Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!

    Nun gut weiß eigentlich garnicht so recht wo ich anfangen soll, ich habe das gefühl von meiner ganzen (Klein)stadt gemobbt zu werden, egal wo ich hinkomme erfahre ich meistens nur ablenug aus Konflikt gründen gut ich habe hin und wieder mir geld gebohrgt woran ich bis heute abzahle trosdem werde ich meistens nur verarscht kleine stichelein usw mein ganzer bisheriger freundes kreiß arbeitet gegen mich sie stehlen übelste gerüchte in die welt, das ich verückt wer, das ich krank bin usw es macht ihnen richtig freude mich zu Quällen mich auszugrenzen und zu schikanieren auf drogen haben sie mich auch die ganze zeit gesetzt damit ich abhängig von ihn werde ich weiß nicht mehr weiter im endefect habe ich ja schon mit dieser stadt abgeschlossen die leute haben ja ihr urteil über mich längst gefällt ich versuchte sogar meine eltern anzpumpen damit ich meine schulden zahlen kann aber auch sie brühlen nur rum so das ich das gefühl bekomme auch sie arbeiten gegen mich, ich habe das gefühl das sie wollen das ich in dieser lage bleibe ich würde zu gerne umziehen aber das geht nicht da ich erst 23 bin und meine elter selbständig so das ich auch bis 25 kein geld vom staat erwarten kann der psychische druck ist mittler weile unerträglich ich muß hir weg weiß bloß nicht wie ich wurde vor 5 wochen auch gefährlich beim trempen angefahren (ich mein man sied doch das jemand an der strasse steht)er hat mir mein gesamtes Handgelenck zertrümert so das ich Operiert werden mußte auch das war wieder ein mobbing anschlag dencke ich jetzt habe ich trätte in meinem arm und drogen süchtig bin ich auch noch ich glaube sie bezwecken mich in denn selbstmord zu treiben kann mir vieleicht jemand helfen und sagen was ich tuen kann da ich einfach nicht mehr kann zusammengeschlagen wurde ich hir auch schon zweimal richtig und das einzigste was der tür steher der bar sagte warasst doch auf das ich euch das nechste mal dabei nicht sehen die wahren zu siebt bin echt am ende muß hir weg ich bitte um hilfe!!!!

  • #2
    ich mein was will ich in einer stadt noch wo sie mich überal verachten mit dieser situation bin ich einfach überfordert habe auch keine lust zur polizei zu gehen da ich dann erst recht eine auf den deckel grieg es arbeiten einfach zu viele leute gegen mich ich mein das war nicht immer so ich hatte hir auch gute zeiten aber die sind längst vorbei habe alles probiert wegen den geldschulden habe mich tausendmal entschuldigt aber entweder sie beachten mich nicht oder sie quällen mich psychisch bin ich richtig instabiel geworden ich glaube an der grenze zu borderline ich mein ich und meine damalige clicke haben auch zusammen immer mal scheiße gebaut aber dann meiner meinug nach auf mich geschoben so das ich denn ganzen erger bekommen habe auch vom staat wurde ich angezeigt wegen betäubungsmittel dealerei was ich aber nie gemacht habe da haben sie sogar bei der polizei über mich gelogen ich kann so einfach nicht mehr weiter machen und bin hir gefangen ohne aussicht auf besserung das würden sie nie zu lassen!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zunächst einige Fragen:

      - Man hat Dich unter Drogen gesetzt? Bist Du sicher, daß Du die nicht freiwillig genommen hast?

      - "aus Konfliktgründen"? Zu schwammig. Was für ein Konflikt(e)?

      - "im Endeffekt habe ich schon mit der Stadt abgeschlossen...die leute haben ja ihr urteil über mich längst gefällt..." Ähm, Du weisst schon, daß Du das gleiche auch schon lange getan hast?

      - "...würde zu gerne umziehen ...so das ich auch bis 25 kein geld vom staat erwarten kann ..." Ist Dir bekannt, daß man mit 23 durchaus auch für sein Geld arbeiten kann?

      - "wurde vor 5 wochen auch gefährlich beim trempen angefahren...auch das war wieder ein mobbing anschlag dencke ich" Glaubst Du das wirklich oder hast Du handfeste Beweise? Täglich werden Leute angefahren und in den seltensten Fällen ist das ein Mobbinganschlag.

