Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

    Eine geistig verwirrte Person hat, offensichtlich in einem psychotischen Schub, verschiedene erfundene Anschuldigungen im Zusammenhang mit dem Namen Manfred Johann Keppeler und ähnlichen Namen, anonym veröffentlicht.

    Bedauerlicherweise wurde dies von einigen naiven Personen für wahr gehalten.

    Ich wurde von verschiedenen Personen, die den Namen
    Namen Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Keppeler und Manfred Kappeler tragen, darüber informiert und gebeten klar zu stellen dass im Zusammenhang mit diesem Namen bewusst Lügen verbreitet werden.

    Ich darf höflichst darauf hinweisen, dass speziell anonyme Publikationen im Internet meist Lügen sind die von Neidern, Konkurrenten oder eben auch geistig verwirrten Personen ins Internet gestellt werden.



    Veröffentlich im Namen aller Geschädigten die den Namen Manfred Johann Keppeler,
    Manfred Johann Kappeler, Manfred Keppeler und Manfred Kappeler tragen.


    cool !

  • #2
    Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

    lasst Euch nicht nerven,

    viele Beiträge im Internet werden von Neidern erfunden und von Dummen geglaubt !
    Ich sehe das auch so.

    Als ich mir einen Porsche gekauft habe war die häufigste Ansage: was der wohl Sprit braucht. Hintenrum haben sie dann vor Wut mit dem Arsch Nüsse geknackt.

    Glaub mir, Neid musst Du Dir erarbeiten, Mitleid bekommst Du umsonst !

    lg rainer the best in live - is cabrio drive !

    Kommentar


    • #3
      AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

      Mein persönlicher Eindruck ist, daß auch Lügen und Märchen ihre Berechtigung haben. Und es gibt auch Positives in diesem Zusammenhang.

      Ich wohnte vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf. Irgendein Spinner tauchte bei meiner Nachbarin auf und erzählte ihr eine Menge Quatsch und wies sie auf bestimmte Beiträge im Internet hin. Die Frau, wohl etwas beschränkt in ihrem Geist, fiel darauf herein.

      Man muß sich das vorstellen, die Frau ist über 10 Jahre meine Nachbarin. Es gibt nie ein böses Wort, oder ein Problem. Dann taucht so ein Wichtigtuer auf und zack, glaubtsie dieser Pfeife.

      Aber ok. Die Story hat ja eine ganz andere Po-Ente!

      Also, diese Frau kann ihren langweiligen Alltag etwas aufbessern indem sie sich mit der "Neuigkeit" wichtig macht. Der verlogene Unsinn, den der Typ übrigens selbst ins Internet gestellt hatte, landet bei den Nachbarn und jeder ist froh wieder mal was Interessantes zum Erzählen zu haben. Ob es stimmt oder nur ein Verleumdung ist, spielt dabei keine Rolle.

      In jenen Tage begab es sich nun, daß ich in diesem besagten Dorf ein Haus zu verkaufen hatte. Verhandlungen mit einem anderen Nachbarn waren schon so weit gediehen, daß der Notartermin festgelegt wurde.
      Dummerweise, oder für mich glücklicherweise, erfuhr ich von den Gerüchten die da die Runde machten und sagte erst mal:

      Moment !

      Kann man mit Leuten die so hinterfotzig ( ein urbayrisches Wort, wohl mit erotischen Hintergrund ) sind, Geschäfte machen ?

      Also prüfe ich das Ganze nach und, "deus ex machina" oder auch "Kai aus der Kiste," der Vertrag enthält eine interessante Klausel: das Haus geht bereits bei einer Anzahlung in den Besitz des Käufers über. Aha, 5000 angezahlt und der Rest kommt dann nach und nach. Wobei nach und nach Monate oder auch Jahre bedeuten kann.

      Bei freundlichen Nachbarn könnte man sich so eine Zahlungsweise überlegen. Aber nicht bei Leuten die Gerüchte verbreiten oder einen für dumm verkaufen wollen.

      Damit war der Verkauf Makulatur. Unterm Strich wären es wohl so an die 50 000 Euro gewesen auf die ich, Gott weiß wie lange, hätte warten müssen.
      Ich bedanke mich deshalb ausdrücklich bei den Leuten die Unsinn im Internet oder auch von Mund zu Mund, über mich verbreiten.

      So über den Daumen gepeilt habe ich mir pro Dummschwätzerbeitrag so um die 500 Euro gespart. Ehrlich gesagt, damit kann ich gut leben.


      Ich hab noch einen ...

      der ist auch gut und kommt nächste Woche


      Mit vergnüglichen Grüßen

      der Zeitgeist alias Manfred K.
      Zuletzt geändert von Zeitgeist; 20.05.2013, 15:30.

