Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)

Update!

Heute war mein erster Arbeitstag! Es hat ganz gut geklappt. Ich muß viel Neues lernen. Heute wurde von allen Mitarbeitern früh Feierabend gemacht weil wenig Kundenaufträge vorlagen. Das ist mir ganz Recht da ich langsam bis zum Vollgas hochfahren muss. Nette Kollegen sind´s auf jeden Fall. Schauen wir mal wie es weitergeht. Danke allen für die vielen Glückwünsche. Glück kann ich auch brauchen nach der ganzen Plagerei.

Grüßlinge!

Kommentar

Ein weiteres fleißiges Daumen drücken von mir. Du machst das schon!

lg

Ilythia

Kommentar

whow, das ist ja wie ein Roman von Tolstoi - ich meine die Überlänge des threads

Kommentar

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Anna Sylvie

Kommentar

Update!
            Danke nochmal für die vielen guten Wünsche! Es ist besser als gedacht! Weil wir im Moment recht wenig Arbeit haben aber im Herbst Überstunden machen müssen habe ich in der Einarbeitungsphase oft schon nach 4 bis 6 Stunden Feierabend. Das ist besonders deswegen gut da ich noch immer nicht ganz fit bin. Die Kollegen sind ganz OK obwohl manchmal kleinere Sicheleien stattfinden welche ich jedoch für normal halte. Ich lache ja auch selbst darüber und zeige keinen Ärger. Ich habe einen Artikel gefunden der mich ziemlich erschreckt hat. Da ist ein Zeitgenosse total ausgebrannt ins Koma gefallen. Es ist natürlich müßig über seine Motivation und dessen Leistungsdruck zu sinnieren aber vor Erschöpfung ins Koma zu fallen ist schon heftig! Wer´s nachlesen will http://www.der-postillon..../2014/05...arten-vor.html Ich glaube ich habe 5 vor 12 die Notbremse gezogen da ich auch schon in wachem Zustand "Elefanten" gesehen habe!

Grüßlinge

Kommentar

Hallo,

schön, daß es gut klappt im neuen Job .

Also, bei der verlinkten Geschichte, da fehlen mir a bissel die Worte... Irgendwo muß man doch auch noch sagen können, da ist Schluß, das wird mir zuviel...

Lieben Gruß
              Maggy

Kommentar

Ööööööööööööööhm .....
                Ihr wisst aber schon, dass der Postillion eine Satire-Zeitschrift ist?

Kommentar

Oh weh ... Die Hitze hat zugeschlagen...

Kommentar

@Alteisenfahrer, bin gerade erst zurück vom Urlaub ( aus der Hitze in die Hitze). Aber wir träumen ja immer von einem richtigen Sommer. Nun haben wir ihn. Schön zu lesen, dass Du dich im neuen Job wohlfühlst und es auch langsam angehen kannst. Ich halte Dir weiterhin die Daumen...aber Du schaffst das schon.

LG
                    Cinderella

Kommentar

Update!

An meiner neuen Arbeitsstelle hat das Sommerloch zugeschlagen. Das bedeutet das ich erstmal nur die Kernarbeitszeit arbeiten musste. Letzte Woche wurde ich in eine andere Filiale zu Aushilfe versetzt wei dort Überstunden geschoben wurden. Für mich hatte das den Vorteil mit gebremsten Schaum starten zu können. Nach meinem Burn-Out-Ausfall war das wirklich super. Ab letzte Woche muss ich wie alle anderen Kollegen Vollgas geben. Das ist heftig, zumal ich noch unter den Spätfolgen leide. Ich achte darauf das ich gut strukturiert acht Stunden Schlaf bekomme und nicht über meine Kräfte gehe. Soviel dazu!

Grüßlinge!
                      Alteisenfahrer
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 01.08.2015, 14:37.

Kommentar

Nachtrag bezüglich Burn-Out-Koma.

Es sind tatsächlich schon Zeitgenossen vor Erschöpfung ins Koma gefallen oder zumindest soweit ausgefallen das sie auf Intensiv behandelt werden mussten.
                        Das mit der verlinkten Geschichte ist natürlich Satire welche ich nicht sofort bemerkt habe. Danke nochmal für den Hinweis!

Grüßlinge

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer,

ich habe deinen Threat gerade nochmal überflogen und du hast ja wirklich übles mitgemacht. Da fällt meine Lärmfamilie doch ein bisschen ab. Aber schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!

Grüße

Crissi

Kommentar

Danke Chrissi, das freut mich sehr!

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer,

ein Kraftpackerl zu Dir rüberschicke und alle Daumen drücke!

Lieben Gruß
                              Maggy

Kommentar

Danke Maggy!

Kommentar

Lädt...
                                X