Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen bzw. ein paar Tipps geben. Also zuerst einmal habe ich schon mein ganzes Leben Mobbing in der Schule erlebt habe mich aber nie getraut mit jemanden darüber zu reden. Es fing damit an das ich eine sehr große Nase habe und dazu kommt das ich noch ein eher schüchterne Mensch bin. Naja das Mobben wegen der Nase hab ich jetzt nicht mehr Zeit dem ich eine Ausbildung bei der DAA mache. Nur seit dem 1.9 ist dort ein Person die zu den so Lernkräften gehört die mich die ganze Zeit stark Mobbing macht bei jedem Thema wird mein Name mit Verbunden. Sobald ich was falsches mache oder was Sage werde ich immer fertig gemacht. Naja und 1 Woche später war ich voll fertig, hatte starke Magenprobleme und mir wird oft schwarz vor den Augen usw. Bin dann zum Arzt und hab mich körperlich erst einmal Schecken lassen aber alles Gesund. Wovon man aussehen konnte es hat auch erst angefangen Zeit dem ich dort bin. Da habe ich versucht mich dort zu beschweren und naja keiner glaubt mir wirklich. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte und hab mich Krankschreiben lassen. Ich hab gedacht ob ich mir vielleicht einen Psychologen suche der mir helfen kann, vielleicht auch was stärken könnte geht das? War bis jetzt nur fürs Krankschreiben beim Arzt aber das bringt mir voll nichts weil wenn die Krankschreibung vorbei ist ab morgen wieder ging es mir das ganze Wochenende echt schlecht. Und ich glaub auch nicht das mein Hausarzt mich weiter Krankschreiben wird sind ja jetzt über 5 Wochen. Ich bin total Fertig was ich jetzt machen soll. Für paar Tipps wäre ich euch hier echt dankbar. Ich wünsche das echt keinem sowas
aber das verstehen nur Menschen die es erlebt haben über Jahre nur jetzt wurde es mir zu schlimm.

Kommentar