Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Abteilungsleiter von Mitarbeiter gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Als Abteilungsleiter von Mitarbeiter gemobbt

Eine Sache habe ich noch zu dem Fall was auch seltsam war das 3 Mitarbeiter unbedingt 20 min früher gehen wollten und ein Mitarbeiter unbedingt am anderen Band helfen wollte. Schon seltsam oder?

Kommentar

Zitat von Premium20057 Beitrag anzeigen
      Eine Sache habe ich noch zu dem Fall was auch seltsam war das 3 Mitarbeiter unbedingt 20 min früher gehen wollten und ein Mitarbeiter unbedingt am anderen Band helfen wollte. Schon seltsam oder?
      Ich kenne die Gepflogenheiten in Eurem Betrieb nicht. Habt ihr Gleitzeitkarten, wollten die Überstunden abbauen?

Ich bin dafür bekannt, Dinge offen auszusprechen, auch wenn es manchmal hart ist.
      Du musst Dich langsam aber sicher darauf besinnen, dass DU der Chef bist. Also liegt es an Dir, die Mitarbeiter zu fragen, warum sie früher gehen wollen, ob die Arbeiten erledigt sind usw. Es ist auch Deine Aufgabe, die Arbeiten zu verteilen oder umzuverteilen. Wenn Du der Meinung bist, dass jemand nicht früher den Arbeitsplatz verlassen kann, dann sag Nein. Bitte Deine Mitarbeiter, Dir spätestens am Vortag mitzuteilen, dass sie eher Schluss machen wollen.

Hallo, nochmal - DU bist ihr Boss, Du bist für Dein Team verantwortlich und Du entscheidest!

Falls Du ein Problem mit Deiner neuen Position hast, es gibt sicher Coaching-Seminare, die möglicherweise der Betrieb zahlt. Du musst wirklich mehr Selbstvertrauen entwickeln, sonst tanzen Dir die Leute demnächst auf der Nase rum.
      Pfirsichblüte
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Pfirsichblüte; 24.07.2017, 18:14.

Kommentar

Das war an dem gleichen Tag mit der Sache mit dem Schrank ob sie damit nichts zu tun haben wollten? ja ein Gleitzeitkonto haben wir. Angeblich hatte einer einen Artzttermin. Einer wollte ja auch unbedingt an ein anderes Band. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Kommentar

Lädt...
        X