schreiben sollen, als sie noch hier war. Jetzt ist es zu spät. Aber ich kann das bestätigen. Ich hatte meine Integrantin überführt und sie in der Öffentlichkeit zur Rede gestellt, ich fand das gut, die sah richtig schlecht dabei aus. Dann hies es von ihr, ich würde ihren Ruf in der Firma zerstören, dass sie aber Vorher meinen zerstört hatte, hatte die garnicht gesehen. Ich allerdings auch zu spät. Heute würde ich einiges anders machen. Schneller und härter reagieren und den Chef schneller um eine Stellungnahme bitten. Entweder oder.

Kommentar

Lädt...
                              X