Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe...weiss nicht mehr weiter :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brauche dringend Hilfe...weiss nicht mehr weiter :-(

Hallo alle zusammen,
    ich dachte ich geb euch mal ne Info was ich getan habe und wie es weitergehen wird.
    Ich habe noch weitere Kollegen eingeweiht und die wollen mir helfen :-) Sie stehen 100000% hinter mir und wollen sich die Situation nicht mehr ansehen und die Augen zumachen.
    Sie werden, so´wie es aussieht, am Montag, wenn mein Chef aus dem Urlaub wieder da ist, ihn sich vornehmen und ihn vor die Wahl stellen.
    Sie werden ihm sagen, dass sie wissen was los ist, weil sie es selbst gesehen haben bzw ihnen einiges zugetragen wurde, und dass er sich ab nun
    zurücknehmen muss, und vor allem, ich darf durch dieses Gespräch absolut keine Nachteile haben. Wenn sie da was hören sollten, dann sind sie beim Betriebsrat.
    Ich habe rausbekommen, dass er dort, er ist zwar Betriebsrat, aber keinen sehr guten Stand hat und die werden definitv nicht hinter meinem Chef stehen. Davor hatte ich ja die ganze Zeit eine heiden Angst. Dachte echt, er wäre da der Star-Betriebsrat, aber das ganze Gegenteil soll der Fall sein.
    Somit tut sich nun endlich was und ich bin eigentlich richtig froh. Habe aber auch Angst vor nächsten Montag, wenn das Gespräch meiner Kollegen mit meinem Chef stattfinden wird. Der wird hochgehen wie eine Bombe. :-( Hoffe nur, dass ich es nicht wirklich abbekomme........
    So, ich halte euch auf dem Laufenden, wenn was neues passiert.
    PS: Denkt ihr, dass ist ne gute Lösung?????
    LG
    Nicki

Kommentar

Hallo Nicki! Hast Du Klasse gemacht, bin stolz auf Dich!Jetzt, bist Du in der Firma, nicht mehr allein.Du brauchst keine Angst haben, sie stehen doch hinter Dir. Sollte Dein Chef einen Anfall kriegen und explodieren und Du vor Angst nicht weißt, wohin, dann geh solange zu Deinen Kollegen, bis das Gewitter abgezogen ist. Ich glaube nicht, daß er explodiert, er weiß , er muß sich zusammenreißen.Schaun wir mal, was passiert.Kopf hoch, Du schaffst es:-))))))))))))))

Kommentar

Vielen lieben Dank, weidenbaum.
        Das tut total gut.!!! :-)
        Hab aber trotzdem vor Montag so eine Angst....
        Eigentlich total dumm von mir, denn was soll mir schon passieren?
        Wenn, geht es ja meinem Chef an den Kragen.
        Trotzdem hab ich jetzt schon einwenig Bauchweh.
        Naja, jetzt gibt es kein zurück.

Kommentar

Nicki - ich bitte Dich, ist doch ganz normal, daß Du Bammel hast. Aber sehe es doch mal so,D U , bist nicht mehr ALLEIN ! Mach Dir lieber ein schönes Wochenende mit Deinem Mann, daß Du auf andere Gedanken kommst. Bibbern, kannst Du immer noch am Montag:-)))))Es wird nicht so heiß gegessen, wie`s gekocht wird. Bleib mal locker. Ich denk an Dich.

Kommentar

Ich bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe, denn ohne euch hät ich nie den Schritt gemacht und meine Kollegen eingeweiht.
            Somit wäre das ganze wahrscheinlich auch nicht ins Rollen gekommen.
            Bin echt froh, hier so tolle Hilfe gefunden zu haben.
            DANKE!!!!!!!

Kommentar

Bitte:-)))))))))))))))Ich weiß, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen.Du weißt, ich kämpfe selber gerade.Kann im Moment keine Auskunft geben, erst am WE oder Montag.
              ----Lache nicht über den, der einen Schritt zurück macht.Er könnte ANLAUF nehmen--:-)))))))))
              Befinde mich gerade auf der Überholspurbahn.Tschüß, bis Montag :-))))))))))))

Kommentar

Hallo Nicki,

Wer kämpft, kann verlieren,
                wer nicht kämpft, hat schon verloren

viel glück, du machst es richtig
                liebe grüße
                ilona

Kommentar

Hallo Nicki - na, was ist rausgekommen. Hattest Du umsonst gezittert? Habe so ganz nebenbei, 1-2 Mal an Dich, heute gedacht.Oder, war heute noch gar nichts?

