Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing am Arbeitsplatz und in der Schule!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing am Arbeitsplatz und in der Schule!

Hallo Liebes Forumteam, Mitglieder und Helfer. Wie auch immer
    Also, ich habe ein großes Problem. Schon seit der Grundschulzeit
    werde ich gemobbt.

Ich habe eine Behinderung, dies ist der Grund, weshalb die Idioten
    mich meinen Mobben zu müssen.

Wo fange ich nur an? Ich habe trotz der Qualen einen Realabschluss
    machen können, worauf ich mehr oder weniger Stolz bin.

Wenn ich beim Sport was nicht machen konnte, haben die mich Verbal fertig gemacht,
    wie "Krüppel", "Versager" sowas eben. Aber ich nachgeahmt. In der Umkleide haben
    die mich meistens auch hin und wieder geschubst und geschlagen.
    Das schlimmste für mich war damals, das die zu mir gesagt haben:
    "Ich sollte vergast werden, so haben die es ja mit behinderten gemacht", oder
    "Wir knebeln und fesseln ihn wie die es damals gemacht haben"

das verfolgt mich bis heute immer noch, da ich eine Ausbildung zum Bürokfm
    mache und dort sehe ich halt ab und zu im Geschäft Realschüler die mich noch
    kennen und schreien "Schau dir den mal an", "Die machen eh nur Verluste"
    Auch meine Kollegen mehr oder weniger sagen zwar nichts, aber ich seh wohl
    dass sie mich nicht mögen und sag nur das nötigste.

Natürlich gehe ich auch zur Berufsschule und da ist es auch nicht anders,
    dort gibt es es Paar Schüler die mich immer Ärgern und auch drohen,
    das sie mich prügeln.

Nach der Arbeit finde ich keine Ruhe, ich wohne alleine in einer 50 qm Wohnung.
    Ich gehe nicht mehr raus und setze mich am Computer. Ich kann einfach nicht
    Abschalten!

AW: Mobbing am Arbeitsplatz und in der Schule!

Hallo Wolfpelz

Eine tragische Geschichte die du da erzählst.
    Leider sind die Menschen so programmiert, dass sie andersartiges ausgrenzen und verabscheuen. Jeder der nicht kerzengerade und mit dickerem Biceps daherkommt als er selbst ist ein potenzielles Opfer. Das ist vor allem bei Männern oder Männchen im Tierreich so.

Und dieser Vergleich ist treffend. Du hast es mit nicht mehr als Tieren zu tun die eins sind mit ihren animalischen Trieben, sich nicht wie Menschen sondern wie Tiere verhalten. Und so muss man sie auch behandeln. Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass jeder Akt gegen diese Tiere mit einer Gegenreaktion beantwortet wird. Du musst nur fest genug drauf hauen damit der räudige Hund die Lust verliert und pfeifend davonhumpelt.

Wenn da einer stehen würde und blökt "Die machen eh nur Verluste" dann ist das eine handfeste Beleidigung und ein schweres Vergehen. Ausserdem verstösst es gegen den Diskriminierungsparagraphen und ist ehrenrührig. Das kann richtig teuer werden und zu einer Vorstrafe führen. Wenn du weisst wer das ist, zeig ihn an und spann deinen AG davor. Ich würde es mir als Unternehmer nicht bieten lassen mich und mein Geschäft von ein paar "Seichern", ausgerechnet auch noch für mein soziales Engagement, verunglimpfen zu lassen. Denen würd ich die Hammelbeine gehörig langziehen. Als Geschäftsmann hat man in der Rgel gute Beziehungen zur Lokalen Presse wegen Werbung etc.. Ein Artikel über die Geschehnisse und die Umstände und Beteiligten ist ein gefundenes Fressen für die Öffentlichkeit. Über Indiskretionen werden auf dem Dorf eh bald alle darüber im Bilde sein wer das war. Und wundern wird dies niemanden weil die auch sonst eher als rücksichtslos und frech gelten werden. Und so manch einer feixt sich eins, dass die endlich mal so richtig eine auf den Sack bekommen.

An deiner Stelle hätte ich auch immer Pfefferspray dabei oder einen Dog shrek mit denen man sich solche Banausen auch vom Hals halten kann wenn es hart auf hart kommt.

Lass dir nichts aber auch gar nichts gefallen. Du bist mit dem was du jeden Tag im Spiegel und da draussen siehst, mit deiner Behinderung und dem verständnislosen Umfeld, schon genug gestraft für dein ganzes Leben.

Fange an zu denken wie Caligula: "Es ist mir egal ob sie mich hassen! Hauptsache sie fürchten mich!"

Ich bewundere dich jedenfalls. Jeder Lackaffe der gesund daherkommt und solche Sprüche macht wünsche ich mal nur 8 Wochen Rollstuhl oder eine richtig hässliche Narbe mitten durchs Gesicht, damit sie am eigenen Leib erfahren was für Scheusale sie sind.

Mit meinem aufrichtigen Mitgefühl

Viele Grüsse
    Martin
    Psychobabbel
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Psychobabbel; 19.02.2011, 16:41.

Kommentar

AW: Mobbing am Arbeitsplatz und in der Schule!

Hi Wolfspelz!
      Unglaublich, ich schließe mich Psychobabbel voll und ganz an.
      Lass dich nicht so fertig machen, die sind nichts besseres, im Gegenteil, die sind nix wert. Selbst Dreck verdient mehr Respekt wie die!!!! Ignoriere sie einfach (auch wenn es schwer fällt). Typisch immer gegen die Schwächeren, hoffe die geraten mal an die Falschen und bekommen das, was sie verdienen!!!!

Kommentar

Lädt...
      X