Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich kündigen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: soll ich kündigen?

ich bin dank Betriebsrat aus der Nummer raus gekommen.
    Hatte den, nach dem ich was über Trennungsgespräche gelesen hatte, mit bei.
    http://www.nci-net.de/Archiv/Stellen...espraeche.html

Aber die Stellensuche muss wieder los gehen. Mit so Leuten kann man nicht zusammen arbeiten. So was hinterhältiges, normalerweise sollte doch erst einmal der Vorgesetzte mit einem reden, nicht gleich die ganze Maschinerie.
    Wie seht ihr das?

Kommentar

AW: soll ich kündigen?

Ja, die Situation klingt unangenehm. Ich frage mich da immer, ob die Mobber sich wenigstens bei der ganzen Streiterei wohl fühlen. Mögen die das, den täglichen Konflikt und Streit?
      Ich habe bisher für sowas auch nur die Lösung gefunden, weg zu gehen. Wenn man bleibt, muss man ja doch ständig gegen das ganze Rudel kämpfen. Es hat sich zwar bewährt, denen mal richtig was Böses zu sagen oder auch mal genau das zu machen, was sie selbst tun. Dann sind sie plötzlich ganz still. Aber der Schreck hält auch bloß zwei Wochen, dann kommen sie schon wieder an. Das ist echt wie Raubtierbändigen. Die versuchen dauernd wieder, wer der Stärkere ist.
      Mir geht es so gut, seitdem ich gekündigt habe und beschlossen, dass ich mich selbständig mache. Endlich wieder schlafen! Leider habe ich in den letzten 16 Jahren im Job überall Mobbing erlebt. Und nach oben in der Hierarchie wird´s immer schlimmer. Und wenn sie einen nicht an der Qualifikation rumkritteln können, dann gehen die Schläge gleich unter die Gürtellinie.
      Ich finde es echt schade, was aus dieser Arbeitswelt geworden ist. Wenn ich schon das Wort "Teamwork" höre, kriege ich Pickel!
      Audrey

Kommentar

Lädt...
      X