Nur mal so am rande - die Links funktionieren nicht !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Übelstes Mobbing, alt, krank und vermögend, die bevorzugte Zielgruppe von Betrügern, Erpressern, Mobbern und Abzockern
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Lieber alt und vermögend als alt und arm ! Was das Internet angehet, wo die guten Gelegenheiten schnell mal bei ein paar tausend ( !) Personen die Runde machen, nun da liegt noch Einiges im Argen. Soziale Netzwerke sind halt nicht immer sozial !
Kommentar
-
rückwärts aus der Parklückerückwärts aus der ParklückeErfahrenes Forumsmitglied und schlechte AutofahrerinErfahrenes Forumsmitglied und schlechte Autofahrerindes Mobbingforums- 16.03.2012
- 305
Klar, auch Verbrecher machen Analysen und suchen sich die Zielgruppe wo sie die besten Ergebnisse erwarten.rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...
Kommentar
-
Speziell das Internet hat dieser Gruppen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wie soll eine 80 Jährige unterscheiden ob das Formular das sie ausfüllt tatsächlich von der Bank oder von Kriminellen ist. ? Wenn dann das Geld weg ist, heißt es lapidar, ach die Omi ....
Nebenbei, bei mir funktionieren alle Links !Zuletzt geändert von Sabre; 29.01.2022, 17:05.
Kommentar
-
Und wer fällt noch auf den Enkeltrick rein ?
Alt, krank und vermögend war immer schon die bevorzugte Zielgruppe von Betrügern, Erpressern, Mobbern und Abzockern.
Das Ganze hat durch das Internet nur eine zusätzliche Dimension bekommen.
Bedauerlicherweise weichen immer mehr Behörden, Banken und Unternehmen auf das Internet aus.
Auf der Strecke bleiben nicht nur alte Menschen. Auch Menschen mit Behinderungen werden brutal diskriminiert. Es wird versucht durch verschiedene Hilfen, Erhöhung der Lautstärke, Lupeneffekt etc. Abhilfe zu schaffen. Das funktioniert nur sehr eingeschränkt.
Ein weiteres, absolut nerviges Problem sind die Computeransagen :
Wenn Sie sich verarscht fühlen, wählen sie die 13
Mir persönlich ist himmelangst vor dem Alter, indem ich vom Verstand, Gehör oder den Augen her nicht mehr so fit bin.
Kommentar
Kommentar