ich wende mich nun mal an euch, da ich selber nicht weiß was ich machen soll. meine tochter (19) arbeitet in einen modegeschäft als verkäuferin und ist noch bis mitte februar in der probezeit. seit so 2 monaten ist nun auch eine neue finialleiterin im geschäft und seitdem geht es meiner tochter dort schlecht. diese person macht meiner tochter das leben schwer. sie wird immer angeschriehen auch vor kunden.es werden lügen verbreitet.meine tochter hat richtig heulanfälle seitdem. sie bekommt aufgaben und dann sagt diese person das sie ihr diese aufgaben garnicht gegeben hat. wenn der chef da ist spricht sie immer ganz freundlich mit meiner tochter und tut so als ob meine tochter irgendwelche psychische probleme hätte. letztens hat der chef ihr die aufgabe gegeben sie sollte die abrechnung machen und das geschäft zuschleißen und am nächsten tag wieder öffenen. meine tochter hat das dann auch gemacht und die finialleiterin hat ihr an gesagt das das nicht in ihren aufgabenbereich gehört. da hat meine tochter gesagt das ihr doch der chef diesen auftrag gegeben hat, aber das hat dieser person garnicht intressiert und hat meine tochter nicht mal ausreden lassen. sie sagt auch meine tochter immer das sie ihre sachen packen soll und gehen, was meine tochter nicht macht. auch hat die finialleiterin zb. den praktikanten verboten partei für meine tochter zu ergreifen, sonst könnte er sein praktikum vergessen.
meine tochter ist so verzweifelt und hat richtig angst vor den angriffen dieser frau. obwohl sie sonst im leben immer eine starke person war. sie braucht auch diesen arbeitsplatz, da sie ja ihre wohnung bezahlen muss und die arbeit an sich hat ihr bevor diese frau gekommen ist sehr gefallen.
wie kann ich meiner tochter helfen?
meine tochter ist so verzweifelt und hat richtig angst vor den angriffen dieser frau. obwohl sie sonst im leben immer eine starke person war. sie braucht auch diesen arbeitsplatz, da sie ja ihre wohnung bezahlen muss und die arbeit an sich hat ihr bevor diese frau gekommen ist sehr gefallen.
wie kann ich meiner tochter helfen?

Kommentar