Nun gut weiß eigentlich garnicht so recht wo ich anfangen soll, ich habe das gefühl von meiner ganzen (Klein)stadt gemobbt zu werden, egal wo ich hinkomme erfahre ich meistens nur ablenug aus Konflikt gründen gut ich habe hin und wieder mir geld gebohrgt woran ich bis heute abzahle trosdem werde ich meistens nur verarscht kleine stichelein usw mein ganzer bisheriger freundes kreiß arbeitet gegen mich sie stehlen übelste gerüchte in die welt, das ich verückt wer, das ich krank bin usw es macht ihnen richtig freude mich zu Quällen mich auszugrenzen und zu schikanieren auf drogen haben sie mich auch die ganze zeit gesetzt damit ich abhängig von ihn werde ich weiß nicht mehr weiter im endefect habe ich ja schon mit dieser stadt abgeschlossen die leute haben ja ihr urteil über mich längst gefällt ich versuchte sogar meine eltern anzpumpen damit ich meine schulden zahlen kann aber auch sie brühlen nur rum so das ich das gefühl bekomme auch sie arbeiten gegen mich, ich habe das gefühl das sie wollen das ich in dieser lage bleibe ich würde zu gerne umziehen aber das geht nicht da ich erst 23 bin und meine elter selbständig so das ich auch bis 25 kein geld vom staat erwarten kann der psychische druck ist mittler weile unerträglich ich muß hir weg weiß bloß nicht wie ich wurde vor 5 wochen auch gefährlich beim trempen angefahren (ich mein man sied doch das jemand an der strasse steht)er hat mir mein gesamtes Handgelenck zertrümert so das ich Operiert werden mußte auch das war wieder ein mobbing anschlag dencke ich jetzt habe ich trätte in meinem arm und drogen süchtig bin ich auch noch ich glaube sie bezwecken mich in denn selbstmord zu treiben kann mir vieleicht jemand helfen und sagen was ich tuen kann da ich einfach nicht mehr kann zusammengeschlagen wurde ich hir auch schon zweimal richtig und das einzigste was der tür steher der bar sagte war
asst doch auf das ich euch das nechste mal dabei nicht sehen die wahren zu siebt bin echt am ende muß hir weg ich bitte um hilfe!!!!
asst doch auf das ich euch das nechste mal dabei nicht sehen die wahren zu siebt bin echt am ende muß hir weg ich bitte um hilfe!!!!
Kommentar