      Nun ein paar Vorschläge:

      - wenn Du wirklich aus dieser Stadt raus willst, dann suche Dir woanders einen Job. Viele Arbeitgeber unterstützen Dich beim Umzug, das Arbeitsamt unter Umständen auch.

      - wenn Du begründeten Verdacht auf einen Anschlag hast (d.h. also auch Beweise oder Indizien, dann solltest Du zur Polizei gehen). Wenn Dein Verdacht unbegründet ist (also keine Beweise, lediglich Vermutungen und Unterstellungen), dann wäre es vielleicht an der Zeit zu erkennen, daß nicht alles Negative, das einem widerfährt zwangsläufig Schuld anderer ist.

      - "ohne aussicht auf besserung das würden sie nie zu lassen!!!!!!!!" Hör auf ein Opfer zu sein! Der einzige, der etwas ändern kann bist Du. Solange Du aber aus Bequemlichkeit (letztendlich ist es das), sagst, die anderen seien ja Schuld, wird sich nichts ändern.</div>

      Kommentar


      • #4
        naja gut mir wurde mein halbes zimmer ausgeräumt ich wurde bestohlen es gehen hundert prozendig gerüchte rum da mich andere meiden ich habe drogen genommen weil alles in ordnung war nur alls ich davon nicht mehr loss kamm ging das mit dem mobbing loss habe schulden gemacht und wollte sie ja auch zahlen alles was er dazu gesagt hat ist das er mir was brechen wird dann wird über mich gelacht und gerüchte in die welt gesetzt das ich zu nichts zu gebrauchen wehre meine elter ignorieren mich und wenn ich mit ihnen reden will schreien sie und der andere hat mich kurz nach einem streit in seiner kneipe über den haufen gefahren auserdem sagte man mir das mein strick mit dem ich mich erhängen soll schon an der richtigen stehle hängt es tud mir leid aber das ist schon mobbing

        Kommentar


        • #5
          Eins vorweg, ich will auch nicht pingelig sein, aber benutze Satzzeichen und Abstände zwischen den Sätzen. Dein Schreibstil deutet schon sehr darauf hin, dass du argh zerstreut bist.

          Was machst du denn beruflich, bist du noch in Ausbildung, studierst du?

          Das Dorf in dem ich einst gewohnt habe, da mochten mich die Menschen auch nicht so recht, aber das war mir egal, da ich meinen Freundeskreis und meine Schule woanders hatte. Mobbing ist nicht an feste Orte gebunden.

          Dass deine Eltern sauer auf dich sind kann ich verstehen, wieso hast du das Geld auch geliehen? Was waren das für Drogen?

          Kommentar


          • #6
            naja Haschich,speed,Koks,XTC,usw, ich habe mir das geld geliehen da ich total Pleite war und nicht weiter wusste da hab ich mir bei ein paar kumpels geld gebohrgt wollte ja auch zurück bezahlen aber verlohr dann kurz fristisch meine Arbeit. nun stehe ich seit über einem jahr ohne job da und mit jeder mege geld schulden es handelte sich dabei um 250 euro von denen ich 130 bereits bezahlt habe.Nun ist es aber so das ich hir echt schlecht behandelt werde, aber auch vor den schulden war es nicht viel anderes sie drehten mir das wort im munde um ich hätte sie beschissen usw dabei haben die mein zimmer lehr gereumt haben mir meine eigenne erstelte musik cd geklaud und überall veröfentlicht so wie mein foto handy und endliche klamotten seid dem meine cd hir rum gegangen ist werde ich von denn meisten hir auch nicht mehr für voll genommen.Sie erzählen rumm ich sei Schizophren.das habe ich schonmal per sms bekommen in der sie mich als schizophren beschimpften die meisten hir wollen mich schon garnicht mehr kennen es ist echt schlimm.Nun noch eine frage wenn ich angenommen umziehen will wird das alls arbeitsloser von der argentur für arbeit bezahlt da ich mir in der neuen stadt auch erstma arbeit suchen muß denn hir hält mich nichts mehr.bitte um Hilfe!!!!!

            Kommentar


            • #7
              In welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

              Kommentar

              Lädt...
              X