Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Sie von Ihrem Nachbarn gemobbt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden Sie von Ihrem Nachbarn gemobbt ?

Für eine seriöse Fernsehproduktion suche ich Menschen, die sich mit ihren Nachbarn herumärgern müssen. In verschiedenen Fernsehbeiträgen soll der "Krieg am Gartenzaun" objektiv dargestellt werden und den Betroffenen die Möglichkeit gegeben werden mit ihren Nachbarschaftssproblemen in die Öffentlichkeit zu gehen.

Die Produktionsfirma ist eine direkte Tochter des renommierten Süddeutschen Verlages ( Süddeutsche Zeitung). Die qualitativ hochwertigen Beiträge und seriösen Reportagen werden für den Sendeplatz auf VOX, der Reportage " 37° Grad " des ZDF und für andere Formate bzw. Fernsehsender produziert.

Es soll aufgezeigt werden wie sehr sich ein Nachbarschaftsstreit auf Lebensqualität und Gesundheit auswirkt und welche Probleme mit dem Nachbarn, mit Behörden und Gerichten entstehen.

Als Admin des Mobbingforums kenne ich die Probleme eines Nachbarschaftstreits nur allzugut und ich bin davon überzeugt, dass es hilfreich ist, die Öffentlichkeit über nachbarschaftliche Streitfälle zu informieren.

Wenn Sie selbst betroffen sind oder jemanden kennen, der in einen Nachbarschaftsstreit verwickelt ist, dann informieren Sie mich mit ein paar kurzen Sätzen über die Angelegenheit,

E-Mail: Antimobbing@aol....

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Keppeler

Admin der Webseite www.Mobbing.net und dieses Forums

warum machst DU da mit ?

die meisten Sendungen befriedigen doch nur die geilen Gelüste der Zuschauer. Da schau, was die für Nachbarn haben...

Ich finde die Zeitungen und das Fernsehen sollte sich da raus halten. Sonst wird aus dem Krieg am Gartenzaun noch ein Medienkrieg.

Sorry, wenn ich Dir diesen Rat geben muss Admin. Aber ich halte sehr grosse Stücke auf Dich. Lass Dich nicht vor deren Karren spannen. Das ist die Sache nicht wert.
    Die Moderatorin von der Sendung ist echt scharf, aber die lernst Du eh nicht kennen.

Also ich würde es besser finden, wenn Du neutral bleibst. Das Mobbingforum ist doch schon sowas wie ne Institution und für mich absolut seriös. Das solltest Du nicht aufs Spiel setzen.
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

du hast mich durchschaut Festlandratte

ich möchte nur mal die charmante Moderatorin kennen lernen...

Im Ernst, ich sehe in der besagten Sendung eine seriöse Möglichkeit sein Problem mit dem Nachbarn darzustellen. Das liegt auf derselben Line wie die Webseite oder das Forum. Insofern kann ich das gut vertreten. Ich denke die Sendung wird ein Erfolg. Auf jeden Fall kann mir jeder Betroffene schreiben. Diskretion ist selbstverständlich.

Kommentar

Lädt...
      X