Seit Januar 2011 habe ich eine neue Arbeitsstelle. Meine Probezeit war am 11.07. um und am 26.07. hatte ich ein Beurteilungsgespräch mit unserem Niederlassungsleiter und der neuen Abteilungsleiterin, die seit 6 Wochen bei uns ist. Die Beurteilung war in jeder Hinsicht vernichtend. Zudem musste ich mir anhören, dass ich die Probezeit wohl nicht geschafft hätte wenn bei meinem Chef nicht die lange Krankheit dazwischen gekommen wäre. Und wenn sich nicht grundlegend etwas ändern werde, dann werde ich wohl gehen müssen, Probezeit hin oder her.Ich sei weit hinter meiner neuen Kollegin, habe kein Interesse, lege jetzt schon die Füße hoch und er habe das Gefühl, dass ich mich immer durchmogeln wollte. Ich sei den Aufgaben nicht gewachsen und höchstens als Teamassistentin bei einem ganz anderen Gehaltsgefüge einsetzbar. Meiner Kollegin war das sichtlich unangenehm und wir hatten danach noch ein 4 Augen Gespräch. In diesem sagte sie mir, dass er seine Meinung gebildet habe und wohl nicht davon abrücken werde. Dazu sagen muss ich noch, dass er mit einer Kollegin ein Verhältnis gehabt hat, die jede Kleinigkeit zu ihm reinträgt. Und genau unter dieser Kollegin sieht er mich höchstens als Teamassistentin arbeiten....
Mir geht es mittlerweile so schlecht, dass ich nicht mehr ein und aus weiss....
Hat jemand ähnliches mitmachen müssen?
Mir geht es mittlerweile so schlecht, dass ich nicht mehr ein und aus weiss....
Hat jemand ähnliches mitmachen müssen?
Kommentar