Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totale Ignoranz nach Liebesgeständnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Totale Ignoranz nach Liebesgeständnis

Den Eindruck hab ich ja auch. So fing das ja auch alles an, da ging nix von mir aus. Ich denk ja, dass das der Grund ist warum sie mir nicht in die Augen schauen kann und nicht mit mir reden kann.
    Aber das ist ja der private Teil und ich versteh eben nicht warum das alles in der Firma plattgetreten werden muss.

Hier meinen manche immer wieder ich soll mit den Kollegen reden, die bei ihrer Hetze mitmachen. Aber was soll das denn bringen? Die werden ja das Ganze vermießt haben und sind doch auch Teil der ganzen Sch... die ich hier jeden Tag durchmachen darf. Jeden Tag gibts neue Aktionen, alle schön klein und unauffällig. Eben so, dass das als "ist doch nicht so schlimm" durchgeht - aber in Summe eben langsam unerträglich wird.

Kommentar

Das ist es ja, aus vielen kleinigkeiten wird mal ein Riesen Vulkan, und früher oder später bricht der aus.
      Aus deiner Sicht ist es noch viel schlimmer, bei dir öffnet sich der Vulkan so gesehen schon.
      Ja in der Firma redet jeder mit jedem über alles, war auch bei mir so, nur am Ende hiess es damals, es interessiert keinem was ich für Blödsinn rede, darauf ich immer ihr macht es ja auch nicht anders, worauf sie sowas von Baff waren.
      Privates Bitte privat halten, wenns nicht geht, versuche humorvoll aus der Mücke einen Elefanten zu machen, oder wenn sie dir ironisch kommen sei es ebenfalls aber nur mit Humor,zumindest hast du ab und an was davon, weil oft hilfts was.

Kommentar

Wie gesagt, ich halte bewußt alles private raus. Ich sprech sie darauf nicht in der Firma an. Aber wie gesagt, die private Sache hab ich eh schon lang nach hinten gestellt, es geht mir nur um die geschäftliche Sache - und da frag ich mich echt was das alles soll.

Heute musste ich sie ansprechen wegen einer Reservierung...ganz rote Backen hat sie wieder bekommen. Das tut mir ja sogar noch leid, aber da kann ich ja jetzt nicht auch noch was dafür.

Ich bin heute wieder den ersten Tag da und zitter schon wieder, mir ist kotzübel. Die Sache macht mich echt fertig langsam. Ich hab echt gehofft die Sache wird besser über Weihnachten, aber ist eher noch bescheidener als vorhin.

Kommentar

Ihr seht Euch nur bei der Arbeit, und sie bekommt rote Backen wenn sie dich sieht, vielleicht ist es ihr ja Recht, das es ums Geschäftliche geht, mach halt so weiter und lass das private trotzdem weg.
          Schaut fast so aus als würde sie dich irre mögen, vielleicht muss sie so ehrlich sein und es auch so annehmen.
          Wahrscheinlich akzeptiert sie das selbst noch nicht, oder denkt es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen, also wenn sie dich mag, und du sie auch, macht ja nicht, macht ihr halt neues privates daraus, und dein oder Euer altes privates ist ja dann egal, oder nicht?
          Und was die anderen betrifft, denen kanns egal sein, und wenn nicht, dann müsst ihr beide Euch vor denen hinstellen und sagen ja na und wer Schwarz sieht der sieht selten bunt, würde reichen um alle Sprachlos werden zu lassen.
          Andernfalls keine Ahnung,du willst mit ihr geschäftliches Unternehmen und privat wollt ihr nicht, oder nur sie, wieso denn, gestehe du dir auch ein woran du gerade bist.
          Versuche den Verstandmit dem Gefühl zu kombinieren.
          Vielleicht kann dir ja noch jemand helfen?
          Aber wenn ihr Euch nicht einigen könnt, ist es ja auch nicht so gut.
          Dem ersten Bericht nach von dir, gings ja von deiner Seite aus nicht, aber wieso hast du ihr ein Geschenk gemacht wenns bei dir ja nicht ging, jetzt kapiere ich es, glaube ich.
          Schau obwohl bei dir nicht ging hast du ihr auch Hoffnungen gemacht, das Geschenk, umgekehrt wars auch so, also ihr habt doch schon eine Verbindung, und anscheinend beide das Gefühl nicht zu wissen woran ihr seid, und verarscht zu werden.
          Also müsst ihr beide auch ehrlich zueinander sein.
          Vielleicht ist es ja wegen dem Geschäftlichen, weswegen sie sich nichts sagen traut, immerhin, nicht zu wissen woran man ist kann auch peinlich sein.
          Entweder ihr entscheidet Euch beide für das vorherige Leben, oder für das Eure neue, aber falls ihr eh nach was neuem gesucht habt ist ja eh alles klar oder?
          Grünbaum
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Grünbaum; 03.01.2011, 18:19.

Kommentar

Ihr seid süss...
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Naja, süß wäre deutlich anders.

Mich kotzt das soooo an langsam, bzw. merke ich wie mich das hier belastet. Jetzt ist es ja schon so, dass ich sonntags einen Horror habe vor der bevorstehenden Woche.

Was mich ja am meisten ärgert ist das Verhalten ihrer "Verbündeten". Vornerum so tun als wäre alles ganz normal und dann in die Küche rennen zur Lästerrunde. Ich weiß bis heute nicht, was es überhaupt zu lästern gibt. Wenn ich aber mal wieder was zu denen sage, dann wird alles noch schlimmer. Hab das ja einmal gemacht, seit dem tun die ja so als wäre alles wie immer.

Ich weiß nicht was ich tun soll bzw. tun kann. Es geht praktisch überhaupt nicht mal ansatzweise so, dass sie mal wieder "normal" wird. Eigentlich muß ich diese Woche irgendwann mit ihr ein Projekt besprechen, ich hab schon echt kein Bock - kein Bock wieder abfällig angeschaut zu werden um dann aber wieder zu sehen wie sie nervös wird und ihre Augen wieder so traurig werden. Mensch hallo!

Kommentar

Lädt...
              X