Hallo Hanna
Ich will dich weder verspoten noch beleidigen.
Ich fühle mich von dir nicht wahrgenommen.
Deine Worte scheinen oft wenig Bezug zu haben zu dem was man dir schreibt.
Ich muss zugeben das ich kein schnellleser oder Schnellschreiber bin.
Wenn jemand nicht auf den Punkt kommt - oder ich dieses Gefühl habe - dann ermüde ich.
Mein Buch-Tipp kommt aus meiner innersten Überzeugung. Aber du hast ihn schlicht und einfach ignoriert und mit einem Berg von Worten zugeschüttet.
Da komme ich mir auch bischen blöd vor.
Vielleicht fühlst du dich ja nur beleidigt , weil wir dir nicht den Respekt zollen, der einem Vorgesetzten vermeintlich selbstverstädnlich zusteht.
Ich kann dir aber hochheilig versprechen, das es nie mein Anliegen war , deine Sache ins ironische zu ziehen.
Vielmehr habe ich wie verzweifelt gegen deine Wand aus Worten angekämpft und wollte endlich von dir wahrgenommen werden.
Viele grüße ...
Ich will dich weder verspoten noch beleidigen.
Ich fühle mich von dir nicht wahrgenommen.
Deine Worte scheinen oft wenig Bezug zu haben zu dem was man dir schreibt.
Ich muss zugeben das ich kein schnellleser oder Schnellschreiber bin.
Wenn jemand nicht auf den Punkt kommt - oder ich dieses Gefühl habe - dann ermüde ich.
Mein Buch-Tipp kommt aus meiner innersten Überzeugung. Aber du hast ihn schlicht und einfach ignoriert und mit einem Berg von Worten zugeschüttet.
Da komme ich mir auch bischen blöd vor.
Vielleicht fühlst du dich ja nur beleidigt , weil wir dir nicht den Respekt zollen, der einem Vorgesetzten vermeintlich selbstverstädnlich zusteht.
Ich kann dir aber hochheilig versprechen, das es nie mein Anliegen war , deine Sache ins ironische zu ziehen.
Vielmehr habe ich wie verzweifelt gegen deine Wand aus Worten angekämpft und wollte endlich von dir wahrgenommen werden.
Viele grüße ...
Kommentar