Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamentenabhängigkeit durch Mobbing und burnout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Medikamentenabhängigkeit durch Mobbing und burnout

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
    glaubst du im Ernst, dass Sylvestre auf dieses plumpe Art hereinfällt

Im Übrigen, für die Opiode gab die Pharmindustrie auch keine Warnung heraus. Jetzt haben sie in den USA einen Riesenschlamassel.

Unter uns Klosterschwestern, bist du wirklich so naiv newborn ?

Mir war es wichtig, meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Medikamentenabhängigkeit durch Mobbing hier mal kundzutun und wie es ist, wenn man davon loskommt und damit anderen vielleicht helfen zu können, die in ähnlicher Situation sind wie ich war oder sich ernsthafte Gedanken darüber machen, davon loszukommen.

Kommentar

ja gut , aber warum schreibst du dann nichts darüber ?

Was hast du eingenommen und wie lange ? Warum ?

Kommentar

wäre da nicht das Gespräch mir einem Fachmann angebracht ? Über Medikamente unter Laien zu diskutieren kann verheerende Folgen haben !

Kommentar

Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
          ja gut , aber warum schreibst du dann nichts darüber ?

Was hast du eingenommen und wie lange ? Warum ?

Ich denke, ich habe mich darüber ausgiebig in meinen bisherigen Beiträgen hier seit dem 30.05.2019 ausgelassen.
          Auch darüber, wie lange (einige ca. 10 Jahre).
          Wichtig war mir, die Information weitergeben zu können, die ich nun aus eigener Erfahrung weiß, daß Psychopharmaka, die man zur Behandlung von Mobbing-Folgeerkrankungen verordnet bekam, nicht unbedingt süchtig machen, sie nicht unbedingt ein Leben lang einnehmen muß (wie mir fachärztlicherseits anfangs gesagt wurde) und daß auch ein Entzug nach langer Zeit der Einnahme relativ problemlos ist, wenn die einstigen Ursachen einfach nicht mehr vorhanden sind. Es war meine rein persönliche Erfahrung damit.

Kommentar

Lädt...
          X