Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und muss ich mir mal etwas Luft machen.
Ich arbeite seit Oktober , befristet für ein halbes Jahr, mit guten Chancen das es weiterläuft.
Die Firma ist top , die höheren Vorgesezten sehr freundlich nur unsere Filialleitung ist der Horror.
Sie manipuliert , gibt Anweisungen gar nicht oder falsch weiter sodass natürlich Fehler gemacht werden,
ist hinterhältig, bedient sich unfaier Mittel, meckert über Kollegen bei anderen Kollegen
Sie ist wie ein Chamäleon. Sie wechselt ihr Gesicht von freundlich bis abweisend / beleidigend , von einer Sekunde zur anderen.
Es betrifft uns alle , die Gemeinheiten sind jetzt nicht nur auf mich bezogen.
Das Team , bis auf ihr ausgesuchtes "Schosshündchen" versteht sich sehr gut untereinander doch gehen wir alle nur noch mit unbehagen zur Arbeit wenn Sie oder ihr Liebling da ist.
Sind beide zusammen ist es die Hölle, sie machen sich offen über Kollegen lächerlich.
Lassen arbeiten und schustern sich dann die Lorbeeren zu.
Setzen sich ins Cafe und geben telefonisch Arbeitsanweisungen durch usw.
Ich könnte hier endlos so weiterschreiben.
Da wir noch alle in der Probezeit sind nutzt sie das natürlich auch als Druckmittel gegen uns.
" Mal sehen wer von euch die Probezeit überlebt......."
" Falls ihr schlecht arbeitet schmeiß ICH euch alle raus....."
Ich bin von meiner Natur her eher ruhig und umgänglich , habe jahrelang selbst in Führungspositionen gearbeitet doch sowas bösartiges wie diese Frau ist mir vollkommen fremd.
Sie vergiftet das ganze Umfeld mit ihrer Art.
Nun werden wir das Gespräch mit der Bezirksleitung suchen da diese Art von Ihr unzumutbar ist , haben aber doch alle Angst um den Job.
Sie kann sich nämlich gut verkaufen, gerade bei Vorgesetzten.
Wir arbeiten gerne in der Firma machen die Arbeit mit Freude doch sie macht uns auf dauer krank.
Habt ihr Tips, Ratschläge wie wir so ein Gespräch mit der BL führen sollten?
Mit ihr ist kein Gespräch zuführen , alles perlt an Ihr ab bzw. es ist ihr total egal.
Sie ist der Boss und Ende.
LG Lilifee
ich bin neu hier im Forum und muss ich mir mal etwas Luft machen.
Ich arbeite seit Oktober , befristet für ein halbes Jahr, mit guten Chancen das es weiterläuft.
Die Firma ist top , die höheren Vorgesezten sehr freundlich nur unsere Filialleitung ist der Horror.
Sie manipuliert , gibt Anweisungen gar nicht oder falsch weiter sodass natürlich Fehler gemacht werden,
ist hinterhältig, bedient sich unfaier Mittel, meckert über Kollegen bei anderen Kollegen
Sie ist wie ein Chamäleon. Sie wechselt ihr Gesicht von freundlich bis abweisend / beleidigend , von einer Sekunde zur anderen.
Es betrifft uns alle , die Gemeinheiten sind jetzt nicht nur auf mich bezogen.
Das Team , bis auf ihr ausgesuchtes "Schosshündchen" versteht sich sehr gut untereinander doch gehen wir alle nur noch mit unbehagen zur Arbeit wenn Sie oder ihr Liebling da ist.
Sind beide zusammen ist es die Hölle, sie machen sich offen über Kollegen lächerlich.
Lassen arbeiten und schustern sich dann die Lorbeeren zu.
Setzen sich ins Cafe und geben telefonisch Arbeitsanweisungen durch usw.
Ich könnte hier endlos so weiterschreiben.
Da wir noch alle in der Probezeit sind nutzt sie das natürlich auch als Druckmittel gegen uns.
" Mal sehen wer von euch die Probezeit überlebt......."
" Falls ihr schlecht arbeitet schmeiß ICH euch alle raus....."
Ich bin von meiner Natur her eher ruhig und umgänglich , habe jahrelang selbst in Führungspositionen gearbeitet doch sowas bösartiges wie diese Frau ist mir vollkommen fremd.
Sie vergiftet das ganze Umfeld mit ihrer Art.
Nun werden wir das Gespräch mit der Bezirksleitung suchen da diese Art von Ihr unzumutbar ist , haben aber doch alle Angst um den Job.
Sie kann sich nämlich gut verkaufen, gerade bei Vorgesetzten.
Wir arbeiten gerne in der Firma machen die Arbeit mit Freude doch sie macht uns auf dauer krank.
Habt ihr Tips, Ratschläge wie wir so ein Gespräch mit der BL führen sollten?
Mit ihr ist kein Gespräch zuführen , alles perlt an Ihr ab bzw. es ist ihr total egal.
Sie ist der Boss und Ende.
LG Lilifee
Kommentar