Hallo Hanj
Wenn ich deine Worte so lese, dann bekomme ich echt Lust und Laune in den Osten zu ziehen.
Wenn an meinen Arbeitsplatz nur noch die eingestellt werden, die sich vermutlich in ihrer Heimat schon unbeliebt gemacht haben, dann ist es wohl besser ich verlasse meine Heimat um die wahre Mentalität der Ost-Deutschen kennenzulernen.
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, das man bei uns immer ausgerchnet an die Falschen gerät.
Viele Grüße ...
Wenn ich deine Worte so lese, dann bekomme ich echt Lust und Laune in den Osten zu ziehen.
Wenn an meinen Arbeitsplatz nur noch die eingestellt werden, die sich vermutlich in ihrer Heimat schon unbeliebt gemacht haben, dann ist es wohl besser ich verlasse meine Heimat um die wahre Mentalität der Ost-Deutschen kennenzulernen.
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, das man bei uns immer ausgerchnet an die Falschen gerät.
Viele Grüße ...
Leider, aufgrund besonderer Umstände konnte ich nicht ohne Nachteile für mich,selbst kündigen. Geholfen, zu dieser Erkenntnis zu kommen , dass ich dort nicht rein passe, hat mir ein Buch, nicht die Ausszeit in einer Tagesklinik, die hat mir nur die Zeit verschafft mir darüber klar zu werden, helfen muss man sich selbst. Ich hatte die Wahl entweder alles mitmachen und genau so werden, oder ich behalte lieber meine Würde und finde einen Weg da ohne große Verluste raus zu kommen.
Kommentar