      Kommentar


      • #4
        AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

        Hallo Manfred, den Satz : von Neidern erfunden, von Dummen geglaubt, finde ich brilliant !

        Einige meiner Nachbarn "zerreissen sich auch das Maul" über mich. Zum einen bin ich nicht arm und ich sehe auch nicht schlecht aus. Was liegt da für einen abgewiesen Möchtergernleibhaber näher, als irgendwelche Märchen über mich zu erzählen.

        Ich kann auch nichts dafür dass bei manchen Leuten der Firstbalken kracht weil die Hypotheken drauf drücken. Aber ist das ein Grund hintenrum zu geifern und Lügen zu erzählen ?

        Manfred, ich finde Deine Beiträge sehr gut und würde Dich gern mal kennen lernen, da ich ganz offensichtlich in Deiner Nähe (*wohne. Vielleicht bis bald.


        LG Susanne

        (* Das ist relativ, so circa 50 km im Umkreis von Augsburg, nehme ich an ).

        Kommentar


        • #5
          AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

          Hallo Susanne, bist Du Baujahr 39 oder hatts du 39 Betriebsjahre ? Würde dich auch gern kenenlernen !

          Bin auch aus der gegend. Alois im Coma, falls die das was sagt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

            Hallo big mike, ist Dein English gut genung um die Bedeutung Deines Nicks zu kennen ?

            Ich glaube nicht dass wir zu einander passen würden. Ich leite einen kleinen Betrieb. Wenn ich Dich richtig einschätze, dann bist Du eher ein Ouso - trinker. Jedenfalls kommst Du irgendwie "hartzig" rüber.


            @ Manfred: Kannst Du mir kurz eine Nachricht schicken. Ich würde jemand brauchen der mich auch hinsichtlich der Mobbingsachen in meinem Betrieb berät.

            Bis bald - Susanne

            Kommentar


            • #7
              AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung


              @ Susanne - ich gehe davon aus, dass Sie das Ganze nicht an die große Glocke hängen wollen und schlage vor dass Sie über PN mit mir Kontakt aufnehmen.


              Nun meine lieben Freunde,
              heute ist wieder so ein Tag wo ich gern meine Lebensweisheiten an andere weiter gebe. Draussen hat es fast 30 Grad und ich war gerade im Wasser, das herrlich erfrischend war.

              Man fragt sich bei vielen anonymen Publikationen, oder sagen wir lieber "anonymes Geschreibsel", ob da nicht ein paar ganz arme Würstchen ausgesprochen unzufrieden sind mit ihrem Leben.

              Mal ehrlich, wird ein erfolgreicher Kaufmann, ein Ingenieur, Arzt, Anwalt oder epikureisch lebender Pensionär sich hinsetzen um ein billiges Pamphletchen über einen seiner Mitmenschen abzusondern ?
              Stellen wir uns Robert Geissen auf seiner Yacht vor. Ein Tässchen Champagner schlürfend und das Bild des imaginären Lastwagens voller Geld (Originalton - Robert Geissen) vor sich. Und jetzt - geht der Mann an den Computer und schreibt anonym .....

              Wohl kaum, denn er hat Wichtigeres oder zumindest Amüsanteres zu tun.

              Wer also schreibt hechelnd und geifernd diesen Unsinn ins Netz ? Starke Persönlichkeiten sind es nicht, denn die müssen nicht hintenrum kommen. (Das ist keine sexistische Anspielung - also bitte ! )

              Erfolgreich sind sie sicher auch nicht, denn wer sich in einer guten Lebenssituation befindet würde kaum etwas Positives bei diesem Geschreibsel empfinden.

              Also, wer lässt da die Sau raus ? Eingang erwähnen die verschiedenen Kappelers und Keppelers "psychopathisches Verhalten" als Auslöser. Ja das kommt wohl hin. Wer so Zeugs schreibt muss ja einen an der Waffel haben. Manchmal, nicht immer !
              Ich glaube es sind auch viele dabei die vom Leben enttäuscht an ihrem Ikea-Tisch sitzen, in einen tristen Hinterhof blicken und zu dem Schluß kommen, dass das Leben an ihnen vorbei gegangen ist. Da kommt wirklich keine Freude auf. Tristess pur !

              Aber lassen wir diese Armen bei ihren nächtlichen Kritzeleien vorläufig allein.

              Was mich erstaunt, ist der Umstand dass die Wirkung der Negativ-publikationen in vielen Fällen positiv ist. Es ist so eine Art "Triage" die da stattfindet. Wer im Internet an den Pranger gestellt wird, erhält dadurch die Riesenchance eine Auswahl unter seinen Freunden und Bekannten zu machen: die Harten kommen in den Garten ! Der Rest ist unwichtig und überflüssig !

