Die Polizei - dein Freund und Helfer. Seit zwei Jahren macht mein Freund und Helfer mir das Leben zur Hölle. Ständiges Anschwärzen beim Chef, Fertigen von offiziellen Meldungen gegen mich, Versuche meine Beziehung zu zerstören. Es ist ein immer wieder kehrendes Verhaltensmuster einiger Kollegen, welches letztendlich dazu geführt hat, dass ich krank geworden bin. Krank? Ich bin doch nicht krank, ich soll nur selbstständig werden, ich soll mich anpassen, ich soll hinnehmen, dass die meisten Kollegen ihre Arbeit nicht vernünftig machen. Und aus Angst ihren Stellenwert zu verlieren, sucht man sich eben das Bauernopfer, denn das ist einfacher und macht zudem auch Spaß. Beschweren wir uns über sie! Schreiben wir gegen Sie! Ignorieren wir Sie! Grenzen wir sie aus! Und was passiert? Genau das was man erreichen möchte. Alle Stellen die dafür da sind diesem Verhalten einhalt zu gebieten wollten das nicht hören. und haben alles lächerlich gemacht was ich sagte. Ich solle selbstständig werden. Was tut man als ich nicht einlenke? Man schiebt mich ab. So ist es einfach! Die lieben Kollegen haben erreicht was sie wollen. Und ich stehe am Abgrund.
Es gibt doch kein Mobbing bei der Polizei! Weißt Du das nicht?! </div>
Es gibt doch kein Mobbing bei der Polizei! Weißt Du das nicht?! </div>
</div>

Kommentar