Hallo zusammen,</div>ich habe eine Frage zu Mobbing am Arbeitsplatz. Ich werde von meinen Kolleginnen gemobbt und bin deshalb im Moment auch krankgeschrieben. Vor 1,5 Wochen war ich ebenfalls für 2 Wochen krankgeschrieben. Ich habe jetzt bis zum 19.05.08 einen Krankenschein. Ab dem 20.05.08 bis zum 23.05.08 habe ich Urlaub (er wurde auch genehmigt). Aber jetzt habe ich gestern von meinem Chef einen Brief bekommen, dass mir dieser Urlaub gestrichen wird. Meine Frage ist, ob er das so einfach machen kann. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Kann Nachts nicht schlafen und bin den ganzen Tag am grübeln. Habe den Brief gerstern erhalten und seitdem steht mein Telefon auch nicht mehr still. Es sind anrufen aus der Arbeit, aber ich gehe nicht ran. Ich kann einfach nicht mehr. Gestern haben sie ca. 15 Mal angerufen und heute morgen schon ab 07:30 ganze 3 Mal. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, selbst zu Hause gelingt es ihnen noch mich fertig zu machen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Patricia</div>
LG Patricia</div>
Kommentar