Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Verein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing im Verein

Hallo, bin neu hier und auf der Seite auf der Suche nach Hilfe gelandet.
    Hat jemand Erfahrung mit Mobbing im Verein. Arbeit ist das eine und Vereinsarbeit ist eigentlich etwas, für das man kein Geld bekommt, was man gern und mit Freude macht, aber die kann einem wirklich massiv verdorben werden.
    Ich werde hier zum Bösewicht der Nation gemacht und damit sind für den Verein alle Probleme gelöst. SIE haben ja keine Schuld. Ich bin doch das feuerspeiende, kinderfressende Monster.
    Schleifchen
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Schleifchen; 23.02.2011, 21:17.

AW: Mobbing im Verein

Hallo,
    Mobbing im Verein habe ich noch nicht erlebt, da ich in keinem Verein bin. Aber bei den Wahlen. Obwohl, zu Mobbing kann das nicht wirklich gezählt werden, da eine Mobbinghandlung über Monate hinweg gezielt bestehen. Die Wahlen sind nicht sooft.
    Muß dir aber zuerst sagen, daß ich ein ruhiger Mensch bin. Habe mich freiwillig gemeldet. Leider ist später eine Dame bei uns in den Wahlbezirk eingeteilt worden. Ich habe schon von Anfang an gemerkt, daß die mich nicht leiden kann. Hat sie anhand ihrer Körpersprache mir sehr deutlich gezeigt. Damit kann ich leben. Aber ich habe die letzten zweimale schlechte Erfahrungen mit dieser Person gemacht. Sie fing mich bei den Wahlen an, anzuschreien. Es sind mehr Dinge passiert, aber nur mal um eines zu sagen, da haben bei der Endauszählung 10 Stimmen gefehlt. Ich wollte mir einen Packen schnappen, um ihn nochmals zu zählen. Sie kam an und meinte, daß dieser Packen stimmte. Ich meinte, vielleicht stimmt das doch nicht. Sie sagte, doch, ist doppelt nachgezählt worden. Aber in einem aggressiven Ton. Und genau in dem Packen war doch die Differenz. Außerdem wollte sie bei den Chefs (nicht nur bei uns im Wahlbezirk, sondern den Menschen, die die Wahlen leiten), einen sehr guten Eindruck hinterlassen, war aber zu mir unverschämt.
    Da hilft man freiwillig bei den Wahlen und dann wird man öfters angeblöckt und ... (war bis vorletztes Jahr, da in Hessen letztes Jahr keine Wahlen waren). Jetzt bei den nächsten Wahlen, am 27. März, habe ich mich einfach in einem anderen Wahlbezirk einteilen lassen. Dort kann sowas auch passieren.

Kommentar

Lädt...
    X