Kommentar

Hallo alle zusammen,
                    man, ich bin heute morgen echt mit ganz schlimmen Bauchschmerzen an die Arbeit. Aber ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm.
                    Ich bin echt gut gewesen!! ;-) Als mein chef neben mir stand, bin ich einfach aufgestanden und hab ihm Auge in Auge gegenüber gestanden. Das war anscheinend so irritierend für ihn, dass er sofort gedreht hat und sich auf seinen Platz gesetzt hat *grins*
                    Das tat richtig gut!!!!!
                    Ansonsten war mein Chef heute selten im Büro. Somit war nur diese eine Situation heute gegeben.
                    Aber wer weiss, was morgen ist. Ich habe immer noch einwenig Angst.
                    Aber ich glaube auch, ich bin auf dem richtigen Weg. Zumindestens hatte ich heute das Gefühl, als er sich auf seinen Arbeitsplatz wieder verzogen hat.
                    Ich muss das nur durchziehen, dann klappt das. Zumindestens red ich mir das jetzt erstmal ein.

Echt lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.
                    Wie gehts dir denn? Alles gut am Wochenende gelaufen?

Kommentar

Hallo Nicki - na siehst Du, doch nicht so schlimm gewesen. Mach weiter so! Du schaffst es! Du weißt, Du bist nicht mehr allein. Du kannst jederzeit,wenn es eskalliert, die Arena verlassen, bis er sich beruhigt hat:-))))))))))...............Wochenende, war reine Vorbereitung, auf das, was ich Montag, machen mußte.................Wie es mir geht? Nicht so gut, mache mir große Sorgen, um mein Kind. Er muß raus hier, endlich seine Psychotherapie haben. Ihm rennt die Zeit davon!!!!!!!
                      Habe heute Azttermin und gestern, vom Verhaltenstherapeut ein Befund zugefaxt gekriegt.Er muß weg, zur Kur.Das werde ich heute intensiv, vorran treiben.Ich selber, habe die ersten Warnsignale erhalten, mach gleich mit die Kur.Es ist jetzt ein MUß? geworden.Lieber gestern, als heute............Plauder, sollen wir nur im Mobbing Chat. Schau mal unter Forum, ganz unten.Bin jetzt eh gleich weg........Stressfreientag, wünscht Dir.....Biggi!

Kommentar

Hallo ihr lieben,

ich weiss, ich war seit langem nicht mehr hier, aber es hat sich einiges getan und das Dank euch!!!! :-)
                        Ich weiss gar nicht, wie ich euch eigentlich Danken soll, denn ohne euch, hät ich das wahrscheinlich noch ewigkeiten durchgestanden oder hätte vielleicht auch gekündigt... wer weiss....
                        Aber ihr habt mir soviel Mut zugesprochen, dass ich endlich mal meinen Mund aufgemacht habe und mir das ganze von der Seele geredet habe.

ich habe ja meinen Arbeitskollegen alles erzählt und die waren sehr erstaunt und sehr zum Teil auch verwundert. Weil sie meinen Chef halt nur von einer anderen Seite her kennen. Sie waren zum Teil auch sehr schockiert über die ganzen Sachen die vorgefallen waren. Sie haben mir dann geraten, entweder mit meinem Chef selbst zu sprechen oder aber, dass sie es für mich tun. Und da ich mich nicht getraut habe, meinen Chef auf die Mobbingsachen anzusprechen, haben sie ihn sich "vorgenommen" :-)
                        Und ich muss sagen, es hat gewirkt. Seit Anfang februar ist mein Chef wider super nett. Keine bösen Bemerkungen, keine Tiefschläge unter die Gürtellinie. Er erklärt mir soagr wieder einige Fälle bei uns in der Abteilung und lässt mich am Geschehen komplett wieder teilhaben.

Ich weiss nicht genau, was meine Kollegen zu meinem Chef gesagt haben, aber es ist eigentlich auch egal, denn hauptsache ist, es hat gewirkt und hält auch an! :-)

Ohne euch hät ich meine Kollegen nie eingeweiht, danke schön für den Tip und das viele gute zureden :-)

GLG

Nicki

Kommentar

Hallo Nicki! Schön von Dir zu hören und es freut mich für Dich, daß alles wieder im grünen Bereich ist!! Ganz liebe Grüße Biggi! P.S. Bleib am Ball:-)))))))

Kommentar

Lädt...
                          X