Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe!

Falscher Schalter...
    die Berufsschule machen, z. B. Hausaufgaben und das wird gesehen bekomm ich gleich eine neue sinnlose Aufgabe... Mir wird es nicht gegönnt mal Durchzuatmen. Natürlich hab ich da auch Angst wie es vor meiner Prüfung wird! Wo andere auch mal im Betrieb ein wenig lernen dürfen! Klar, Arbeit geht vor, aber danach... Ich verlier mein Selbstvertrauen! Auch wenn ich es schaffe es wieder aufzubauen, wenn an 5 Tagen der Woche richtig drauf rum getrampelt wird... Wer baut da nicht ab.

Kommentar

Hallo,

brauch mal einen Tipp. War ja jetzt so lange krank und geh jetzt bald wieder arbeiten! Ich hab solche Angst in mir! Ich hab jetzt schon richtige Magenkrämpfe!
      Was kann ich dagegen tun. Hab keine Ruhe in mir.

Kommentar

Du warst also entgegen dem Vortext nicht arbeiten - wollte Dir eigentlich vorschlagen mal auszuspannen, entweder mit Urlaub oder notfalls Krankschreibung, damit Du Zeit zum lernen hast. Warst Du wegen Mobbing krank geschrieben? Wenn ja hat es Dir nichts gebracht, außer dass Du mal ne kurze Zeit flüchten konntest. Ich glaube Du hast genau das gemacht, was für Dich jetzt absolut nicht gut ist - damit rutschtst Du immer tiefer rein. Zwing Dich endlich zu etwas, was Dir früher Spass gemacht hat, gehe unter Menschen, auch wenn Du darauf momentan keine Lust hast und keinen Sinn darin siehst. Den ersten Schritt kannst nur Du für Dich tun, Deine Freunde können Dich nur unterstützen und begleiten. Deine Situation ist absolut unerträglich, weiß ich. Es ist auch absolut schwer da wieder raus zu kommen, gib Dir den entscheidenden Ruck und gehe spazieren, ins Kino, Zoo oder ähnliches und zwar täglich irgendetwas, was Dich aus den gewohnten Tagesablauf reißt. Ausrede keine Zeit - zählt nicht - Du hast die Zeit Dich zu vergraben(lernen kannst Du momentan so wieso nicht), also hast Du auch Zeit zur aktiven Entspannen. Du läst momentan Deine Mobber Dein Leben bestimmen. Warum eigentlich? Hast Du zu denen soviel vertrauen, dass Du Dir von denen Dein Leben vordiktieren läst? Momentan machst Du genau das, was die wollen.
        Gruß Ram

Kommentar

Hallo ram,

Nein! Hatte eine starke Bronchitis und war deswegen krankgeschrieben! Nun ist es wieder soweit und ich geh arbeiten!

Kommentar

Lädt...
          X