Titania hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Leute, Ihr seid doch erwachsen!
Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Krankenschwester
Beitragstext:
Grund:
Nicht zum Thema beitragend!
Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Krankenschwester
Beitragstext:
Als nomalerweise hätte ich mich schon längst aus diesem Forum zurückgezogen, aber hier gibt es Leute die brauchen einfach ein paar aufmunternde Worte und Hilfe. Für die ist dieses Forum vielleicht eine Art Strohhalm, ein Anlaufpunkt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder einfach nur ihrer Seele mal Luft zu machen. Und ihr beiden Frustschieber "Cortex" und Neunmalkluge"Titania" benützen so manchen Trade`s, nicht um zu helfen oder vernünftige Meinungen zu äußern, sondern um ihren eigenen Frust abzuladen. In dem sie sich gegenseitig und andere beschimpfen, oder machen eine Art Verhaltenstherapie im Mobbingforum und lassen ihren Neurosen freien Lauf.
Habt ihr euch schon mal gefragt ob das Hier, einen die unter echten Mobbing leiden, interessiert????????
Wechselt doch rüber zu dem Trade" Kinder ihr seid doch erwachsen"! Oder trefft euch privat!
Alles Gute wünsche ich euch!
Habt ihr euch schon mal gefragt ob das Hier, einen die unter echten Mobbing leiden, interessiert????????
Wechselt doch rüber zu dem Trade" Kinder ihr seid doch erwachsen"! Oder trefft euch privat!
Alles Gute wünsche ich euch!
Kommentar