Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing an der Uni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Lena,
    ein Ego-coach ist eine Art Trainer für dein Selbstbewußtsein. Es gibt z.B. die Möglichkeit deinen Arzt zu fragen, ob er einen solchen kennt, vielleicht auch unter dem Namen Personel Trainer. Solche Leute werden auch viel für Langzeitarbeitslose eingesetzt, die sich adäquat auf einen Arbeitsplatz bewerben sollen. Sie werden in Sitzungen behandelt, das Ganze dient der Persönlichkeitsförderung und vor allem derStärkung bzw. des Aufbaus des eigenen Selbstbewußtseins.
    Neuerdings gibt es so etwas ähnliches auch kostenlos online, ich hab es gesehen unter focus-online. Dafür brauchst du allerdings schon Disziplin, um die einzelnen Schritte zuhause zu bearbeiten. Aber mir hat so jemand geholfen, selbstbewußt aufzutreten und sich nichts gefallen zu lassen. Das schlägt viele- leider auch nicht alle - Mobber in die flucht. Ein Patentrezept gibt es eben nicht. Alles Gute!!!!

Kommentar

Vielen vielen Dank, ich habe alles zur Kenntnis genommen und das Buch auch bestellt, war ja nicht so leicht zu finden, total ausverkauft!

Kommentar

aber das ist auch wirklich gut, wunder dich nicht über den Titel.... :d

Kommentar

Lädt...
        X