Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Telefonsprechstunde - Onlineberatung oder Telefonberatung möglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenlose Telefonsprechstunde - Onlineberatung oder Telefonberatung möglich!

Hallo,
    ich biete in freier (Online-) Praxis Berartung für alle die Schwierigkeiten im Job haben, gemobbt werden/wurden oder beruflich neue Wege gehen wollen.

Ein paar Informationen zu mir ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe jahrelange Erfahrung als Karrierecoach und Personalleiter in verschiedenen Unternehmen.

Besonders das Thema Mobbing liegt mir am Herzen. Besonders deswegen, weil ich selbst Erfahrungen als Mobbingopfer sammeln musste - und damit gut nachempfinden kann wie man sich dann fühlt.

Allen die Interesse an einem ersten kostenlosen Gespräch haben - kontaktiert mich einfach in meiner Telefonsprechstunde: immer donnerstags von 9:30-11:00 Uhr. (kostet nur die üblichen Telefongebühren - die Beratung ist kostenlos).

Auch biete ich Coachings und Beratungen via Telefon, E-mail und Skype an.

Interessiert? www.michaela-verdel.de

Liebe Grüsse
    Michaela

AW: Kostenlose Telefonsprechstunde - Onlineberatung oder Telefonberatung möglich!

Hallo!

Als neutrale Person finde ich es schon unverantwortlich so eine psychologische Beratung über das Telefon anzubieten.
    Leute sucht euch bitte einen persönlichen Berater in eurer Umgebung, das erste Gespräch ist immer kostenlos.
    Michaela das ist kein persönlicher Angriff aber man hat eine Sorgfaltspflicht und Du kannst gar nicht entscheiden ob die Person die sich Dir gegenüber am Telefon befinden, sich im momentanen Augenblick geistig und körperlich in der Lage befindet, mit der Situation umzugehen.
    So eine Beratung bitte immer persönlich anbieten!!!

Kommentar

Lädt...
    X