Hallo ihr,
hier bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber jetzt muss ich doch
noch mal fragen: Was mach ich um Himmels willen falsch.
Ständig habe ich das Gefühl, ich komme nirgends an. Im Betrieb war ich anfangs immer
freundlich, aber die haben mich schikaniert. In der Schule , in der Ausbildung wars genauso.
Sogar zu Hause werde ich jetzt nicht mehr ernstgenommen. Heute hat mein Vater gesagt:
Na, rufst du an? Langweilst dich wohl ? Dann geh doch wieder arbeiten.
Das PRoblem ist: ich könnte arbeiten, aber ich will da nicht mehr zurück. Wenn ich
daran denke - also an meinem Arbeitgeber, wird mir schlecht. Was ist aber? Wenn ich
das meinen Eltern erzählen würde, oder sonst jemanden, dann sagen die: das ist doch
der öffentliche Dienst! Du musst dahin zurück! - Alle sagen das.
Ferner hat mein Vater zum berufsbegleitenden Dienst gesagt, die muss gesteuert werden, sonst macht sie Unsinn.
Aber das stimmt nicht, ich rauch nicht, ich trink nicht, nehme keine Drogen, feiere
keine Partys und hab noch nicht mal einen Freund; geschweige denn Freunde.
Dann gehen mir noch einige Sachen in den Kopf rum: Jemand hat mir mal gesagt,
ich sei selbstverliebt, ich empfinde mich aber nicht so. Ich wollte in den Gruppen
Aufgaben übernehmen, helfen - nur bin ich immmer zurückgestoßen worden.
wenn ich sage, ich kann Mathe oder Technik, dann tippen sich alle an die Stirn.
Wenn ich sage, mein Fahrlehrer könnte eventuell mit mir zusammenwollen,
dann lachen alle: MIT DIR?????????????????
Sogar meine Mutter hat gelacht...
was ich nicht verstehe. Ich mach alles, ich halte mich an alle Regeln, und sonst wie.
Ich versuche alles denen recht zu machen. Ich habe meine Eltern gerne, ich liebe
sie, aber wenn ich dieses Verhalten sehe, dann könnte ich nur noch heulen....
ich weiß nicht, was mit mir los ist. Was ist da los? Kann das jemand, der sich damit
auskennt, erklären? Was bin ich für eine PErson??? Bin ich ein Tyrann, selbstgerecht,
oder sonst was?
Danke für eure Hilfe - Katze.
hier bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber jetzt muss ich doch
noch mal fragen: Was mach ich um Himmels willen falsch.
Ständig habe ich das Gefühl, ich komme nirgends an. Im Betrieb war ich anfangs immer
freundlich, aber die haben mich schikaniert. In der Schule , in der Ausbildung wars genauso.
Sogar zu Hause werde ich jetzt nicht mehr ernstgenommen. Heute hat mein Vater gesagt:
Na, rufst du an? Langweilst dich wohl ? Dann geh doch wieder arbeiten.
Das PRoblem ist: ich könnte arbeiten, aber ich will da nicht mehr zurück. Wenn ich
daran denke - also an meinem Arbeitgeber, wird mir schlecht. Was ist aber? Wenn ich
das meinen Eltern erzählen würde, oder sonst jemanden, dann sagen die: das ist doch
der öffentliche Dienst! Du musst dahin zurück! - Alle sagen das.
Ferner hat mein Vater zum berufsbegleitenden Dienst gesagt, die muss gesteuert werden, sonst macht sie Unsinn.
Aber das stimmt nicht, ich rauch nicht, ich trink nicht, nehme keine Drogen, feiere
keine Partys und hab noch nicht mal einen Freund; geschweige denn Freunde.
Dann gehen mir noch einige Sachen in den Kopf rum: Jemand hat mir mal gesagt,
ich sei selbstverliebt, ich empfinde mich aber nicht so. Ich wollte in den Gruppen
Aufgaben übernehmen, helfen - nur bin ich immmer zurückgestoßen worden.
wenn ich sage, ich kann Mathe oder Technik, dann tippen sich alle an die Stirn.
Wenn ich sage, mein Fahrlehrer könnte eventuell mit mir zusammenwollen,
dann lachen alle: MIT DIR?????????????????
Sogar meine Mutter hat gelacht...
was ich nicht verstehe. Ich mach alles, ich halte mich an alle Regeln, und sonst wie.
Ich versuche alles denen recht zu machen. Ich habe meine Eltern gerne, ich liebe
sie, aber wenn ich dieses Verhalten sehe, dann könnte ich nur noch heulen....
ich weiß nicht, was mit mir los ist. Was ist da los? Kann das jemand, der sich damit
auskennt, erklären? Was bin ich für eine PErson??? Bin ich ein Tyrann, selbstgerecht,
oder sonst was?
Danke für eure Hilfe - Katze.

Kommentar