              Donec eris felix, multos numerabis amicos. Tempora si fuerint nubila, solus eris.

              Uralt sind diese Erkenntnisse, aber oberflächliche Menschen drücken sich halt gern vor scheinbar unangenehmen Erkenntnissen. Genaugenommen ist es doch gut wenn durch ein entsprechendes Ereignis diese völlig überflüssigen Blutsauger von einem abfallen. Was nützt mir ein Freund der bei der geringsten Schwierigkeit das Weite sucht ? Ist es da nicht besser wenn dieser Quisling vorher abdreht ?
              Mir ist ein einziger echter Freund lieber als ein dutzend Speichellecker.

              In diesem Sinne meine liebe Susanne, Keppelers und Kappelers

              lasst Euch nicht nerven von ein paar Schwachköpfen, die offensichtlich nichts Sinnvolles zu tun haben.

              In Abwandlung von Gorbatschov bekanntem Spruch: Wer es nötig hat anonym Lügen zu verbreiten, den hat das Leben schon bestraft.


              Mit vergnüglicher Hochachtung - Zeitgeist


              Einen hab ich noch: Ein älterer Mann, der mit den Gepflogenheiten des Internets nicht vertraut war, kopierte alles was er über einen (vermeintlichen) Gegner fand. Es war ein ganzer Aktenordner voll. Damit ging er dann zur Polizei und wollte Anzeige erstatten. Die Beamten erklärten ihm freudlich, aber bestimmt, dass anonyme Veröffentlichungen im Internet keinerlei Beweiskraft haben. (Weil eben jeder Depp schreiben kann was ihm gerade einfällt - sorry
              )
              Der alte Mann muss sich ungefähr so gefühlt haben, wie jemand der alle sechs Lottozahlen auf einem Schein hat, aber eben nur auf dem Schein und nicht in einem Kästchen.






              Zuletzt geändert von Zeitgeist; 16.07.2013, 15:53.

              Kommentar


              • #8
                AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                Hallo Manfred,

                hab Dir eine PN geschickt.

                Liebe Grüße Susanne

                Kommentar


                • #9
                  AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                  Alles klar Susanne, die PNs funktionieren wieder. Aber wir können das noch genauer besprechen wenn wir uns nächste Woche sehen. Fotos gehen über PN nicht, aber hier im Forum:

                  Crepes Suzette



                  Sorry Freunde, die Einleitung musste sein, da die PNs nicht immer so ganz klar gehen.


                  Also, blicken wir mit einem Schmunzeln zurück auf die bisherigen Beiträge. Vielleicht wundert sich der eine oder andere, dass die heimlichen und anonymen Schmierereien im Internet nicht die erwünschte Wirkung zeigen. Aber ich will jetzt nicht weiter auf diesen Themenbereich eingehen.

                  Vielmehr ist fest zustellen dass auch scheinbar objektive Infos nicht mehr ernst genommen werden können. Tja, wie soll der Laie auch differenzieren ? Es ist ja niemand verantwortlich für die Texte. Wenn ich ein Buch über Diabetes lese und der Autor veröffentlich darin irgendwelchen Blödsinn, dann habe ich die Möglichkeit dem Mann einen Brief zu schreiben. Eventuell kann er sogar dafür verantwortlich gemacht werden.
                  Im Internet ist das völlig anders. Es ist kein Problem sich über ausländische Server einzuloggen und üble, bewusst falsche medizinische Ratschläge als getürkter Dr. Prof. med. zu geben.
                  Was das für einen gutgläubigen Diabetiker bedeutet kann man sich vorstellen.

                  Zwischenzeitlich ist allein schon der Satz:

                  das habe ich im Internet gelesen, der pure Horror für Ärzte und Anwälte.


                  Gestern suchte ich unter dem Stichwort: Haare grau färben.

                  Unter 20 Antworten war keine einzige die wirklich brauchbar war !

                  Stattdessen jede Menge Blödsinn:
                  heirate, dann bekommst du von selbst graue Haare,
                  schaff dir ein paar Kinder an,
                  warum willst du deine Haare grau färben ?
                  ich koche mir gerade eine Suppe (!),
                  lass da bloss die Finger davon ! das ist pure Chemie !
                  Werbung: Graue Haare kaufen bei ... ( das stand tatsächlich drin )


                  Und jetzt mein Rat: suche im Internet eine vernünftige Antwort auf eine vernünftige Frage

                  und Du bekommst automatisch graue Haare.


                  In diesem Sinne, einen schöne Sommer !



                  Zeitgeist - Manfred Keppeler,
                  Zuletzt geändert von Zeitgeist; 19.08.2013, 18:10.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                    Hallo Leute, wenn mir einer sagt das und das steht über dich im Internet, dann sage ich: erzähl das meinem A..., der sch... drauf !
                    Zuletzt geändert von Admin; 04.09.2013, 15:56. Grund: Verbalinjurien sind bei Cybermobbing kontraproduktiv
                    !! !!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                      Tja, nun ist der Herbst da. Die Blätter fallen und dadurch ändert sich die Erdrotation. Kein Witz ! Es sind zig-Tonnen die da runterrauschen.

                      Oder ? Selbst nachlesen http://www.wdr5.de/sendungen/leonard...l/erde101.html

                      Aber das tut kaum einer und schon ist wieder so ein Quatsch im Umlauf.

                      Ich habe gerade bemerkt dass in diesem Forum die Bilder nur dann betrachtet werden können, wenn man angemeldet ist. Warum ?

                      Gut, dann eben nicht ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                        Ich weiss nicht über welchen manfred keppeler ihr da schreibt, aber ich kenne auch einen. Der hat vor ca. 30 Jahren ein Riesenvermögen gemacht und seine ganze Umgebung hat sich vor Wut in die Ecke gestellt.
                        Das ist ihm so zu Herzen gegangen, dass er sich selbst mit Erhöhung der Luftfeuchtigkeit (1 bestraft hat !


                        (1 Haus in Meeresnähe
                        Zuletzt geändert von Admin; 19.03.2014, 18:54. Grund: *********** !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                          Hi friends,

                          das Internet wurde ursprünglich für die Kommunikation zwischen Universitäten benutzt. Seither hat das Niveau ständig abgenommen. Ich möchte dazu auch meinen Teil beitragen.


                          Ich weiß jetzt nicht was ein Riesenvermögen ist, ich will auch nicht darauf eingehen was damit alles gekauft werden kann.

                          Obwohl...


                          Interessant sind die diversen Kompensationsversuche zur allgemeinen Situation schon.

                          Da starb ich mindestens 20 mal an Herversagen, 12 mal an Leberproblemen, 30 mal an diversen anderen Krankheiten, wurde 15 mal von meiner Frau geschieden und ging mindestens 30 mal Pleite. Das waren die Bemerkungen von denen ich erfuhr. Ich gehe davon aus, dass die Dunkelziffer deutlich höher ist.

                          Die meiner Meinung nach beste Reaktion möchte ich Euch nicht vorenthalten:
                          Nachdem ich zu Geld gekommen war, Parvenü Klasse I, erfuhr mein damaliger Hausarzt davon. Als ich ihm die Summe bestätigte, überlegte er kurz und kam dann zu dem Schluß dass er sich dafür 30 000 Arschlöcher ankucken muss. Er sagte tatsächlich Arschlöcher.
                          Hoffen wir, dass der gute Mann auf dem Weg zur ersten Million nicht allzuoft mit rektaler Gonorrhoe konfrontiert wird.

                          Allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Lesern und Superkompensatoren wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

                          Leute seid einfach nicht so krankhaft neidisch und redet nicht soviel Blech daher. Ihr macht euch damit nur selbst zum Affen, denn was gibt es schöneres als den Neid der Anderen ?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                            Vielleicht sind einige Passagen dieses threads etwas hart, aber nachdem mein Name auch von diversen Leuten dazu benutzt wurde um anonym ihren Frust im Internet abzulassen finde ich die Anmerkungen durchaus passend. Bei manchen Anmerkungen musst ich schmunzeln und das hat mich hinsichtlich der gegen mich im Internet erhobenen Vorwürfe wieder versöhnt. Vielleicht ist die Reinigung im Bekanntschafts- und Freundkreis die sich aus den verlogenen Pamphleten im Internet ergibt durchaus positiv. Lieber einen guten Freund der in allen Lebenslagen zu einem hält, als eine Ansammlung von putains, die beim geringsten Problem von einem abfallen wie das Laub von den Bäumen im Herbst.

                            Wünsche euch ein gutes 2014 !
                            Manfred Kappeler
                            Forumsmitglied
                            Zuletzt geändert von Manfred Kappeler; 25.12.2013, 14:41.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

                              habe meinen Namen im internet gesucht und gefunden ... ich habe auch einen der hier aufgeführten Namen. Wer anonym schreibt und über andere herzieht, hat es anscheinend dringend nötig, steht aber vor sich selbst als Depp da.
                              Die Beiträge hier finde ich absolut super. Habe schallend gelacht !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X